Probleme nach der Hochzeit

Begonnen von sahneschnitte, 26.09.2021 09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sahneschnitte

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem, das nun nach der Hochzeit immer häufiger auftritt. Und zwar hat mein Partner Probleme im Bett. Oftmals kommt es zu einem vorzeitigen Samenerguss bei ihm. Dadurch ist unser Liebesleben leider nicht mehr so spannend und aufregend, wie es vor der Hochzeit mal war. Hat denn jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar gute Tipps für uns?

friib

#1
Hi,

solche Probleme kommen wohl immer mal wieder in einer Beziehung auf. Ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen. Es gibt ja verschiedene Möglichekiten, um das Thema anzugehen. Zum Beispiel könnte vielleicht das Training mit einem Penisexpander bei vorzeitigem Samenerguss helfen. Es können nämlich sowohl körperliche als auch geistige Probleme die Ursache sein. So ein Training kann dem Betroffenen dabei helfen, den eigenen Körper besser kennenzulernen und einzuschätzen zu können.

Husan

#2
Übrigens kann ein Besuch in einem Escape Room zu einem überraschend attraktiven Geschenk werden und aufregende bzw. unvergessliche Emotionen schenken

StephenJobbst

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten in eurem Liebesleben erlebt. Es ist wichtig zu verstehen, dass sexuelle Probleme, wie vorzeitiger Samenerguss, recht häufig sind und es gibt viele Wege, damit umzugehen. Ich würde empfehlen, offen mit deinem Partner darüber zu sprechen und eventuell professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wie einen Sexualtherapeuten. Gemeinsam könnt ihr Wege finden, euer Liebesleben wieder zu beleben.