verschiedene Bänder in Pink und Grün + weißer Tüll

Begonnen von Elfchen, 22.08.2010 17:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elfchen

Hier findet ihr die Bänder, die mir übrig geblieben sind.
Die große pinke Rolle ist noch original zu, es steht aber nicht drauf, wie lang das Band ist. Es ist das einzige Band, das nicht aus Stoff ist.
Das pinke Band mit den goldenen Sternen ist ebenfalls ungebraucht.
3 breite Bänder in schönem Hellgrün (eher knalliges Hellgrün) sind ebenfalls noch voll, eines ist schon zu 2/3 verbraucht.
1 Rolle des schmalen pinken Bandes ist noch komplett, eine ist noch ca. halb voll.
Das hellgrüne schmale Band ist wasserfest (steht drauf). Ursprünglich waren es 25 m, es ist schon einiges verbraucht.

Ich hätte gerne pro ungebrauchter Rolle €1,50, für das pinke breite Kunstoffband 1€.
Nachkaufen kann man das breite grüne und das schmale pinke beim Textilmüller in Kritzendorf (1. Stock, hinten rechts).

Der Tüll misst im Ganzen ca. 1,50m x 2,30m, dafür hatt ich gern 5€.
Abholung in Wien bzw. auch  Versand bei Portoübernahme (als Brief).

Zusammenfassung:

• 1 breites pinkes Kunststoffband - Verkauft
  • 1 pinkes Band mit goldenen Sternen
  • 3 breite hellgrüne Bänder (plus 1 begonnenes) - Verkauft
  • 1 schmales pinkes Band (plus 1 begonnenes) - Verkauft
  • 1 schmales hellgrünes Band
  • Tüll

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht ganz so rüber, wie sie tatsächlich sind.. pink und grün sind echt knallig.

Beispiele:
Mascherl für Seifenblasen

Automasche bzw. Verzierung für Vogelkäfig

Elfchen

Das breite und das schmale pinke Band sind schon vergeben, Rest noch da!

Elfchen

Das breite hellgrüne Band ist reserviert, somit sind noch das rosa Band mit den Sternen und das dünne hellgründe Band sowie der Tüll zu haben.

littlepeacock

schade dass die grünen bänder schon weg sin :D
den vogelkäfig behältst du dir ja oder ? ;D

Elfchen

Ja, der Käfig bleibt bei uns. Die Bänder werden wahrscheinlich heute abgeholt, aber beim Textilmüller in Kritzendorf bei Wien gibts noch mehr ;)