Wedding bubbles

Begonnen von shadow, 16.01.2017 09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shadow

Guten Morgen :)

Weiß jemand, woher ich Wedding bubbles bekommen?

Wenn die Antwort "Internet" kommt, dann bitte nur mit Erfahrungsberichten (Versandt, Zahlung, ist die Ware gut angekommen, ...)

Wie lange sind diese Haltbar? Ab Erhalt 6 Monate, 1 Jahr, ....?

Ich freue mich über jede Antwort!! :D

Schildkröte

Haben Seifenblasen denn ein Ablaufdatum?

In der Sommerzeit gibt es sie bei Sewa zu kaufen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich sie auch bei Nanu Nana gesehen haben.
Meine waren damals aus dem Internet. Habe sie auf Ebay gekauft. Aber ich habe leider keine Ahnung mehr, wer der Verkäufer war. Werde mal sehen, ob ich es noch heraus finde. Aber der doofe Anbieter, lässt mich nicht auf meine Mails zugreifen, wenn ich nicht sofort mein PW vorher ändere und das verwirrt mich >__<


ricz

Ich hab meine tatsächlich bei Amazon bestellt ;D weil es da eine große Menge zum günstigen Preis gab.

Link wäre dieser hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01ELBL1N8/ref=oh_aui_detailpage_o08_s01?ie=UTF8&psc=1

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und die Ware war auch in Ordnung! Hab die Behälter noch mit Bändern in unseren Farben aufgehübscht. Von einem Verfallsdatum bei Seifenblasen wüsste ich auch nichts ;)

Ich hab so Kleinkram für die Hochzeit generell viel auf Amazon bestellt! Klar kann man auch Glück haben und solche Sachen in diversen Geschäften bekommen, aber die haben ja auch nicht immer alles im Angebot (kommt auch auf die Jahreszeit, gewünschte Farben etc) an. Also generell hatte ich mit Bestellungen auf Amazon noch NIE Probleme (und ich hab grad nachgeschaut, ich bestellte dort seit 9 Jahren regelmäßig ;D)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


Schildkröte

Zitat von: ricz am 16.01.2017 21:46
Also generell hatte ich mit Bestellungen auf Amazon noch NIE Probleme (und ich hab grad nachgeschaut, ich bestellte dort seit 9 Jahren regelmäßig ;D)

Ich bestelle da eher Sachen, die ich sonst nicht bei uns bekommen kann, wie Merchandise von Doctor Who und damit hatte ich auch noch keine Probleme :D
Aber Ansonsten halte ich mich da stark zurück. Wäre nicht gut für meine Geldbörse ;)

ricz

Zitat von: Schildkröte am 17.01.2017 11:03
Aber Ansonsten halte ich mich da stark zurück. Wäre nicht gut für meine Geldbörse ;)

"Ich bin ein sehr sozialer Mensch. Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich regelmäßig ein Hilfsprojekt im Amazon." 😂😂😂
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


shadow

Danke für die Tipps :)

Schildkröte

Zitat von: ricz am 17.01.2017 17:06
"Ich bin ein sehr sozialer Mensch. Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich regelmäßig ein Hilfsprojekt im Amazon." 😂😂😂

Da wir jetzt noch zusätzlich in den Urlaub fahren wollen, muss das Hilfsprojekt bei mir leider verzichten :D
Wir haben schon fast das Geld für die Hochzeit zusammen, also sparen wir eben für Italien ^__^

@shadow: Bitte ;)

zwetschgenmarmelade

ZitatVon einem Verfallsdatum bei Seifenblasen wüsste ich auch nichts ;)
Ich glaube auch nicht, dass die verfallen. Während meiner Kindheit haben wir einmal Seifenblasen aus der Kindheit meiner Mutter gefunden. Also definitiv um die zwei Jahrzehnte alt, die gingen noch :)

Vor einer Hochzeit würde ich vorher aber auf jeden Fall nochmal testen, ob alles so funktioniert, wie es soll.

simone24

Noch nie gehört.
Wäre was anderes diese Sacvhen gleich Hochzeits-Seifenblasen zu nennen.