BRAUTPAARE

Begonnen von Michaela E., 14.06.2006 09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freitagsbraut

liebe mara,

ich hab dich schon richtig vermisst in diesem forum!!! welcome back! schönen urlaub gehabt?
ihr beide seht unglaublich aus, tolles kleid, perfekter anzug- alles so stimmig! nicht nur optisch, ihr wirkt auch so verbunden, es ist schwer auszudrücken.
und da du dich immer der "älteren fraktion" zugeordnet hast :wink: war ich ganz überrascht, einen so jungen hüpfer zu erspähen.
hab mir dich ganz anders vorgestellt. dunkle haare, kleiner. ist witzig wie überraschend die realität oft ist!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

mara

liebe mimi,
danke dir für den jungen hüpfer  :lol:. 35 das lässt sich nicht leugnen, aber im herzen 25  :wink: . mein mann und ich werden aber immer und überall viel jünger geschätzt, mal sehen wie lange noch :).

verbunden sind wir wirklich sehr innig. immerhin kennen wir uns bereits seit 22 jahren, waren dann kurz mal ein paar so mit 15, hatte damals aber nicht sein sollen und gut wars, wir denken beide sonst wären wir jetzt nicht zusammen. wir haben uns nie aus den augen verloren, er war mein bester freund (und wirklich nur das!), wäre eigentlich der trauzeuge bei meiner ersten hochzeit gewesen, aber es war dann doch meine schwester. er war es auch der mich mit meinem ersten mann verkuppelt hatte! es gibt sogar ein bild von meiner ersten hochzeit da sitzt er neben mir im anzug und man könnte denken wir waren damals schon das brautpaar, skuril, fällt natürlich auch jetzt erst hinterher auf wenn man das foto sieht....viel später hat er mir dann mal gebeichtet als er mich zu hause damals abgeholt hat (er war mein chauffeur) und ich kam im brautkleid die treppe runter dachte er - oh nein sie heiratet jetzt einen anderen dabei sollte sie doch meine braut sein.....wußte ich aber lange nicht. dann hat er auch noch ein gedicht in der kirche von der liebe für uns vorgetragen. hinterher betrachtet wirklich alles sehr crazy!

mittlerweile sind wir 10 jahre zusammen und haben alle höhen und tiefen die das leben parat hat zusammen gemeistert inkl. wirklich schwerer schicksalsschläge, das schweißt wirklich zusammen.

der urlaub und der erste hochzeitstag waren unglaublich schön und romantsich - WILL WIEDER ZURÜCK!  :lol:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/


Freitagsbraut

das ist ja eine wahnsinnsgeschichte! genau das hab ich gemeint, man sieht den "faden" zwischen euch und der besteht ja offenbar schon seit vielen, vielen jahren. ich bilde mir immer ein, sowas erkennen zu können :wink:

ich hab auch so eine "faden"-geschichte, nur ein jahrzehnt früher angesetzt. mit elf hab ich in einer sommertheatergruppe gespielt und dort meinen verlobten kennengelernt. er war der einzige 12-jährige, der meinen damals schon leicht morbiden humor gut fand. wir waren einfach sofort so verbunden wie geschwister (denn was kann man sonst auch schon in dem alter anstarten....achja, ich hab ihn auf ein eis eingeladen, aber nur auf eine kugel, mehr geld hatte ich nicht :D)

in diesem sommer hab ich 2 sachen beschlossen und in mein tagebuch geschrieben:
1. ich werde diesen jungen zwischen 20 und 30 jahren mal heiraten
2. ich werde schauspielerin

dann haben wir uns aus den augen verloren, ich konnte im nächsten sommer nicht wie versprochen wieder beim kindertheater teilnehmen, weil ich auf urlaub mitfahren musste. er hat schon teilgenommen und war ganz traurig als ich nicht kam.

ich hab dann die schule gewechselt, er kam in meinen freundeskreis, wir waren ein jahr lang beste freunde und sind dann zusammengekommen. jetzt sind wir seit knapp 6 jahren ein paar, leben zusammen und planen auch unsere zukunft (im februar 07 gehts für 2 jahre ab nach tokyo).

mein schauspielstudium ist abgeschlossen und die hochzeit wird zwar in kleinem, aber festlichen rahmen geplant. und ich muss sagen, ich wäre die letzte die geglaubt hätte, dass ich schon mit 23 heiraten werde. war wirklich nie mein kleinmädchentraum!

liebe mara, verzeih diesen exhibitionistischen ausrutscher, aber ich musste das gerade schreiben, weil mich deine geschichte daran erinnert hat. man kann mit einem menschen über jahre verbunden sein obwohl man ein eigenes, entferntes leben führt. das glauben nur so wenige menschen und tun es als kitsch ab.

danke für den erinnerungsanstoß...
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

kathi



Hier noch ein Bildchen von uns!  :D
LG, Kathi

Wir heiraten am 20.05.2006 in der Steiermark

gini

gut ding braucht eben weile  :D

eigentlich wollt ich ja schon viel früher mal ein paar fotos reinstellen

http://reginaundrene.blogspot.com/
glücklich verheiratet seit 29.4.06

Angeliiika

@gini

das nenn ich kuss  :wink:  :lol:  :D  8)
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

Haseozzy

Wow, so schöne Videos.
Hab jetzt echt eine Gänsehaut bekommen und mir ist jetzt zum ersten Mal wirklich bewusst geworden, dass es bei uns auch bald soweit ist.
BIN HAPPY !

mara

liebe mimi,
eure lebensgeschichte klingt ja total romantisch!!!!! ich bin ja schon soooo auf deine hochzeitsfotos gespannt! und dass ihr an einem freitag heiratet - weißt eh - find ich genial!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/


Freitagsbraut

liebe mara,

ich stell sofort nach den flitterwochen einen bericht mit fotos rein. ist doch klar... :lol:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Bea

Einige Fotos von uns!!

Bea und Max




Wir sagten JA am 3.6.2006 in Krenglbach, OÖ

Miau

Liebe Bräute,

anbei ein paar Fotos von unserer Hochzeit. Wir haben "nur" standesamtlich im Stift Mattsee (Salzburg) geheiratet, Agape und Tafel hatten wir im Schloßhotel Iglhauser. Hoffe die Bilder sind nicht zu groß.
LG Miau



Im Standesamt:


Blumen-Ringkissen:



Auszug Standesamt:


Schloß Iglhauser am See, Agape:





mara

ach miau....
strahlende braut im rembo-kleid, total verliebtes wunderschönes paar, traumhafte location, wunderschöner brautstrauss....seufz, sooooo schön!!!!!!!!!!
da will man selbst gleich nochmal :)
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/


Miau

Liebe Mara,

...deine zahlreichen Berichte waren ja auch sehr inspirierend..... aber auch ohne deine Empfehlungen war für mich immer klar - es muss ein Rembo-Kleid sein (bin auch schon im "fortgeschrittenen" Alter und ein Prinzessin-Kleid passt da gar nicht dazu...).
Von dir habe ich gelesen, dass du dein Kleid ja ersteigert hast - ging bei mir leider nicht, da es sehr wenige Rembos in meiner Länge gibt.... :D

jedenfalls eines ist klar: ich könnte glatt jedes Jahr heiraten (natürlich immer nur den einen), so schön wars...ach
lg Miau

pam

wow, das ist ech ein super schönes kleid und super schöne fotos!
ich werde auch in rembo heiraten und freu mich schon sehr auf die fotos!

Danke auf jeden fall an alle, die fotos hier rein stellen! Es ist super die ganzen glücklichen Bräute und Bräutigame zu sehen!
wir heiraten am 09.09.2006

whiskey

das sind so wunderschöne fotos - so schlicht und dezent, einfach spitze -
werde selbst zwar nicht in einem rembo kleid heiraten, aber auch eher schlicht, denn auch ich zähle zum 'älteren Semester'!
(wie mans halt so nimmt)

habe richtig schon gänsehautgefühl und ein leichtes kribbeln im bauch vor
lauter vorfreude

:lol: