Dani's Vorbereitungen Update:8.5

Begonnen von danchen80, 08.05.2011 20:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

danchen80

Hochzeitstermin: 21.5.2011

redperfection

Da hat was nicht ganz geklappt, mit dem Link...

danchen80

redperfection

Jetzt gehts  :D

Deine Tischdeko gefällt mir gut...!
Hab ich dir aber glaub im anderen Thread schon gesagt...  ;D

Mausal

hallo

Total schöne Tischdeko. Überhaupt die Sisaltüten mit den Rosen gefallen mir sehr gut. Stellst du die mit den Vasen oder legst du sie auf den Tisch?

Lg Mausal

danchen80

Zitat von: Mausal am 09.05.2011 07:49
hallo

Total schöne Tischdeko. Überhaupt die Sisaltüten mit den Rosen gefallen mir sehr gut. Stellst du die mit den Vasen oder legst du sie auf den Tisch?

Lg Mausal

danke! habe stehende und liegende vasen genommen und stelle sie dann abwechselnd auf die tafel
lg dani

Meredith

Das Ringkissen gefällt mir wirklich sehr gut. Hast du hübsch gemacht. Aber auch die Box für die Hochzeitspost ist dir gut gelungen. Ich finde das mit den kleinen Vorhängeschlössern und den Ketten für eine witzige Idee. Gut gemacht ;)

magicmatch

Ja klar die liefern auch, ich glaub sogar in ganz Wien und nähere Umgebung, muss man aber auf deren Seite einmal genauer prüfen ;). Noch nicht, aber ich möchte unbedingt einmal hin, die bieten nämlich auch richtig coole Workshops und dergleichen an, von Kräuter-Yoga bis hin zu Traktorfahrten bei denen man den ganzen Hof erleben kann. Da sieht man dann genau woher das Gemüse kommt, das man in der nächsten Woche am Teller hat!
Ja das stimmt, das kann ich bestätigen – bei den Karotten merk ich das irgendwie ganz stark, die nasche ich oft dann schon neben dem Kochen :P
Also man kann immer im Vorhinein zwischen drei Gerichten auswählen, sie versuchen da glaube ich auch immer mehr vegane Gerichte hineinzubringen (eine vegetarische Kiste gibt es bereits), sonst kann man aber auch einzelne Zutaten weglassen und andere dazubestellen. Hmmm viel :D Letzte Woche zum Beispiel Portobello Burger (das sind so große Pilze) das war zwar etwas aufwendig, aber richtig gut! Gestern schwarze Brokkolipasta mit Chili und Kürbiskernen, das war auch sehr interessant. Also es sind schon recht ausgefallene Gerichte drinnen, das mag ich besonders gern.