Hochzeitsschmuck

Begonnen von NormaCC, 06.11.2023 10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NormaCC

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Bregenz, die Schweiz und auch Deutschland liegen in absoluter Reichweite. Wer kennt in dieser Region einen tollen Laden für Schmuck besser ausgedrückt Hochzeitschmuck?

Danke

Heiroen

Ich lese mal mit, das Problem kommt nächstes Jahr auch auf mich zu, auch wenn ich nicht aus Bregenz bin

Astasa

Wenn der Ort Meilen in der Schweiz im Kanton Zürich für Dich nicht zu weit entfernt ist, würde ich es bei https://www.helenehamansen.ch/ versuchen. Du kannst zwar direkt auch online bestellen, doch meinen Hochzeits- bzw. Brautschmuck wollte ich life sehen und auch anfassen. Zum Glück habe ich diesen Shop gefunden, absolute Weiterempfehlung