Unsere Hochzeit am 19.6.09 (jetzt mit Fotografenfotos)

Begonnen von klexsi80, 20.06.2009 20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ClBe


Lisa09

Hast du in Alt Erlaa geheiratet? Ich glaub ich hab euch beide vom Balkon aus gesehen  :D

Ihr habt beide sehr hübsch ausgesehen und sooo glücklich!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Lg
Lisa

PS: das war aber nicht der Pfarrer von der Wohnparkkirche, oder?

klexsi80

Zitat von: "Lisa09"Hast du in Alt Erlaa geheiratet? Ich glaub ich hab euch beide vom Balkon aus gesehen  :D

Ihr habt beide sehr hübsch ausgesehen und sooo glücklich!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Lg
Lisa

PS: das war aber nicht der Pfarrer von der Wohnparkkirche, oder?

Ja wir haben in der Wohnparkkirche geheiratet. Pater Fent war früher hier Pfarrer, jetzt ist er in Niederösterreich tätig.

Wo wohnst du?

klexsi80

Zitat von: "Vera"Ich wünsche Euch auch alles Gute!!!

Darf ich fragen, wer Euer Fotograf war?

Cathrin Andel
www.fototraum.at

Lisa09

Zitat von: "klexsi80"
Zitat von: "Lisa09"Hast du in Alt Erlaa geheiratet? Ich glaub ich hab euch beide vom Balkon aus gesehen  :D

Ihr habt beide sehr hübsch ausgesehen und sooo glücklich!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Lg
Lisa

PS: das war aber nicht der Pfarrer von der Wohnparkkirche, oder?

Ja wir haben in der Wohnparkkirche geheiratet. Pater Fent war früher hier Pfarrer, jetzt ist er in Niederösterreich tätig.

Wo wohnst du?


Der Pfarrer kam mir gleich so bekannt vor. Hatte bei ihm Erstkommunion. Wohne im C-Block.  In der Wohnparkkirche wird ziemlich selten geheiratet, oder? Das war die erste Hochzeit die ich dort gesehen habe.

klexsi80

Zitat von: "Lisa09"
Zitat von: "klexsi80"
Zitat von: "Lisa09"Hast du in Alt Erlaa geheiratet? Ich glaub ich hab euch beide vom Balkon aus gesehen  :D

Ihr habt beide sehr hübsch ausgesehen und sooo glücklich!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Lg
Lisa

PS: das war aber nicht der Pfarrer von der Wohnparkkirche, oder?

Ja wir haben in der Wohnparkkirche geheiratet. Pater Fent war früher hier Pfarrer, jetzt ist er in Niederösterreich tätig.

Wo wohnst du?


Der Pfarrer kam mir gleich so bekannt vor. Hatte bei ihm Erstkommunion. Wohne im C-Block.  In der Wohnparkkirche wird ziemlich selten geheiratet, oder? Das war die erste Hochzeit die ich dort gesehen habe.

Meine Oma und mein Opa wohnen auch im C-Block. Ich hab als Kind auch dort gewohnt.

Ja wir waren die erste Hochzeit heuer. Aber für uns ist nichts anderes denkbar gewesen - meine Erstkommunion,Firmung und die Taufen unserer Kinder haben auch dort stattgefunden.

vero22

ich wünsch euch alles liebe für eure zukunft!! deine frisur war total schön - hast du  davon auch ein foto von hinten/seitlich? :)

glg vero

melly_j

Wenn ihr in der Wohnpfarre geheiratet habt, wo habt ihr dann eure Hochzeitstafel gemacht?
Lg