FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schildkröte

Zitat von: sani113 am 01.08.2016 23:13
hallo,

hier sind Fotos von unserer Torte - die restlichen Fotos habe ich noch nicht.

Was war denn zwischen den einzelnen Torten? War das auch essbar oder nur Karton oder so?

sani113

hallo Schildkroete,

das sind Abstandhalter, die hat die Konditorin mit einem passenden Band umwickelt.

LG

Schildkröte

Zitat von: sani113 am 26.08.2016 20:39
hallo Schildkroete,

das sind Abstandhalter, die hat die Konditorin mit einem passenden Band umwickelt.

LG

Weißt du, ob die eine privat Person auch irgendwo kaufen kann?

AS Foto


ricz

Diesem Thread bin ich auch noch ein paar Fotos schuldig... ;)

Hier Frisur, Brautstrauß und Torte von unserer Hochzeit am 20.08.2016!
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


ricz

Anhang natürlich vergessen ggg
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


sanymausi

Oh ricz- sehr schöne Bilder von euch beiden. Frisur ist sehr schön- gefällt mir gut mit geflochten und dann den einzelnen Blumen hochgesteckt! So etwas hätte ich mir auch gut vorstellen können!   Auch die Torte mit den Blumen vom Brautstrauß ist toll geworden! Ein sehr stimmiges Bild!

Hier nun auch meine Fotos- da ich mich nach dem Standesamt umgezogen habe- gibt es auch zwei Frisuren. Bei der Hochsteckfrisur im weißen Kleid gab es dann einen Bodenlangen Schleier nur für die Kirche. Wollte ja zuerst einen Blumenkranz bzw. auch echte Blumen haben für die Tracht aber dann war die Zeit irgendwie knapp zum ausprobieren und mit den zwei Frisuren etwas komplizierte- dann konnte ich diese schöne Haarteil von meinem Brautshop ausborgen, das sehr flexibel einsetzbar ist durch den Draht und auch hochwertig ist- es hatte dieselben Applikationen wie dann in meinem weißen Kleid.

Hier meine Bilder- inkl. auch dem Gesteck vom Standesamt. (+ Kirch+ Tafel wurde es dann auch spontan noch verwendet :-))

sanymausi


sanymausi

und noch die Torte...Mit Noten, Sonnenblumen und dem blauen Band (war bei Anstecker), sowie Notenschlüssen bei Einladung, Tischdeko, und Anstecker.

ricz

@sanymausi: vielen Dank <3 wir waren selbst auch wirklich sehr zufrieden mit unseren Dienstleistern (Friseurin, Floristin, Tortenfrau)!

WOOOW, deine Bilder sind aber auch wunderschön! Das mit den zwei Frisuren ist ein Wahnsinn, dass sich da so was aufwändiges ausgeht! Echt zauberhaft! Und dieses Haarschmuckteil schaut toll aus :D
Auch die Blumen und die Torte... sehr stimmig und super passend auch zur Kleidung!
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


Sundance08

Spät, aber doch!
Hier kommen jetzt mal meine Fotos von Frisur, Torte etc
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Sundance08

,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Sundance08

,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Schildkröte

Hier habt ihr Fotos von meinem Strauß (hat mein Mann ausgewählt. Ich wollte nur unbedingt den Efeu und die Sonnenblummen drinnen haben),
von meinen Torten (selbst gemacht - beide)
vom fertigen Tisch, bevor die Location eingedeckt hatte ;)

Schildkröte

Ach ja, das Foto vom Strauß wurde erst am nächsten Tag gemacht!