♥ Sweet_Bride's Hochzeitsvorbereitungen ♥ Update 03.08. - ALLES FERTIG!! :)

Begonnen von Sweet_Bride, 01.05.2011 14:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

sehr schöne sachen hast du da :)
[/

Sweet_Bride

hmm... das stimmt allerdings  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Sweet_Bride

sorry, das war jetzt auf glöckchen's beitrag gemeint hihihi

danke Hugi!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

glöckchen85

Aber ich find die Idee mit den rot/pinken Blütenblättern total genial ;D

redperfection

Also en Farbtupfer am Körbchen find ich ehrlich gesagt unnötig...
Weil solange sie gebraut werden, sind ja die Rosenblätter drin....da an sich reicht ja, und wenn die Rosenblätter draußen sind, ja dann braucht man den Kornb auch nicht mehr....der kommt dann wahrscheinlich ins Auto, oder...?
Also von dem her ist ein Farbtupfer ja nicht nötig, weil es danach ja keiner sieht, und vorher find ich die Blätter eigtl Farbtupfer genug...

Sweet_Bride

ja, das denke ich mir auch... aber wie gesagt, ich werde mir noch mein köpfchen zerbrechen und vielleicht fällt mir ja noch was hübsches ein  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

redperfection

Find deine Reagenzglas Einladungen auch sooo toll...!

Lyndstroem

super idee mit den Einladungen! Mir gefällt auch die Blumengirlande sehr gut. ... vielleicht mach ich dir das nach ...? ;-)

Sweet_Bride

Dankeschön!!
die Blumengirlande hab ich von weddix ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

Petzlinger

Hallo Sweet-Bride, ich finde diese Einladungsgläser genial, hab dir erst vor kurzem mit blauer Schleife und blauen Jelly Beans als Taufeinladung gesehen, voll schön!!! Dein Ringkissen ist auch Traum mit der Calla, gibts das zufällig auch mit anderen Blumen oder hast du das drauf gemacht? Und versteh ich das richtig, deine Tischdeko ist ohne Blumen, oder? Echt sehr schön!! Lg  ;D

Sweet_Bride

Hallo Petzlinger,
danke für dein Feedback :)

Das Ringkissen gabs nur mit der Calla, ist allerdings nur eine Brosche... wäre also theoretisch austauschbar, aber nachdem mein Brautstrauß aus rosa Callas bestehen wird, passt das natürlich so. :)
Bezüglich der Tischdeko bin ich mir echt noch unsicher, weil mir da noch das gewisse Etwas fehlt. Ich glaube so ganz ohne Blumen wird es nicht werden... was mir sehr gut gefällt sind Hortensien.. vielleicht wäre ein Hortensien-Blumenball in weiß-rosa eine Alternative zum Pom Pom.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

Petzlinger

Zitat von: Sweet_Bride am 01.05.2011 17:34
Hallo Petzlinger,
danke für dein Feedback :)
Das Ringkissen gabs nur mit der Calla, ist allerdings nur eine Brosche... wäre also theoretisch austauschbar, aber nachdem mein Brautstrauß aus rosa Callas bestehen wird, passt das natürlich so. :)
Bezüglich der Tischdeko bin ich mir echt noch unsicher, weil mir da noch das gewisse Etwas fehlt. Ich glaube so ganz ohne Blumen wird es nicht werden... was mir sehr gut gefällt sind Hortensien.. vielleicht wäre ein Hortensien-Blumenball in weiß-rosa eine Alternative zum Pom Pom.

Ah ok, eine Brosche, he gute Idee, danke!!!
Ja das mit dem Ball ist auch eine gute Idee, weil die Hortensien sind eh schon so angelegt als Ball, mehrere zusammen und ein pinkes Element dazu, kann ich mir gut vorstellen...nur wie das dann läuft mit dem legen auf dem Tisch, weil die dann getescht werden, oder??? und ob sie solange durchhalten, ich mein Wasserzufuhr...schwierig...

redperfection

Also dass find ich ne ganz tolle Idee...!
Den Ball unten aufschneiden so dass er steht, und dann in die Mitte ein Loch schneiden und en Schwamm reinstecken, so bekommt des dann Wasser...
UUIuiU das stell ich mir gerade ganz toll vor...!

Petzlinger

Zitat von: redperfection am 01.05.2011 17:48
Also dass find ich ne ganz tolle Idee...!
Den Ball unten aufschneiden so dass er steht, und dann in die Mitte ein Loch schneiden und en Schwamm reinstecken, so bekommt des dann Wasser...
UUIuiU das stell ich mir gerade ganz toll vor...!

Also das Forum ist immer wieder toll, auf das wär ich jetzt nicht gekommen, aber eigentlich ganz einfach...super!!

redperfection

Ja, stell ich mir auch gerade voll cool vor...!  :D