Nur Strumpfband oder auch sexy Dessous?

Begonnen von lukas_maria, 26.08.2015 15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ricz

Traditionen hin oder her (ich bin von den meisten kein Fan, deswegen werden wir auch nur wenige haben), was die "Hochzeitsnacht" betrifft:
Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Gäste sitzen lasse und mit meinem Bräutigam aufs Zimmer verschwinde  :P
Bei uns ist es meist so üblich, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gesungen wird. Je nachdem wies passt - mal endets früher, mal später.
Jedoch möchte ich dieses Fest mit Familie und Freunden feiern, die ich dazu eingeladen habe. Dann kann ich mich ja nicht einfach wegstehlen ;)
Wenns passt bzgl. richtige Hochzeitsnacht - ja gut, wieso nicht. Aber hat nicht die höchste Priorität an dem Tag ;)
Eine neue schöne Unterwäsche wirds trotzdem werden  ;D
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


zusselig

Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich finde, drunter muss es auch sexy aussehen. Das gehört auf jeden Fall dazu! Bei mir wird`s in die Richtung gehen: http://www.esprit.at/damenmode/dessous/wattierte-bhs/balconnet-bh-mit-spitze-993EG1T902_128 Ob`s wirklich eine Hochzeitsnacht gibt, glaube ich auch fast nicht, was man da so überall hört und liest.
Bis zu meinem 5. Lebensjahr dachte ich mein Name ist "Nein".

Schildkröte

Zitat von: zusselig am 23.09.2015 13:13
Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich finde, drunter muss es auch sexy aussehen.

Mein Mann findet mich so sexy, wie ich bin. Am meisten ohne Kleidungsstück ;D

Baux87

Also ich gehör jetzt zu den Bräuten, die den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht durchgefeiert haben, und auch wenn man erst um 5 in der Früh aufs Zimmer geht, geht sich noch die Hochzeitsnacht aus - auch ohne sexy Dessous dafür :P dafür ist man doch nicht zu müde *gg*


Stmk2507

Strumpfband reicht aus, mit sexy Unterteil natürlich  :)
Bei mir war der BH ins Kleid eingenäht.Wir habe auch sehr lange gefeiert aber die Hochzeitsnacht gehört dazu find ich  ;D gg

CK182

Danke Baux, du sprichst mir aus der Seele  ;D
Bei uns gings auch fast 24 Stunden und klar ist man müde - aaaber raus aus der Panier, ab unter die Dusche (am besten zusammen) und dann mal ganz bewusst "Mann & Frau" besiegeln ^^
Du kannst ihn ja am morgen in den sexy Dessous überraschen/wecken, quasi als Morgengabe  ;)

Übrigens hatte ich keine sexy Unterwäsche, sondern Shape-Wear  unterm Brautkleid ;D Aber zum Glück ist meinem Mann die Verpackung egal, das nimmt er gar nicht so  wahr  ;)

Baux87

@CK: genau so ist es!  ;D
am morgen, bzw. nach dem Schlafen halt, is immer noch Zeit für schöne Unterwäsche *gg* hab ich eigentlich auch so gemacht.

nnblm

Wir haben auch bis zum Morgen gefeiert - die Hochzeitsnacht ging sich trotzdem und auch mit Shapewear und gemeinsamen Nadeln aus den Haaren fummeln noch aus ;)

Und die schöne Wäsche (in mehreren Ausführungen) war dafür in den Flittis dabei.

Mladas


ClauSte

Ich werde einen Spitzenslip tragen, Strümpfe und Strumpfband tragen. Ich habe eine Corsage und BHim Kleid eingenäht

lukas_maria

...dass die Männer ihre Frauen auch ohne Dessous sexy finden ist ja klar. Aber darum geht es ja hier gar nicht. Ich habe auch noch keinen Mann kennen gelernt, der sich daran gestört hat, dass Frau sexy Fummel an hatte...

Mladas

Hey !

Also ich werde bald auch heiraten und muss sagen, dass es alles andere als einfach ist da Dessous für mich zu finden -.- Bin etwas dicker, bei einer Größe von 1,70m wiege ich knapp 90 Kilo.

Es kann doch wohl nicht sein, dass man Dessous für 36/38 machen kann aber für eine beispielsweise 50/52 und weiter nicht.. Meine Cousine hat mir dann vor kurzem einen Shop empfohlen, wo man Dessous für kurvige Frauen kaufen kann. Ich würde aber gerne noch einige mehr Quellen bzw Anhaltspunkte haben wollen.

Was sagen die Damen hier in der Runde ?? Wie findet ihr das Ganze und habt ihr vielleicht Insider an mich ? Wollte keinen extra Thread eröffnen, deshalb hier.

Danke

mondaine

das problem kenne ich. schau mal auf enamora. die haben sehr schöne größere sachen verschiedener marken. es is halt alles a preisfrage. diich klassische brautwäsche is die poirer, die kriegst in vielen brautmodenladen. und sonst empfehle ich trotz allem palmers, mittlerweile haben die auch wieder schöne gut sitzende wäsche. und natürlich triumph. schau dich mal auf den jeweiligen homepages um, dort finde ich die besten verpackungen für meine beiden ;-)
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

nalat22835

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ort sind, an dem Sie Bachelor Thesis kaufen können, empfehle ich Ihnen diese Seite sehr. Meine Erfahrungen mit dieser Seite sind absolut positiv. Ich habe mich entschlossen, hier eine Arbeit zu bestellen, als mir klar wurde, dass ich nicht in der Lage sein würde, sie selbst zu schreiben. Was mich beeindruckt hat, war die Schnelligkeit und Effizienz der Arbeit. Ich fand einen erfahrenen Schreiber, der sofort mit der Arbeit begann und immer in Kontakt blieb, um Details zu besprechen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Die Arbeit wurde qualitativ hochwertig verfasst, wobei alle meine Anforderungen und Anmerkungen berücksichtigt wurden.  Ich glaube, dass es die beste Wahl für diejenigen ist, die professionelle Hilfe bei Forschungsarbeiten suchen.

CassieCage

Das Wichtigste ist, dass die Hochzeitsnacht gut verläuft. Denn nach der Feier hat man nicht immer die Energie, Sex zu haben. Es ist aber immer möglich, auf einige Tricks zurückzugreifen)))) Haben Sie schon von Super Kamagra Kopen Nl gehört? Mir wurde gesagt, dass solche Medikamente die Potenz steigern sollen. Du kannst es ausprobieren.