Verlobungsring

Begonnen von Enigma, 12.07.2022 15:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pez17

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring. Der Ring soll ein Platin Halo Ring mit Seitensteinen sein.

Folgende Konfiguration hätte ich mir bzgl dem Hauptstein vorgestellt:

Karat: 1-1.5
Farbe: ab H
Reinheit: ab VS2
Schliff: Sehr gut oder Exzellent

Da das doch ein recht spezieller Ring ist und dieser nicht von allen Juwelieren geführt wird wollte ich hier mal fragen ob jemand Tipps hat wo ich einen derartigen Ring in Wien oder Wien Umgebung bekommen könnte.

Gerne auch Tipps bzw Anmerkungen bzgl der Konfiguration des Diamanten.

Danke & LG Pez17

Enigma

Hat eventuell jemand sein Brautkleid auf so einer Messe gekauft?
Würdet ihr überhaupt auf Messen für Brautmode gehen?

Eine Freundin stellt Brautkleider her und möchte jetzt auch auf Messen ausstellen. Glaubt ihr macht das Sinn oder sollte sie sich eher auf Onlinewerbung fokussieren.
Ich war noch nie auf so einer Messe, aber ich denke es kann ein guter Ort sein um viele Bereiche rund um die Hochzeit abzuhacken. Auf solchen Messen wird ja meist alles rund um die Hochzeit ausgestellt.