-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Enigma

#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring. Der Ring soll ein Platin Halo Ring mit Seitensteinen sein.

Folgende Konfiguration hätte ich mir bzgl dem Hauptstein vorgestellt:

Karat: 1-1.5
Farbe: ab H
Reinheit: ab VS2
Schliff: Sehr gut oder Exzellent

Da das doch ein recht spezieller Ring ist und dieser nicht von allen Juwelieren geführt wird wollte ich hier mal fragen ob jemand Tipps hat wo ich einen derartigen Ring in Wien oder Wien Umgebung bekommen könnte.

Gerne auch Tipps bzw Anmerkungen bzgl der Konfiguration des Diamanten.

Danke & LG Pez17
#2
Hat eventuell jemand sein Brautkleid auf so einer Messe gekauft?
Würdet ihr überhaupt auf Messen für Brautmode gehen?

Eine Freundin stellt Brautkleider her und möchte jetzt auch auf Messen ausstellen. Glaubt ihr macht das Sinn oder sollte sie sich eher auf Onlinewerbung fokussieren.
Ich war noch nie auf so einer Messe, aber ich denke es kann ein guter Ort sein um viele Bereiche rund um die Hochzeit abzuhacken. Auf solchen Messen wird ja meist alles rund um die Hochzeit ausgestellt.
#3
Ja, ich habe bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet und selbst ein Umzugsunternehmen engagiert.

Das WIchtigste dabei ist, dass man auf die Seriosität und Zuverlässigkeit der Firma achtet. Google Bewertungen oder Empfehlungen von Freunden sind da oftmals schon Gold wert.
#4
Hat eventuell jemand sein Brautkleid auf so einer Messe gekauft?
Würdet ihr überhaupt auf Messen für Brautmode gehen?

Eine Freundin stellt Brautkleider her und möchte jetzt auch auf Messen ausstellen. Glaubt ihr macht das Sinn oder sollte sie sich eher auf Onlinewerbung fokussieren.
Ich war noch nie auf so einer Messe, aber ich denke es kann ein guter Ort sein um viele Bereiche rund um die Hochzeit abzuhacken. Auf solchen messen wird ja meist alles rund um die Hochzeit ausgestellt.
#5
Wir wollten einem befreundeten Paar eine Designeruhr als Hochzeitsgeschenk kaufen.
Sollten dann zusammen passen. Also wenn es dasselbe Modell sowohl Braut als auch Bräutigam passen würde, wäre das natürlich perfekt.
Habt ihr da ein paar Ideen und Empfehlungen welche Uhren da in Frage kommen würden?
Beide tragen eigentlich sehr gerne Uhren und freuen sich bestimmt über eine weitere:)
#6
Eine Freundin von mir heiratet in einem Monat. Letzte Woche ist sie vom Pferd gefallen und auf ihre Schulter geflogen. Jetzt ist ihr ganzer Rücken blau und sie hat eine schwere Prellung.
Ihr Brautkleid ist natürlich rückenfrei;)
Was kann man tun gegen den Bluterguss, wie wird man den schnell wieder los?
Welche Salbe kann man bei Prellungen verwenden?
Mit was habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

Um die Beweglichkeit oder die Schmerzen machen wir uns weniger Sorgen, in erster Linie geht es darum, dass nicht der ganze Rücken blau, gelb, grün und Lila sein sollte;)
#7
Was kann man gegen Panikattacken machen?
Was kann da helfen damit besser umzugehen oder im besten Fall erst gar nicht aufkommen zu lassen?

Hat jemand von euch Erfahrungen im Umgang mit Panikattacken gemacht, was habt ihr dagegen unternommen?