FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karelburkhardt

#555
Hey!

Wirklich sehr tolle Fotos.

Mich würde ja mal interessieren, wo du beim Friseur warst oder wurde das Ganze privat gemacht? Finde die Brautfrisur nämlich total toll und bin selbst am überlegen, ob ich mir vor der Hochzeit eine Haarverlängerung kaufen soll.

Lg

Schildkröte

Zitat von: karelburkhardt am 02.11.2018 11:29
Hey!

Wirklich sehr tolle Fotos.

Mich würde ja mal interessieren, wo du beim Friseur warst oder wurde das Ganze privat gemacht? Finde die Brautfrisur nämlich total toll und bin selbst am überlegen, ob ich mir vor der Hochzeit ...

Lg

Vielleicht solltest du auch schreiben, wessen Brautfrisur du meinst