Bastelsachen Anleitungen

Begonnen von glöckchen85, 11.05.2011 16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KR85

@ Red - Ich muss dir mal ein riesengroßes Danke aussprechen, was du hier im Forum alles leistes, du hilfst jeden. Danke.
Bin immer hier und finde dank dir (und vielen anderen) immer wieder neue Ideen und Anleitung für meine Hochzeit.
Müsste euch alle einladen,da ihr soviel dazu beigetragen habt.

Also nochmals, DANKE!!! :D :D

redperfection

Zitat von: KR85 am 08.10.2012 20:07
@ Red - Ich muss dir mal ein riesengroßes Danke aussprechen, was du hier im Forum alles leistes, du hilfst jeden. Danke.
Bin immer hier und finde dank dir (und vielen anderen) immer wieder neue Ideen und Anleitung für meine Hochzeit.
Müsste euch alle einladen,da ihr soviel dazu beigetragen habt.

Also nochmals, DANKE!!! :D :D

Oh Dankschön fürs Kompliment *rotwerd*
Kann und muss das Kompliment weitergeben an all die anderen Forumsmitglieder :)



Angelika91

Toller Thread! Vielen Dank für die Anleitungen. Haben mir sehr geholfen....

stmk2014

ich schubs das mal wieder nach vorne - sind tolle sachen dabei  ;D

Jana

danke fürs ausgraben, dieser thread ist richtig toll und da hat sich glöckchen damals echt mühe gemacht.

AnnaSe

Auf Pinterest.de gibt es auch ganz viele tolle DIY Ideen für Hochzeits-Deko, Geschenke etc. man muss dort allerdings angemeldet sein, um sich die Bilder anschauen zu können. Ich habe einer Freundin zur Hochzeit mal eine selbstgemacht Pinnwand geschenkt (sie ist erst nach der Hochzeit mit ihrem Mann zusammengezogen und hat sich Einrichtungsgegenstände & Co gewünscht), die kam auch richtig gut an =) Grüße Anna :o

Kurt81

Hallo Goldi,
Ich möcht dir auch keinen fahrlässigen Fehler unterstellen, jedoch dürfe es halt fakt sein, dass es während deinem Gebrauch entstanden ist.

War das bei der Übernahme der Wohnung optisch schon absehbar??? Wenn ja hättet du es gleich reklamieren können, wann war das??? Es sind oft kleine Details die über so etwas entscheiden.

Nichts hält ewig und man kann dem Vermieter auch nicht dazu zwingen alles in einer Wohnung in einem neuwertigen Zustand zu übergeben, denn das würde bei jedem Mieterwechsel ja einen komplett Sanierung der Wohnung bedeuten, daher geht man von einem gebrauchsfähigen Zustand aus.

Im Übrigen ich hatte persönlich mal einen ähnlichen Fall und hatte sogar eine Leitungswasserschadens-Versicherung, die hat zwar den Schaden durch austretende Wasser bezahlt, aber das was kaputt ist nicht (also in deinem Fall die Armatur), da eine Versicherung nicht dafür da ist um alles neu zu bekommen --> so war zumindest die Stellungnahme meines Versicherungsmaklers)