Geschenkkartons - woher?

Begonnen von maramusic, 26.05.2013 21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maramusic

Hallo liebe Mitbräute,

wir möchten gerne als Gastgeschenk eine Flasche Wein und einen kleinen Laib Nussbrot (vllt noch irgendwas Kleines dazu, Gewürze oder so) in einer Schachtel mit Holzwolle verpacken und so hergeben - schaut sicher edel aus.
Mein größtes Problem nach 20 min Internetrecherche ist:
Wo bekomm ich ansehnliche Geschenkkartons in so großer Stückzahl (80-90 Stk) her?

Alternativ: Wie könnte man diese Gastgeschenke noch verpacken?  ::)

littleBride

Da jetzt die Erdbeerzeit anläuft... wie wärs mit diesen typischen Erdbeerkörbchen?
Ich habe mir auch schon ein paar besorgt (bei einer Bäuerin im Ort), werde sie aufpeppen und dann als Streu- und Notfallskörbchen verwenden...

Wenn du jemanden fragst der Erdbeeren verkauft, kann er dir sicher sagen woher er die Körbchen hat, oder er verkauft sie dir auch so, möglich wär alles ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Lingflatta

@Geschenkkartons: In meiner Firma bestellen wir immer über die Fa. Medewo. Ich weiß aber nicht ob man da auch privat bestellen kann?! Müsstest du nachfragen...  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

julibraut13

Ich hab die Sackerl für die Gastgeschenke bei Etivera bestellt. Geht sowohl als Firma als auch als Privatkunde. Die haben dort auch Schachteln aus Karton oder Holz. Schau mal auf etivera.at nach, ob da was für dich dabei ist.
Lg

maramusic

Danke für eure Tipps! Werd da mal durchschmökern!

Hellena

#5
Hallöchen ihr lieben,
verschiedene und wirklich schöne und hochwertige Verpackungen bekommt man online.
Meine Cousine ist vor einigen Jahren nach Amerika ausgewandert und hat dort auch im Sommer geheiratet, da leider viele Familienmitglieder aus Deutschland aus finanziellen Gründen nicht an der Feier in USA teilnehmen konnte, haben wir ihr wenigstens alle schöne Hochzeitsgeschenke aus der Heimat geschickt.
Wir haben uns Versandverpackungen nach Maß bei mypack.de bestellt und alle Geschenke sind auch heil in Amerika angekommen.
Ich finde es besonders wichtig, das die Verpackung perfekt passt, vor allem, wenn sie sich auf eine längere Reise macht.
Liebe Grüße

WeddingQueen

Hast du schon im Amazon geguckt