FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HAVE

HAVE
08.08.2015

LEBE, LIEBE, LACHE!

HAVE

hier noch Tortenbuffet (nur das Zitronen- und Mangosorbet sieht man hier nicht) und meine Frisur (seitlicher Tutt, da ich ein One Shoulder Dress an hatte) ;)
HAVE
08.08.2015

LEBE, LIEBE, LACHE!

HAVE

HAVE
08.08.2015

LEBE, LIEBE, LACHE!

natzah

Hallo, erstmal standesamtlich :-)
frisur war absolut zum wohlfühlen, der blumenkranz war sehr hochwertig von dawanda bestellt und wurde wundervoll eingeflochten!

natzah

kirchlich war alles etwas aufwendiger. Frisur sehr klassisch, den brautstrauß hat mein Mann in der Früh nochmal neu binden lassen, weil die im Blumenladen die Bestellungen verwechselt hat und somit der Brautstraus genau das Gegenteil war was mir gefällt. Zum Glück kennt mich mein Mann und hat genau richtig reagiert!
Die Torte war perfekt anzushauen, hat aber scheuslich geschmeckt ;-)
anbei auch noch das Fruchbuffett im Garten :-)

AS Foto

Hallo,
ich zeig auch ein Foto.
LG Alex

rockberry

ein paar meiner fotos könnt ihr auf dem blog von bliss & delight anschauen.
... überglücklich verheiratet (standesamtlich) seit 5.7.2014 :) kirchliche Trauung 17.10.2015 :D

SnowWhite

ich frische das Thema mal wieder auf .. gibt sicher wieder viele neue Fotos von Bräuten :)

hier Fotos von meiner Frisur (mit und ohne Schleier), unserer Hochzeitstorte(n) sowie meinem wunderschönen Brautstrauß <3

SnowWhite


sani113

hallo,

hier sind Fotos von unserer Torte - die restlichen Fotos habe ich noch nicht.

ricz

Die Torte ist wunderschön, sani!!! Echt ein Kunstwerk, bewundernswert, dass man sowas hinkriegt... Wie war sie denn gefüllt, wenn ich fragen darf? :)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


sani113

hallo ricz,

ja die Torte war wirklich ein Traum - noch dazu passend zu den Einladungen :-)

Wir hatten ganz unten: Nuss-Nougat, Mitte: Schwarzwälder-Kirsch, oben: Raffaello

Bei der Hochzeit selbst brauchten wir nur den unteren Stock, am nächsten Tag hatten wir ja noch jede Menge Besuch, da wurde der mittlere Stock vernichtet und den oberen Stock haben wir eingefroren :-)  Torte war eigentlich viel zu viel, obwohl nur für ca. 75 Portionen gerechnet (also weniger als die Hälfte der Gäste)

sani113


sani113


sani113