Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhiteAngel1982

@Jara ... wie cool ist das denn  ;D

Wir sind jetzt echt voll krass viele Sommermamis 2013 aus dem Forum  ;D

;D Ich wünsch uns allen eine schöne Schwangerschaft und das wir dann im Juni/Juli 2013 unsere Muckis in den Händen halten dürfen  :D

WhiteAngel1982

Bin gespannt ob sich heute auch noch wer "outet"  ;D

Sunnyside1806

Zitat von: Jara am 29.11.2012 17:03
ich trau mich's jetzt auch schon laut sagen:
ich bin nämlich auch in der 10. Woche! wir freuen uns sooo sehr auf unser Krümelchen!  ;D und ich versteh dich sooo gut! bin total überwältigt von dem kleinen Wunder

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin eine Woche später dran ;)
Mein EGT ist der 10. Juli ;D
Na dann können wir gemeinsam fiebern!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Leicester

Wie schön - gratuliere euch allen herzlich!

seesternchen

Zitat von: WhiteAngel1982 am 30.11.2012 06:57
Bin gespannt ob sich heute auch noch wer "outet"  ;D

schade dass ich nicht dabei bin... wär auch gern unter euch. aber mein mann will frühestens erst nächstes jahr im Herbst zum basteln anfangen. und wenn i nächstes jahr des glück hab einen neuen job zu bekommen, werdens wir noch weiter rausschieben, da ich dort dann aned glei wieda weg sein will...
aber ich denk schon soooo oft dran und ich würd wirklich schon soooo gern unter euch sein... :(

WhiteAngel1982

@sternchen ... auch für dich wird die richtige Zeit zum Mama werden kommen, ganz bestimmt. Jetzt könnt ihr noch arbeiten und Geld verdienen, auch ein kleiner "Polster" ist wichtig wenn man eine Familie gründet.

Wir haben durch die Baustelle jetzt fast keinen mehr und ich werde versuchen in den nächsten Monaten bis zum Mutterschutz das ganze Geld "auf die Seite" zu scheffeln, damit ich für einen Notfall wie neues Auto etc. in der Karenz auf der sicheren Seite bin.

PrincessPeach

Zitat von: seesternchen am 30.11.2012 07:02
schade dass ich nicht dabei bin... wär auch gern unter euch. aber mein mann will frühestens erst nächstes jahr im Herbst zum basteln anfangen. und wenn i nächstes jahr des glück hab einen neuen job zu bekommen, werdens wir noch weiter rausschieben, da ich dort dann aned glei wieda weg sein will...
aber ich denk schon soooo oft dran und ich würd wirklich schon soooo gern unter euch sein... :(

Du sprichst mir, wie so oft, aus der Seele, sternchen. ICH WILL AUCH!
Aber nein, der Herr will auch noch nicht und ich muss noch mindestens diese 2 blöden großen Prüfungen machen, bevor wirs nächsten Sommer (oder eher Herbst) angehen :( So ein schmarrn....

Und auch von mir an alle werdenden Mamis: herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

Zitat von: PrincessPeach am 30.11.2012 10:53
bevor wirs nächsten Sommer (oder eher Herbst) angehen :( So ein schmarrn....

dann haun wir uns nächstes jahr auf a packerl zamm, dann simma ned allein ;D

Leicester

Ende nächsten Jahres wär ich dann auch gern schon dabei ;-)

Flowbee

Ich werd auch erst nächstes Jahr, so ca. im Frühsommer anfangen. Aber weil ich's so will, er könnte es sich ab sofort vorstellen.

So oder so... allein seid's bestimmt ned!  :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

kleolein

Zitat von: Jara am 29.11.2012 21:18
Danke ihr Lieben! ich muss ehrlich zugeben, dass wir überrascht waren, dass es so schnell eingeschlagen hat  ;)

Angel, dann sind wir genau gleich weit!!!! ich hab den 01.07.2013  :) :) :) :)

@kleo: einfach nicht drüber nachdenken und hemmungslos genießen  ;) dann klappt's schneller als man denkt  ;D


ja danke - aber bei jedem klappts net so schnell - ist halt so. Aber da ich erst dieses Monat zum basteln begonnen hab, und nicht mal weiss ob es diesen Zyklus nicht oder schon eingeschlagen hat - kann ich mich ja nicht beschweren. Noch ist alles drin. Bin auf jeden Fall gespannt.

@sternchen und Princess - kann ich nachvollziehen. Ich habe auch geglaubt ich muss bis nächstes Jahr warten und konnte den Gedanken kaum ertragen. GSD hab ich meinen Schatz überzeugen können.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Jara

danke nochmal an alle

@ sunny: das hab ich ja erst jetzt mitbekommen!  ganz herzliche Gratulation!

das ist ja soo schön, dass wir alle gemeinsam kugeln. da macht das Fieber gleich noch mehr Spaß! hab das Forum sowieso schon vermisst.

@princess: das ist eh wichtig, dass du die Prüfungen vorher machst, nachher wäre es mit dem Lernen nimmer so einfach u
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Jad

auch von mir herzlichen Glückwunsch, Jara und alles Gute!

Ich find diesen thread im MOment so spannend :) ein Indiz dafür, wie sehr mir dieses Thema im Kopf herum geistert ;)

Jara

danke Jad! :-*

Bastelt ihr auch schon oder bist du erst dabei deinen Liebsten zu überzeugen?
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Jad

Zitat von: Jara am 01.12.2012 12:57
danke Jad! :-*

Bastelt ihr auch schon oder bist du erst dabei deinen Liebsten zu überzeugen?

Nein, wir basteln nicht, das liegt nicht an meinem Mann sondern vor allem an mir.
Ich bin einfach noch nicht so weit, muss zunächst meine Ausbildung abschließen und schauen was danach kommt und auch persönlich fühl ich mich noch nicht reif dafür! Und der Kinderwunsch ist auch noch viel zu wenig ausgeprägt, aber es ist ein Thema, das mich sehr beschäftigt!