Luftballons wo kaufen/bestellen

Begonnen von hugi007, 07.10.2010 17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

Hallo hier Lieben,

ich hab wieder mal eine frage.

Wir möchsten Luftballons steigen lassen. Mit weiss und roten farben.

ich brauche 70 stück und würde gern eine helium flasche dazu bestellen..

wo bestellt ihr eure bzw bestellt ihr gleich so eine helium flasche dazu.

wenn ja wo bestellt ihr das?!

lg und danke für eure Hilfe
[/

lie4

Wir hatten ballon24.at. Hat wunderbar geklappt. Es gibt aber nur rote Ballons, dafür hast du alles beisammen und einen tollen Preis. Es wird am gewünschten Datum geliefert und 2 Wochen später wieder abgeholt und bezahlen muss man erst im Nachhinein.

hugi007

danke für deine antwort.

ok die seite kenn ich eh. wird eh das einzige sein wo ich bestellen kann und muss mir extra halt weisse kaufen.

die helium flasche muss ich wieder zurück geben ?

lg
[/

littlepeacock

ich will bunte herz luftballons (also grün udn weiß ) denk ich und überleg ob ich da bestellen soll http://www.festdekoration24.de/

sunnybride

Ich kenn da ein total super Geschäft auf der Taborstraße im 2ten. Sind um die Hälfte günstiger als ballon24.at und du kannst alle Luftballone in allen erdenklichen Farben und Formen kaufen. Die Öffnungszeiten sind leider ziemlich schlecht, weil sie nur mo-fr und das glaub ich sogar nur bis max. 17.00 uhr, offen haben.Die haben aber auch so, ich sag mal "Rosenblätterbasukas" *ggg* Diese Rohre wo auf Knopfdruck ur viele Rosen rausgeschossen kommen  ;D
verliebt seit: 19.09.2006
verlobt seit: 07.08.2010
geheiratet wird am: 04.06.2011

Bebicat

Vielleicht ist da was dabei.

http://www.partyservice.at/index.php?nav=verleihservice.inc.php&main=PARTY_PLANUNG/Sub.php&Cat=Verleihservice&pos=0&order=asc&Entry=Ballons%20-%20Lampions.html

Hab allerdings noch keine Erfahrung, werd mich erst nächstes Jahr auf die Sache nach Ballons begeben.  ;)

LG!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

hugi007

Danke für eure Antworten,

hat irgendwer die Farben rot weiss, denn dann könnte man ja schauen das man sich vielleicht zusammen tut, bei vielen seiten kann man immer nur 100 stück von einer farbe bestellen.

glg
[/

Kleine7

Hallo!

Schau mal auf www.luftballon.at.

Wir haben dort für eine Hochzeit letzten Samstag das Valentinssetz klein gekauft - da bekommst du 40 rote, weiße oder rosa Ballons inkl. Verschluss, einer Gasflasche und das Ventil dazu. Die Flasche musst du innerhalb einer Woche wieder zurück bringen.

Wir haben aber alles selbst abgeholt und zurück gebracht.

LG
Zusammen seit 02.08.2007
Verlobt seit 20.09.2010
Verheiratet am 03.09.2011

littlepeacock

Zitat von: sunnybride am 08.10.2010 08:28
Ich kenn da ein total super Geschäft auf der Taborstraße im 2ten. Sind um die Hälfte günstiger als ballon24.at und du kannst alle Luftballone in allen erdenklichen Farben und Formen kaufen. Die Öffnungszeiten sind leider ziemlich schlecht, weil sie nur mo-fr und das glaub ich sogar nur bis max. 17.00 uhr, offen haben.Die haben aber auch so, ich sag mal "Rosenblätterbasukas" *ggg* Diese Rohre wo auf Knopfdruck ur viele Rosen rausgeschossen kommen  ;D

weißt du zufällig noch wie das geschäft heißt bzw wo das geschäft genauer ist ?

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru