Euer Beruf?

Begonnen von Jasi1702, 26.02.2013 19:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraxilina

also "zu meiner Zeit" war es noch verpflichtend, da der Titel Bestandteil des Namens ist

maramusic

Ich muss auch. Jetzt muss ich ihnen mal die Urkunde vorbeibringen, vergess dauernd  ;D

traumbraut

Hallo alle zusammen,

ich arbeite nun seit knapp vier Jahren als Stewardesse bei der Lufthansa, was eigentlich auch schon in meiner frühen Kindheit ein großer Wunschtraum von mir war. Der einzige Nachteil daran ist, dass ich meinen Schatz so nicht immer sehen kann.

Liebe Grüße

rwolf

Zitat von: traumbraut am 06.04.2013 08:43
Hallo alle zusammen,

ich arbeite nun seit knapp vier Jahren als Stewardesse bei der Lufthansa, was eigentlich auch schon in meiner frühen Kindheit ein großer Wunschtraum von mir war. Der einzige Nachteil daran ist, dass ich meinen Schatz so nicht immer sehen kann.

Liebe Grüße

wie beneidenswert!
der Vorteil des nachteils ist, dass jedes wiedersehen ganz heiß wird ;)


Schildkröte

bin Bürokauffrau und arbeite normalerweise auch in einem Büro. Zurzeit bin ich jedoch karenziert

kraxilina

Bildungskarenz oder Baby?

jacqui

Ich bin selbstständig als Eventsdesignerin & Wedding Planner und arbeite nebenbei in einem Hobby & Kunst Bedarfsgeschäft

matt

Mann für alles bei einer großen Papier/Karton/.. Handels- & Produktionsfirma ^^ Offiziel "IT Projekt und Prozessmanager".

1. Job nach der HTL Matura - schönes Arbeitsklima (2 ehem. Schulkollegen) als Teammitarbeiter rekrutiert. Arbeiten mit Freunden - besser geht's nicht!

Und ich darf 2-x im Jahr um den Globus reisen unsere Außenbüros besuchen bzw. dort unser IT System einführen / darauf vorbereiten / überprüfen. :)

LG
~ M & E ~
Kennen gelernt am: 19.11.2005
Verlobt am: 08.05.2013
Hochzeit am: 04.07.2014