Bastelecke Jackie :)

Begonnen von Jackie6352, 14.04.2011 15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jackie6352

Hallo

heute mal offiziell - meine Vorbereitungen, Ideen und Layouts. Auf Wunsch mal einen eigenen Thread für euch, und nicht nur in meinem Footer.

Hoffe ich geb hiermit einigen neuen Bräute Ideen und Anregungen, bei Fragen einfach mir schreiben ich helf gerne und erstell euch auch gerne Layouts. Hab einigen schon weiter helfen können, und zB einer Braut das Layout für die Sternspritzer erstellt, weil sie nicht weiter wusste :)

Ein paar Details zu meiner Hochzeit:
07.07.2012 - wir heirraten nur standesamtlich, dafür im Freien im Schloßpark Laxenburg.
Hochzeitsfarben: Teal Blue / White / Silber

Erledigte Sachen:
Trauungslocation gebucht und angezahlt
Standesamt reserviert
Feierlocation gebucht
DJ gebucht
Fotograf gebucht
Make Up & Frisur gebucht
Hochzeitstorte gebucht

Aber nun genug - und viel Spaß mit meinen Sachen:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

PW stell ich deswegen rein, damit man nicht mühsam danach fragen muss und danach wieder das Album suchen muss :) wird ja wohl keiner von meinen Bekannten hier sein, und wenn schon, naja einer bei 130 Leuten macht doch auch nichts :)

PS: ja ich bin schon weit, aber keine Angst ihr seit nicht zu spät dran, ich nur zu früh ;)

Freu mich auf euer Feedback

GLG
Jackie
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

redperfection

Toll Toll Toll.........!
Ich oute mich, bin dein größter Fan  ;D
Echt totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schöne Sachen...!

glöckchen85

Hey Jackie!
Hab deine Sachen schon öfter bewundert, super dass es jetzt einen eigenen Thread dafür gibt :D
Bin auf deine weiteren Basteleien und Ideen gespannt!

Marion84

... du machst mir ein bissal Angst!
Wie kann man schon soooo lange Zeit davor so viel wissen?!  :o
Wahnsinn!

Hast du so viel Zeit zum Überlegen und Basteln?!

Nichtsdestotrotz: Wunderschön! Echt tolle Ideen!! *thumbup*

redperfection

Öhm ich heirate 2014 und bin mir eigtl jetzt schon so ziemlich sicher was und wie ich es haben möchte  ;D

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 14.04.2011 15:40
Öhm ich heirate 2014 und bin mir eigtl jetzt schon so ziemlich sicher was und wie ich es haben möchte  ;D

:o DAS macht mir allerdings auch ein bisschen Angst *lol* ;)

mell

bewundere deine basteleien immer wieder, sind echt wunderschön, vorallem die farben gefallen mir super! bin gespannt was du noch so alles zauberst (hast ja noch so lange zeit)... freu mich auf jeden fall drauf!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

redperfection

Tja.....egal...gruselt euch nur vor mir.......!  ;D

Nein, achwas, aber dadurch dass ich die Hochzeit meiner Freundin plane, weiß ich eigtl schon ziemlich genau, dass will ich so und jenes lieber anderst...

Aber ich geb auch zu ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Hochzeiten...wollt ursprünglich Weddingplanerin werden, aber naja is hier in der Region net sooo gefragt, und umziehen mag ich au net.l...Deshalb studier ich jetzt....

Aber wohl auch ein Grund warum ich die Hochzeit meiner Freundin planen darf....Macht mir irrsinnig Spaß....

Jackie6352

Danke Redperfection - somit bin ich dein größter Fan, find das gut wenn man schon früher alles im Kopf hat und herumprobiert, die Gefahr dabei (und davor hab ich Angst) .... man kann sichs noch anders überlegen und alles wieder wegschmeißen ... weils einen plötzlich nicht mehr gefällt!

Naja ich hab derzeit einiges an Zeit ja - mein Freund ist von Bundesheer aus viel unterwegs überhaupt unter der Woche selten da, da hat man viiiieeel Zeit :) und mache alles selbst, somit brauch ich wohl auch viiieeel Zeit! Und so wies aussieht fang ich im Oktober ein zweites Studium berufsbegleitend (zu 38,5h) an, welches mich MI/FR/SA voll einnimmt, und dann bleibt wohl nicht mehr viel Zeit....also schnell fertig werden bis dorthin!

an ALLE! DANKE fürs LOB :) *freufreu*

LG
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

Marion84

Zitat von: Jackie6352 am 14.04.2011 15:45
Danke Redperfection - somit bin ich dein größter Fan, find das gut wenn man schon früher alles im Kopf hat und herumprobiert, die Gefahr dabei (und davor hab ich Angst) .... man kann sichs noch anders überlegen und alles wieder wegschmeißen ... weils einen plötzlich nicht mehr gefällt!

Das waren eben meine Gedanken - also wenn man wirklich so zeitig dran ist, dass man dann bei jemand anderen wieder was sieht, was einem besser gefällt und man mit seinen Sachen nicht mehr ganz zufrieden ist!

Und man ist ja ständig am suchen, inspirieren lassen, etc. da kommt sehr oft was Neues dazu ;-)

Aber natürlich hast du recht - wenn du aktuell dazu Zeit hast (und schon im Basteln drin bist) dann MACH WEITER ;-)

ChillOut

Wow!!!
Wirklich schön!! Total durchdacht und du gibst dir ja wahnsinns Mühe!! Hut ab!! :))

Eine Frage: von wo hast du denn die kleinen Plastik-Calla?! Habe schon in einigen Bastelläden geschaut bin aber nie fündig geworden.

Alles Liebe,
Chilli

salzkammergut

@redperfection und Jackie: da könntet Ihr ja bis dahin Eure Basteldienste anbieten ;-)

Ich hoffe ja, dass auch die Gäste es schätzen, was sich alle hier an Arbeit antun...

redperfection

Also, ich muss ja sagen dass DU der Grund warst, weswegen ich an meinem Konzept gezweifelt hab.... ;D

Ich wollt immer lila, apfelgrün, auch schon bevor des Trend wurde.....und dann sah ich deine Sachen.. :o
Da bin ich dann ins Grübeln gekommen.......soll ich nicht doch lieber türkis....hab sogar schon überlegt...lila und türkis....
Naja, jetzt ham ma uns entschieden, wir machen standesamtlich und kirchlich net an einem Tag....Somit, Türkis, Standesamt....Kirche lila, apfelgrün... ;D
Also, du bist Schuld.... ;D
Nein, ich denke nicht, dass man sein Konzept nochmal komplett überdenkt...hast ja echt tolle Sachen....und en schönes Konzept...Und was dir jetzt gefällt, gefällt dir in nem Jahr auch noch...so schnell ändern sich Hochzeitstrends ja net... ;)

LittleMissSunshine23

Liebe Jackie..

echt wahnsinns sachen.. ich heirate kirchlich auch erst im juni 2012 und hab no nix gg aber i hab auch alle hände voll zu tun für die standesamtliche am 20.06.2011  ;D

die farben sind echt super, mal was anderes... und die location.. wenn das nicht so weit weg wär würd ich auch dort heiraten !!! was mich interessieren würd.. du hast ein trauungsheft für die standesamtliche? was steht da drin  ???

redperfection

Also wegen dem wegschmeißen und nicht mehr wollen...
Du hast Einladungen und Kirchenhefte bis jetzt schon fix....Ich denke in solchen Sachen ändert sich sowas nicht so schnell, außerdem wenn du neue Inspirationen findest, kann man die ja mit einbauen...
Dass sind ja noch nicht die elementarsten Dinge der Deko...

Außerdem: Man kann auch erst ein halbes Jahr vohrer anfangen, und 2 Monate vor der Hochzeit, sieht man was, wo man dnekt, Scheiße, dass wär schöner gewesen..........Da gibts nie ne garantie...