Liste aller Bräute 2018

Begonnen von mpps1318, 30.01.2017 11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mizzi

Wir heiraten auch 2018 in Oberösterreich. Der Termin steht noch nicht fest - wir entscheiden uns gerade für eine Location und danach wird sich dann auch der Termin richten. Für mich ist es nur wichtig, dass es - hoffentlich - warm ist, weil ich im Freien heiraten möchte.

Juvina

Wir heiratet auch nächstes Jahr im Sommer.
Sind aber noch ganz am Anfang mit der Planung ;)

Mizzi

Unser Termin ist nun der 28.07.2018 und unsere gewählte Location ist der Sallmannhof in Hörsching.

Löschine

Hallo, ihr Lieben! Bin neu hier, weil wir jetzt auch langsam mit der Planung anfangen werden. Fixen Termin haben wir noch keinen, wir fassen aber standesamtlich Ende März und kirchlich Ende September ins Auge 😍

renalor

Hallo,

ich uns mein Verlobter heiraten am 11.8.2018 in der Stadtflucht Bergmühle in der Nähe von Wien.

lislove

Zitat von: Solis am 30.01.2017 15:07
Am 26.05.2018 werden wir im Schloss Magarethen am Moos JA sagen *.*

Hallo :)
Wir überlegen auch dort zu Heiraten :)
Darf ich so frech sein und fragen wieviel ihr dafür zahlt?

koalalala

Zitat von: stmk-in-love am 21.02.2017 22:11
Am 10.3.2018 in der Oststeiermark <3

Oh wie schön! Darf ich fragen, wo genau ihr feiern werdet? :)

Kationds

Herzlichen Glückwunsch an bald frisch Vermählte :)

Kationds

 lg an alle zukünftigen Bräute

Kationds

 lg an alle zukünftigen Bräute

Havers90

 Unsere Hochzeitsfeier haben wir dann anschließend in Bad Vöslau im Weingut