Retro-Kinderwagen für das Baby meiner Schwester

Begonnen von Diamond86, 26.07.2020 18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diamond86

Ein Retro-Kinderwagen war schon immer mein Wunsch gewesen, wenn ich mal noch ein Baby habe. Jetzt hab ich zwar keins, aber meine Schwester entbindet bald und ich will ihr einen schenken. Gibt es eine Art Gegenüberstellung oder Vergleichstabelle von Retro-Kinderwagen?

Braveheart

#1
Bei einem Kinderwagen im Retrostyle gibt es schon in der ersten Erhebung viele Hingucker. Die beste Optik verrät aber noch nicht viel darüber, wie sich die Kinderwagen bei einem genaueren Blick darauf verhalten. Um den besten Kinderwagen für deinen Bedarf bzw. den deiner Schwester zu finden, macht eine Gegenüberstellung der Angebote in jedem Fall Sinn. Das ist beispielsweise hier sehr gut möglich.

Schildkröte

Zitat von: Diamond86 am 26.07.2020 18:14
Ein Retro-Kinderwagen war schon immer mein Wunsch gewesen, wenn ich mal noch ein Baby habe. Jetzt hab ich zwar keins, aber meine Schwester entbindet bald und ich will ihr einen schenken. Gibt es eine Art Gegenüberstellung oder Vergleichstabelle von Retro-Kinderwagen?

Du wolltest immer so einen Kinderwagen. Aber gilt das auch für deine Schwester?
Wichtiger Tip: deine Schwester zum Kinderwagenkauf mitnehmen. Denn wichtiger als das Aussehen ist die Frage, ob sie mit dem Wagen auch umgehen kann. Man sollte vorab schauen, wie man mit dem Kinderwagen zurecht kommt!