-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Betty29

#1
Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schöner Bericht!

Darf ich bitte Foto´s schaun!?
#2
Hallo!

Wegen den Paarfoto´s:  Wir haben auch Vorspeise, Suppe mit den Gästen gemeinsam gegessen und beim Buffet waren wir auch gleich die ersten und haben was gegessen und sind dann gleich los zum Shooting den Gästen war nie fad und sie fahren fertig und da waren wir schon wieder da!
#3
Also wenn  ich nochmal heiraten würde, würd ich beides machen ist sicher voi lustig schade das du das erst 2014 machst, ist eine bombigste Idee!
#4
Zitat von: swirl am 27.05.2013 12:39
Habt ihr einen Tip für mich. Ich suche eine guten Friseur fürs Hochzeitsstyling im Raum Retz (NÖ, Weinviertel). Gerne auch jemand mobilen, der ins Hotel kommt und dann gleich auch die Mütter, Schwester etc.

Hallo!

Wo heiratest du den in Retz!? Ich komme nämlich aus der gegend! Kann dir Hair & More empfehlen die sind in Retz zu Hause! aber ob die mobile sind das kann ich dir leider nicht sagen!
Wo habt ihr den die Tafel?

Lg. Betty
#5
Zitat von: hexal am 03.02.2013 04:14
Wie wirst du die Fächer pimpen?? Ich hab mal welche mit Sticker gesehen, wo man sein Logo draufdrucken lassen kann, aber die hab ich nicht mehr gefunden. Jetzt hab ich andere bestellt und überleg wie ich das selber machen kann. Aber so dünne ettiketten die sich dann am Rücken des Fächers ausgehen hab ich noch nicht gesehen.

Ich hab die Fäscher mit Tattoofolie gepimpt einfach ausgedruckt und dann auf geklebt aber ist nicht so einfach! Aber die Folie hält super!
#6
Wow schaut alles sehr schön aus!

Wie pimpst du die Fächer auf?
#7
Zitat von: manson81 am 31.01.2013 18:36
Spruch, Mascherl,...?

Beides!?
#8
Hallo Mädels!

Ich habe heute meine Fächer bekommen  :) aber jetzt möchte ich dies ein bissal auf pimpen aber leider habe ich keine Ideen! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

DANKE! (;
#9
Zitat von: a.bride am 26.01.2013 08:36
Ich hab für meine Brautjungfern solche Armbänder gemacht:


Hab einfach ein Gummiband genommen, Glas-Wachsperlen (von Winkler) aufgefädelt und dazwischen einen Anhänger (von Dawanda)

oder für die Kinder machen wir statt Anstecker Armbänder:

Hab dafür ebenfalls ein Gummiband genommen, Glas-Wachsperlen (von Winkler) aufgefädelt und dazwischen Buchstabenperlen (von Betzold)

Vielleicht kann dir das was helfen?!

glg



Schaut voi super aus! Gefällt mir  ;)

Welche Größe hast du bei die Perlen genommen!?
#10
Vor der Hochzeit / Re: 13.07.2013
14.01.2013 14:31
Zitat von: fanny5 am 14.01.2013 12:11
genau heut in 6 Mon. ist UNSER Tag !!! :)

Voi cool, freu mi schon voi (:

#11
Vor der Hochzeit / Re: 13.07.2013
14.01.2013 09:49
Hallo Mädls!

Na wie schaut es aus bei euch? Wir waren gestern beim Gasthaus und haben das ganze Essen bestellt (:! Schön langsam wirds immer weniger auf der Liste!

Ich hab noch eine Frage: Wir haben eine Fotobox auf der Hochzeit und ich möchte das ich von jeden Gast ein Foto habe (natürlich auch mehr) und jetzt möchte ich so Sprüche haben das die Gäste auch fotografieren gehen? Für jeden Gast einen anderen wär schön! Habt ihr Idee was man dann noch schreiben kann, hab ca. schon 60Stk. fehlen no ca. 40Stk.!

DANKE (:
#12
Vor der Hochzeit / Re: diät
11.01.2013 09:59
Zitat von: supercalifragilistic am 10.01.2013 16:10
du fährst an deinem nuller zum chinesen und schaust den anderen beim essen zu? das ist ja folter! hut ab, wenn du das schaffst!

oder sündigst du dann? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden!

Nein, hab nicht gesündigt aber es war ganz ok hat mich nicht gestört aber an einen andern Tag wär es folter gewesen!
du musst wirklich viel trinken weil sonst ist es sehr schwer!
#13
Vor der Hochzeit / Re: diät
10.01.2013 15:59
Zitat von: supercalifragilistic am 10.01.2013 15:39
hallo ihr braven!

ich brauche mal ein paar tipps von euch! macht hier jemand 10in2? hab mich ein bissl informiert drüber und heute kurzerhand (weil ich sowieso keine zeit zum frühstücken hatte) meinen ersten nuller eingelegt (naja bis jetzt wäre es noch ein nuller).

es gibt aber für mich noch ein paar offene fragen:

muss ich mich wirklich strikt an den plan halten? also das wirklich nix essen ist eh klar, aber theoretisch hätte ich dann samstags meinen nächsten nuller und das passt mir so gar nicht. ich befürchte aber, dass das nicht nur ab und zu so ist, sondern sicher 1x pro woche. macht es sinn einfach 2-3 mal die woche nach "meinem plan" einen fasttag einzulegen, oder sollt ichs dann gleich lassen?
ich muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin, aber ich würde für die hochzeit und auch grundsätzlich gerne ein paar kilo abnehmen und wieder mehr sport machen um einfach meinen körper a bissl zu "formen".

das bringt mich schon zu meiner nächsten frage: die leute nehmen ja recht toll ab damit, aber eigentlich sollte das ja zu einer lebenseinstellung werden. nehme ich dann auf lange sicht nicht "zu viel" ab? ich hoffe es ist verständlich was ich mein!

ist suppe (ohne einlage) wirklich erlaubt, oder nur toleriert wenns gar nimma geht?

wie esst ihr an den 1 er tagen?

im moment geht´s mir eigentlich recht gut dabei. hätte ich nicht erwartet! ich bin viel aktiver, da ich einfach nicht auf den gedanken kommen darf etwas zu essen. und das geht am sofa halt überhaupt nicht! vorhin war ich aber lebensmittel einkaufen - das war hart!

Hallo!

Ich mach das mit der Diät und zwar schon seit 1Nov. und hab 10kg abgenommen also ich hab am Anfang leere Suppe gegesssen oder auch Buttermilch aufgespritzt (hört sich zwar grauslich an aber der Magen hat was zu tun) Wichtig das du viel trinkst.... und am Esstag auch ein bissal aufpasst aber da kommt man mit der Zeit selber darauf! Einen Tag ist es leichter und dann gibts wieder Tage wo es voi schwer ist! Ausnahmen mach ich auch ab und zu schaue aber das es nicht zuviel wird aber ich fahr auch mit zum Chinessen obwohl ich nichts essen darf.....

Lg. Betty
#14
Vor der Hochzeit / Re: 13.07.2013
02.01.2013 08:02
Zitat von: BärliBraut am 31.12.2012 09:03
Ja, wir haben vor, die Einladungen persönlich zu übergeben.. bei manchen wird der Postweg jedoch zum Einsatz kommen müssen (bei denjenigen, die im
Ausland wohnen) 
Ich freu mich aber schon total, die ersten Einladungen zu übergeben!
@Betty29: Super, dass du dein Kleid auch gefunden hast! Warst du nur bei Steinecker oder woanders auch?
@fanny5: Bin gespannt auf das Bild deiner Schuhe!:) Werden sicher toll aussehen!

Wünsch euch nun einen tollen Start ins Jahr 2013 - es wird für uns alle ein geniales werden!! ;)

Super das du schon die ersten Einladungen übergeben hast (:

Ich war nur beim Steinecker die haben sehr viel Auswahl das ist ein Wahnsinn!

#15
Vor der Hochzeit / Re: 13.07.2013
29.12.2012 09:36

Zitat von: Hummelchen am 28.12.2012 23:48
@Betty29: Hey Super! Was ist es denn für ein Kleid??? Die Brautkleidsuche ist einfach sooo schön!

Leider weis ich die marke nicht weil i einfach vergessen hab ;)