Auf Flitterwochen spezialisiertes Reisebüro?

Begonnen von americanbride, 17.12.2014 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanbride

Gibts sowas? Oder ist da jedes Rb gleich gut?

hochzeitsduo

sehr viele Reisebüros haben da spezielle Flitterwochenangebote. Ich hab allerdings auch mal auf einer Hochzeitsreise ein Reisebüro gesehen, dass sich drauf spezialisiert war. War auf ner Messe in OÖ, allerdings fällt mir der Name von denen nicht mehr ein.

Foxy87

Wir haben bei TUI einen ziemlich umfangreichen Honeymoon Katalog bekommen.

Auf einer Messe haben wir mit so einer Art Flitterwochen-Reisebüro kurz geplaudert, muss schaun ob ich die Karte noch find...
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

Foxy87

Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

Freesie

Hallo, falls jemand was Abseits von Malediven, Seychellen etc. sucht, kann ich die de.escapio.com (handverlesene, besondere Hotels) Es gibt eine eigene Sparte für Romantik- oder Schlosshotels. Wir wurden fündig und haben uns unseren Traum erfüllt.

Sally

Hier ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro mit viel Erfahrung und persönlicher
Betreuung:

http://www.bluebirdtravel.at/

Y

Was genau "hilft" ein spezialisiertes Reisebüro? Gehts euch dabei um bestimmte Hotelangebote oder die Hoffnung, dass die bessere Konditionen bekommen (das wär mein Ansatz  ;D )?

mienchen

Ich würde euch eher ein Reisebüro empfehlen, dass auf das Land spezialisiert ist, wohin es gehen soll. Denke das ist die bessere Variante. Ich mein bei den Flitterwochen hat man ja nun nicht wirklich ein spezielles Programm, was man macht oder?

Soll ja eigentlich nur an einen schönen Ort gehen

Kersti12

ich bin gerade an der Planung unserer Flitterwochen und Hochzeit auf Bali. Bin dabei auf einige Online Reisebüros gestoßen, die sich auf Honeymoons spezialisieren. Ich muss sagen, dass sich die Angebote sehr von denen eines normalen RB unterscheiden. Die Hotels und Resorts die mir vorgeschlagen wurden, passen viel eher zu unseren Vorstellungen: privat, romantisch, luxuriös, mit Spa Angeboten und romantischem Dinner... es soll ja eben nicht ein ganz normaler Urlaub werden, stimmts? Preislich unterscheiden sich die Angebote nur dadurch, dass extravagantere Hotels angeboten werden. Aber man erhält Honeymoon Specials und ein paar extras :) Preisreduktionen sind mir nicht wirklich aufgefallen... aber ich habe das Gefühl, dass die eher verstehen, wonach wir suchen.

Die Idee ein Reisebüro zu nutzen, das sich auf das Land spezialisiert finde ich super! Habe gar nicht daran gedacht.. werde mich mal auf die Suche machen und weiter vergleichen hehe .... Ist schon beruhigender, wenn man einen Ansprechpartner vor Ort hat.

Bis dann!

Mob

Zitat von: Kersti12 am 14.04.2016 13:57
ich bin gerade an der Planung unserer Flitterwochen und Hochzeit auf Bali. Bin dabei auf einige Online Reisebüros gestoßen, die sich auf Honeymoons spezialisieren. Ich muss sagen, dass sich die Angebote sehr von denen eines normalen RB unterscheiden. Die Hotels und Resorts die mir vorgeschlagen wurden, passen viel eher zu unseren Vorstellungen: privat, romantisch, luxuriös, mit Spa Angeboten und romantischem Dinner... es soll ja eben nicht ein ganz normaler Urlaub werden, stimmts? Preislich unterscheiden sich die Angebote nur dadurch, dass extravagantere Hotels angeboten werden. Aber man erhält Honeymoon Specials und ein paar extras :) Preisreduktionen sind mir nicht wirklich aufgefallen... aber ich habe das Gefühl, dass die eher verstehen, wonach wir suchen.

Die Idee ein Reisebüro zu nutzen, das sich auf das Land spezialisiert finde ich super! Habe gar nicht daran gedacht.. werde mich mal auf die Suche machen und weiter vergleichen hehe .... Ist schon beruhigender, wenn man einen Ansprechpartner vor Ort hat.

Bis dann!

Mob

Hallo liebe Kerstin..
Bitte schau mal unter Honeymoon Design auf diesem Forum..
Du schreibst, dass Du Angebote gefunden hast, die sich von anderen unterscheiden.. Wir von Honeymoon Design werden niemals fertige Angebote posten, denn jede Reise ist so individuell wie die Person selbst. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir uns zu Hause oder in einem Café mit dem Brautpaar treffen und durch gezielte Fragen zu den Wünschen und Vorstellungen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.. Welches Ziel und welches Hotel dann passend ist, entsteht sofort in unseren Köpfen, weil wir Profis sind... Ich bin seit 34 Jahren im Reisebüro tätig und habe mich nun auf Hochzeiten im Ausland und Flitterwochen spezialisiert. Vielleicht interessiert es Dich auch, dass auch ich auf Bali geheiratet und meine Flitterwochen dort verbracht habe!
Diese Betreuung kostet keinen Cent mehr als im Reisebüro oder im Internet, oftmals sogar günstiger, weil wir hier Preisvergleichssysteme haben, die nur wir im Reisebüro nutzen können... Schreib mir doch bitte, gerne helfe ich Euch..(auch mit den Formalitäten vor Ort und vor der Reise)
Liebe Grüße
Honeymoon Design
Silvia Moser