mein album!

Begonnen von bina, 29.04.2011 12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandra1610

Super den gibts bei uns auch hihi DANKE DANKE, 10cm sind perfekt würde sie eben auch fürs Tanzen nehmen *subsi* :D
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

tigababe

ich lieeeeebe deine schuhe für die kirche
die hätt ich mir auch so gern gekuaft aber ich bin so hoch dann doch nicht so gewöhnt
drum hab cih ein anderes modell genommen
aber die sind echt heisss
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

bina

ja, das sind sie! ich hab schon mit meiner fotografin gesprochen- will ein rock-hoch-schuh-zeig- mann küsst- foto haben ::)

redperfection

Öhm so wie du das geschrieben hast, hört sich das an, dass dein Mann deine Schuhe küssen soll...?!?
Stimmt das, oder meinst du dein Mann soll dich küssen... ???

Eris

tolle sachen. Dein Kleid ist ein Traum!

Und die Schuhe sind überhaupt der Oberhammer!!!!! Also die für die Kirche sind genauso solche wie ich sie such und so wies aussieht sind sie reinweiß und nicht ivory. Von wo hast du sie wenn ich fragen darf?

Danke!

bina

@eris;die spitzen pumps sind schon ivory, sind vom brautmodenladen,.. die anderen mit keilabsatz sind rein weiss

@redperfection: mein schatz küsst mich am knie/bein und hält mein fuß,.. irgendwie so ::)

redperfection

Asso  ;D
Naja kannsts uns ja nach der Hochzeit zeigen  ;)

bina

werde mich zusammen reissen und akrobatische posen machen :P

Zitat von: redperfection am 29.04.2011 22:27
Asso  ;D
Naja kannsts uns ja nach der Hochzeit zeigen  ;)

nadine2012

Tolle Sachen hast du da!

bina

neue Pictures von torte, nägel und ringkissen! ;D

redperfection

Hey,
also ich mag deine Nägel, sehr schlicht, genauso mag ich des auch...!
Deine Torte find ich voll toll, obwohl ich sonst eigtl diese Petit Fours eher hässlich finde... ::)
Aber deine Torte gefällt mir echt gut....!
Postiv überrascht, das sowas auch gut aussehen kann... :D
Das Ringkissen, ist das aus dem Taufkleid deiner Oma...?
Weil du gesagt hast es ist aus einem 60 Jahre alten Taufkleid :)

Petzlinger

Ja das mit dem Taufkleid-Ringkissen würde ich auch gerne wissen, da ist ja eine "spitzen" Idee...
Du hast das selbe Kleid wie glöckchen, oder? Ich bin da ja eher Puristin, aber wenn es einem steht, schön...
Die Frisur willst du genau so haben? HAMMER
Und die Torte hast du so schon mal gesehen oder ist das Bild aus dem Web und ihr macht es nach...bunt bunt
Nein wirklich schöne Sachen Daumen hoch!

redperfection

Ahja, das hatte ich ganz vergessen, ja also die Frisur ist ja auch Bombe...!
Sehr aufwenidig, raffiniert....find ich edel... :)

bina

ja, von oma,... das taufkleid,... schöne idee, nicht wahr (leider nicht von mir, war schon vorher im einsatz- sind glückliche ehen- gutes schu-schu ;D

die torte passt einfach zu uns, locker, flockig, lustig,.... und wir fanden sie einfach mal was anderes, füllung wird sein erdbeer-prossecco und trüffel,... und die farben passen zu unseren pink-thema,... die torte gibts bei konditorei baumberger in st. florian und haben sie bei der trau dich in linz gesehen,...super preisd haben wir auch bekommen!

glöckchen hat ein ähnliches kleid, nicht das selbe! aber mit dem schwarz, und meinen ital. look eine gute kombi!

ja, die haare! hab die frisur per zufall gefunden, 1 monat vor der hochzeit!!

redperfection

Find ich total genial, das mit dem Taufkleid, total toll :)
Ja, wie gesagt, die anderen Petit Fours ham mir nie so gefallen, aber das sieht gut aus... :)
Naja, besser spät wie nie...^^
Also die Frisur ist schon Hamma... :)