Dekos, Tischdecke, Schleife im Farbe rosa /pfirsich

Begonnen von Michelle35, 27.01.2019 07:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michelle35

Ich suche alle mögliche Dekos im Farbe rosa und pfirsich. Danke

mrs.meisterwald

DU kannst auf Amazon Dekos suchen und nach der Farbe sortieren

DJ André

Wenn Du eine aufwändige Deko willst, dann rate ich Dir zu einer Firma. Die haben so ziemlich alles auf Lager, in jeder Farbe und du musst nichts kaufen, was dann später in Willhaben landet und verstaubt.

Ausserdem ist es am Tag der Hochzeit für alle sehr stressig, da ist es gut wenn eine Firma Euch die Arbeit abnimmt. Wir hatten bei unserer Hochzeit auch eine Dekofirma beauftragt und im Endeffekt war sogar günstiger als wenn wir selber eingekauft hätten und gebastelt, und dekoriert etc.

LG André
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

Schildkröte

Ich glaube, wenn man sich auf Tischgestecke begrenzt, hat man nicht nur etwas, was schön ist, sondern es reicht alle mal ;) Die Tischgestecke kann man gut an den Brautstrauß anpassen.

Bei Deko muss man immer vorsichtig sein, dass man es nicht übertreibt. Ansonsten würde ich dir raten, dass du dich mal selbst auf die Suche machst. Nanu Nana hat immer wieder gute Deko Elemente oder auch der Sewa. Ist nur die Frage, ob es auch was in Pfirsich gibt.