Umfrage

Begonnen von Franke, 17.05.2018 16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franke

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wo man am besten eine Umfrage starten könnte? Es handelt sich um eine Umfrage für meine Bachelorarbeit.
Ist zwar nichts besonders Interessantes, denn es geht um Volkswirtschaft, aber ich muss sie unbedingt irgendwo machen und brauche eben viele Leute.
Im Freundes- und Familienkreis sind alle durch, was aber nicht reicht.
Was meint ihr, ob ich so eine Umfrage hier im Forum machen könnte??
LG

Schildkröte

Ich glaube nicht, dass eine Umfrage hier viel bringt. So viele Leute sind hier leider nicht aktiv. Da wären FB-Gruppen besser dafür.

Hellena

Ich finde solche Umfragen richtig doof, musste sie für meine Bachelorarbeit auch mache. Niemand hat wirklich Lust so etwas zu beantworten und ich musste bei Freunden und Bekannten regelrecht betteln.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Volkswirtschaft studiert habe, was nicht unbedingt interessant ist, so dass man von dem Fragebogen auch nichts super Spannendes erwarten konnte.
Ich hatte allerdings vorher auch Problem mich für ein Thema zu entscheiden und musste mir dafür ein bisschen Unterstützung holen.
Mein Tipp wäre die Bachelorarbeit vor der Abgabe noch lektorieren zu lassen. Ich habe alles hier https://studhilfe.de/aktuelle-bachelorarbeit-volkswirtschaftliche-themen/ gemacht, die Arbeit lektoriert und mich bei der Themawahl beraten.
LG

Traumsie

Hier nicht denke ich