Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Organisatorisches => Thema gestartet von: Anemos am 16.08.2018 09:29

Titel: Heiraten in New York
Beitrag von: Anemos am 16.08.2018 09:29
Hallo liebe Mitbräute!
Wir wollen nächstes Jahr standesamtlich in New York heiraten. Hat das von euch jemand schon gemacht und kann mir Tipps und Empfehlungen geben? Den supertollen Organisator (Erol) kennen wir schon. Wir versuchen aber möglichst viel selbst zu organisieren - bin ein Organisationsfreak :-)
Also falls jemand Tipps hat zu den Behördengängen, Fotografen usw.... - würde mich sehr darüber freuen!
Titel: Re: Heiraten in New York
Beitrag von: Sandra_12 am 10.10.2019 16:55
Sehr traumhafte Idee. Habt ihr es mittlerweile getan? Wie ist es so gelaufen? oder steht das alles noch an? Mein Bruder war vor kurzem mit seiner Verlobten in New York und es scheint echt immer mehr Trend zu werden dass dort geheiratet wird...hab aber auch schon einige negative Berichte über so Organisatoren gehört, wird aber auch damit zusammenhängen dass die Kommunikation über die eigenen Wünsche den meisten Menschen schwer fällt, wenn die Kontaktperson nur per VoIP erreichbar ist.

Ich würde da auf Nummer sicher gehen und wichtiges direkt aus Deutschland mitnehmen...was Hochzeitsplakat anbetrifft, habe ich zum Beispiel gehört dass plotter-folien ganz gut sein soll, falls ihr so ein riesiges Plakat zum Schmücken des Raumes in Betracht zieht. Einen Fotografen kenne ich nun nicht in NY aber die gibt es zu Hauf dort, bestenfalls nehmt ihr jemanden aus der Bekanntschaft direkt mit, der euch abknipst, falls ihr da bisschen Zeit und nerven sparen wollt ;)

Alles  Gute euch <3
Titel: Re: Heiraten in New York
Beitrag von: JGA24.net am 30.04.2020 11:49
Hallo zusammen :)

Ich habe mir bei der Planung des JGA meiner Schwester fast den Kopf zerbrochen...ich habe lange im Internet gesucht und gegoogelt was man alles so machen kann und wie die Planung eines Junggesellinnenabschieds überhaupt aussehen soll :confused:


Mir hat diese Seite jga24.net wirklich sehr geholfen, da stehen ganz viele Tipps und Checklisten zur Organisation und generell zum Thema JGA.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder dem anderen damit helfen ;)
Titel: Aw: Heiraten in New York
Beitrag von: lena92 am 07.01.2023 12:47
Huhu

Auf der Seite Junggesellenabschied.net (https://www.junggesellenabschied.net/) oder Hochzeit.info (https://www.hochzeit.info/) gibt es auch einiges zu dem Thema. Ich persönlich finde es immer super einen JGA auf dem Partyboot (https://www.partyboot.net/) zu feiern.

Liebr Grüße
Lena