Nur Strumpfband oder auch sexy Dessous?

Begonnen von lukas_maria, 26.08.2015 15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lukas_maria

Hallo liebe Bräute,

ich habe mich entschlossen, meinen Schatz in der Hochzeitsnacht nicht nur mit dem Strumpfband zu necken, sondern auch mit einem kompletten Outfit. Da mir persönlich auch exotische Sachen aus Latex oder Lack ganz gut gefallen, ich die aber nicht den ganzen Tag unterm Kleid tragen kann, habe ich mich entschieden, nur Halterlose zu tragen und mich dann vor der Hochzeitsnacht umzuziehen. Aber ich stelle mir auch sehr romantisch vor, wenn er mich aus dem Brautkleid blättert und ich dann nur noch in scharfem Fummel vor ihm stehe...

Was würdet Ihr machen? Oder empfehlen? Oder wie habt Ihr das Dilemma gelöst?

Maria

hochzeitsduo

hmm, obwohl wir Rundum-Betreuung am Hochzeitstag anbieten, bin ich da dann nicht mehr dabei  ;D  ;D  ;D
Diesbezüglich kann ich dir also nicht weiterhelfen. Was ich dir aber sagen kann: Ich glaube dass es bei 90 % aller Hochzeitspaare am Tag der Hochzeit keine Hochzeitsnacht mehr gibt. Bei den meisten Paaren beginnt der Hochzeitstag meist schon um 06.00 Uhr früh oder sogar noch früher. Der Tag der Hochzeit ist dann meist sehr anstrengend fürs Brautpaar, abends wird dann auch meist was getrunken und meist wird bis 4 Uhr morgens oder länger gefeiert. Kann mir kaum vorstellen, dass dann alle noch fit genug für eine Hochzeitsnacht sind.
Klingt zwar jetzt sehr unromantisch aber ist glaub ich leider so

Baux87

also wir haben das ganz einfach gelöst: Schatz steht nicht so auf Dessous, am liebsten bin ich ihm doch gleich nackt *gg* wir gehen davon aus, dass wir vor 5, 6 Uhr in der Früh eh nicht ins Bett kommen. und das erste was ich tu wenn ich mal ausm Kleid raus bin, wird duschen sein! nach der ganzen Tanzerei und so, wird das mal das Wichtigste sein ;-)
und unterm Kleid trag ich auch nur ein Höschen und das Strumpfband  :P

lukas_maria

Wir machen das so, dass wir bis um Mitternacht unter einem Vorwand aus der Affäre ziehen. Wir sind da halt etwas romantisch und wollen zu den übrigen 10% gehören.

nnblm

Also ich trag wegen größerer Oberweite einen gut stützenden trägerlosen BH - der allerdings nicht besonders hübsch ist. Untenrum muss ich noch (bald) schauen, da ich oft Probleme mit reibenden Schenkeln habe, da werde ich wohl ein verlängertes Höschen tragen.
Sollten wir noch wach genug sein, schaffen wir es auch ohne Dessous.

Die kommen dann dafür in mehrfacher Ausführung in den Koffer für die Hochzeitsreise :)

nnblm

Dafür übrigens kein Strumpfband ;)


nnblm

Wunderbar!

Ich hab bisher nur welche gefunden, die dann eben auch bis in die Taille/unter die Brust gehen. Was sich mit Corsage im Kleid nicht ausgeht. Wird sofort bestellt!

tukeks

freut mich - ich war auch recht verzweifelt auf der suche - und hab dann im huber shop die passende beratung gefunden :)

ist was ganz neues angeblich!

Schildkröte

Zitat von: hochzeitsduo am 26.08.2015 16:06
Was ich dir aber sagen kann: Ich glaube dass es bei 90 % aller Hochzeitspaare am Tag der Hochzeit keine Hochzeitsnacht mehr gibt.

Sehe ich genau so. Für mich gab es vom Prinzip her schon keine "übliche" Hochzeitsnacht, eben weil alle damit rechnen und das hat mir nicht gefallen. Aber ehrlich gesagt, wir waren auch froh, dass wir endlich schlafen konnten, obwohl wir schon gegen Mitternacht zu Hause waren.

Drunter hatte ich nur ein hübsches Unterhöschen an. BH war im Kleid weder notwendig, noch möglich. Und andere Dessous habe ich gar nicht zu Hause ;D Ist bei meinem Mann auch nicht nötig.

nnblm

tukeks: Eine Frage noch vor der Bestellung: Ist das so dünn wie eine Strumpfhose oder schon aus festerem Stoff? Strumpfhosen reichen nämlich leider nicht...

Bobby15

ich find's irgendwo fast ein bisserl lustig-viele Brautleute planen um sämtliche Traditionen herum-dass nur ja alles eingehalten wird/passt, was blaues, was geborgtes....-es muss Baumstamm gesägt oder über die Schwelle getragen werden etc pp, aber das die Hochzeitsnacht flach fällt stört keinen?

Also wir haben unsere Hochzeit so geplant dass wir zu halbwegs humanen Zeiten wegkommen. Ich hatte Dessous drunter und wir haben uns die Zeit genommen. War wunder-wunderschön und würde ich persönlich nicht missen wollen-da verzichte ich leicht auf die eine oder andere Stunde auf der Tanzfläche.

In Sachen-man ist eh total verschwitzt-natürlich-aber man kann ja gemeinsam unter die Dusche oder in die Wanne  ;)...

Also von mir gibts ein klares Voting für hübsche Unterwäsche

tukeks

@nnblm es ist etwas dicker wie eine strumpfhose. Ich würde dir empfehlen in einen Huber Shop zu gehen und es dir zeigen zu lassen.

lg

nnblm


Schildkröte

Zitat von: Bobby15 am 31.08.2015 13:11
ich find's irgendwo fast ein bisserl lustig-viele Brautleute planen um sämtliche Traditionen herum-dass nur ja alles eingehalten wird/passt, was blaues, was geborgtes....-es muss Baumstamm gesägt oder über die Schwelle getragen werden etc pp, aber das die Hochzeitsnacht flach fällt stört keinen?

Meinen Mann hat´s nicht gestört ;D Und das mit dem Baumstamm sägen oder über die Schwelle tragen, hatten wir ehrlich gesagt auch nicht. Genau so, wie ich nicht mit meinem Vater getanzt habe. Alle Traditionen müssen ja auch nicht sein ;) Wir hatten eben wenige  :)