Location in Graz/Umgebung mit Vegetarisch-Veganem Essen

Begonnen von tina1103, 27.02.2021 20:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tina1103

Hallo an alle!

Ich habe das tolle Forum durchgesucht und schon einige Locations gefunden, die eventuell passen könnten, jetzt wollte ich aber trotzdem nochmal spezifisch nachfragen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Location in Graz oder Graz-Umgebung (max. 30 Min. entfernt mit dem Auto), die gutes vegetarisch/veganes Essen anbieten.

Vielleicht hat jemand von euch hierzu Erfahrungen? Das wäre sehr hilfreich!

Sonstige Ansprüche:
*für ca. 80 Personen Platz
*Platz für Band / Tanzboden
*nicht zu teuer

Sonst sehr flexibel: Essen kann Buffet oder Menü sein, Ambiente alles möglich. Kann auch nur ein Raum sein, den man für eine Hochzeit mieten kann um selbst die Party zu organisieren....

Danke euch für eure Hilfe!
liebe Grüße
tina

Kurt81

Hallo Tina und herzlich willkommen im Forum,
Gut ich bin jetzt kein Experte für die Steiermark, aber grundsätzlich eine Hochzeitslocation welches auf gutes vegetarisches bzw. veganes Essen spezialisiert ist, gibt es meines Wissens nicht.

Grundsätzlich gibt es nur 2 Arten von Hochzeitslocations:
Locations mit eigener Küche, die das Catering selbst anbieten und
Locations ohne eigener Küche, wo das dann ein externer Caterer übernimmt.

Mein Tipp, frag mal die Locations an, die dir gefallen, ob sie noch verfügbar sind, und im gleichen Zug sprich bei der Anfrage das Thema vegetarische bzw. vegane Küche an und vereinbare ein Probeessen.

Aber bitte bedenke auch die Vorlieben eurer Gäste, nicht jeder mag rein Vegetarische oder Vegane Kost,

Ganz liebe Grüße
DJ Rusty
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage