Endlich mein Album! :-) Update 27.4.

Begonnen von Judy2012, 09.04.2012 20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Judy2012

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft auch ein Album für euch anzulegen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu meinem Album.

Ein paar Infos vorweg:
Unsere Hochzeitsfarben sind pink/weiß und etwas schwarz. Zusätzlich ziehen sich Schmetterlinge durch die ganze Hochzeit.


Ganz liebe Grüße
Judy

zewa

Danke für das PW!!!

Ooooh - wie schön!!!
Ich überlege auch ob ich Schmetterlinge in meine Hochzeit einbauen werde :-)

Total hübsch deine Sachen! und auch das Kleid :-)
Verliebt seit: "dem ersten Blick"
Verlobt seit: 25.12.2011
Hochzeit am: Frühling/Sommer 2013


a.bride

 :o WOW  :o

Also die Farbkombi ist genial und erst die ganzen Sachen.
Und die Blumenmädchenkleider sind ein Hammer. Wo hast du die her (wenn ich fragen darf)??

Und die Braut => wunderschön.........das Kleid würd ich mir auch eventuell aussuchen zum Anprobieren. Ist total mein Stil......Sehr schön

Sunnyside1806

Wahnsinnig tolle Einladungen!!! :o Echt die sind der Traum!!!
Und sonst: Monogramm schön, Kleid Traumhaft, Ringe wundervoll,... ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Danke fürs PW :)

Puh - find so einiges toll..!! ;D
- Die Farbe *voll erfrischend* :D
- Die Einladungen :D
- Die Torte wird bestimmt der Hammer...!!!  :o
Prototyp sieht schonmal total super aus...!! :D
- Ah, Monogramm is auch toll - Beide ;D
Tolles Kleid und ne sehr hübsche Braut...!!!!!  :D

epzilon

Die Torte stell ich mir total genial vor! Und die Blumenmädchen sind echt süß. :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012


Krümmel1804

danke fürs PW...wow echt tolle Sachen.
Die Kindersackerl hab ich mir auch abgeguckt :-)
dein Kleid ist auch der Traum. Jetzt ists ja dann schon bald so weit bei dir.
Verliebt seit 30. Mai 2008
Verlobt seit 1. August 2011
Verheiratet am 18. August 2012
Und dazwischen Geburtstermin von Krümel 18.April 2012 :-)

Sanfis

Danke fürs PW!

Tolle Sachen, vor allem die Schmetterlinge - haben wir auch :) Wir wollten zu Beginn genau die Einladungen nehmen die ihr auch habt - weil sie sooooo schön sind - aber leider haben sie bei uns mit den Farben überhaupt nicht gepasst (haben lila weiß) - aber bei euch passen sie super! :)

die blumenmädchenkleider sind soooo toll - echt schön!! :)



Judy2012

@ zewa
Dankeschön. Ich liebe Schmetterlinge. Eigentlich hat sich das erst so im Laufe der Planung ergeben. Hab mich in die Einladung verliebt und dann war klar, dass ich unbedingt auch Schmetterlinge einbauen will.

@ a.bride
es freut mich, dass dir die Farbkombi gefällt. Die Blumenmädchenkleider hab ich auf ebay bestellt. Hab sie ganz zufällig entdeckt und musste sie unbedingt haben. Pro Kleid hab ich ca. 15,- (€) bezahlt, also ein echtes Schnäppchen. Sogar die Größen hab ich gut geschätzt - keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Es freut ich auch, dass dir mein Kleid gefällt. Als ich es am Haken gesehen habe dachte ich nur: "naja ich weiß nicht". ich wollte es zuerst nicht mal probieren, hab mich aber überreden lassen und jetzt bin ich total glücklich damit! ;-)

@sunnsyside
Vielen Dank für die Komplemente. Ich hab mich sofort in diese Einladungen verliebt.

@red
auch dir danke für die Komplimente. Auf die Torte freu ich mich schon sehr. :-)

@epzilon
Die Torte kann ich mir auch schon so richtig vorstellen, ich hoffe, dass es dann auch wirklich so schön wird wie ich es mir vorstelle, aber nach der Probetorte kann ja nichts mehr schief gehen. (*aufholzklopf*)

@krümmel
Ja, bald ist es so weit. Ich bin schon so aufgeregt. Ich hoffe ich hab an alles gedacht und ich werde noch mit allem fertig.

@sanfis
Vielen Dank. Wie schon geschrieben, bei den Einladungen wars Liebe auf den ersten Blick. Haben zuerst die Einladungen gehabt und dann erst danach alles darauf abgestimmt. :-)

Nochmal Danke an euch für die vielen Komplimente und ein Riesen DANKE an alle, wo ich mir Ideen holen konnte und durfte. ;-)

LG

kawu2012

Darf ich bitte schauen?

Friese234

Ganz ganz tolle Sachen und eine wundeerhübsche Braut bist du!!! Danke fürs Gucken:))
Verliebt:15.10.2004
Unser Mäuschen ist am 04.10.2006 geboren!
Verlobt: 10.09.2007
Standesamt:08.08.2008
Kirchliche Trauung: 09.08.2008
Als Weddingplaner bei der
Hochzeit meiner Schwester: 13.10.2012

Sonnenblümchen30

darf ich auch schaun :)

seesternchen

oohh wie schoen dein album!! alles sehr stimmig und wunderschoen!
die torte gefaellt mir besonders gut!
hast du fuer deine hochzeitspost weisses geschenkpapier genommen?

Judy2012

@seesternchen
für die hochzeitspost hab ich weißes glitzerpapier verwendet - die ganze Wohnung war dann voller Glitzer. ;-)

seesternchen

glitzerpapier? sehr kuhl! wo hast du das gfunden?