-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - skori

#1
Gänsehaut!!!
#2
Zitat von: agri am 28.01.2014 20:32
Google mal nach Barbara pichler, make up artist, ist von Leibnitz
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Sie hat mich bei meiner Hochzeit geschmickt. Inzwischen hab ich Permanent-Make up von... Sie ist einfach super!!!!!
#3
Zitat von: Gatschi am 21.01.2014 14:18

Ich habe dann extra bei der Standesbeamtin nachgefragt und sie meinte, dass sich die 6 Monate auf den Zeitraum zwischen Ausstellung des Auszugs und Datum des Aufgebots bezieht, also war mein Auszug absolut im zeitlichen Rahmen und mit der Anmeldung ging alles glatt

Das höre ich auch zum ersten Mal.
#4
Zitat von: Zwetschke am 27.01.2014 19:34
Der letzte Countdown hat begonnen - 5 Tage to go! :D
Ich wünsche euch alles Gute!! Euer Hochzeitstag ist mein Geburtstag und ich werde ihn auf unserer Hochzeitreise in der Wüste von Dubai verbringen. Ich werde an euch denken!!!!!!!!!
#5
Gratuliere!! Das wird sicher noch!
#6
Wenn du bei facebook bist, schick mir eine pn. Haben ein Urlaubstagebuch eingerichtet, zu dem ich dich einladen könnte.
#7
Wünsche euch übrigens allen, dass ihr euer Wunschgewicht erreicht!! :) :)
#8
Da wir übermorgen auf "Sommerurlaub" fliegen, wollte ich auch noch ein paar Kilo abnehmen und hab seit Neujahr nur jeden 2. Tag gegessen, dann jedoch relativ anständig. Und siehe da, 3 kg minus und das bei einem Ausgangsgewicht von 53,5 (minus 3 cm am Oberschenkel, knapp 5 um die Hüfte und 4 um die Mitte) Also wenns Mal schnell gehen muss...
#9
Na Hauptsache es ist nichts Schlimmes!
#10
Wie gehts deinem Sohnemann?
#11
Dieses Thema wurde schon unzählige Male in diesem Forum behandelt und ich kann immer nur eines dazu kundtun: Macht es so wie ihr euch das vorstellt!!! Keine Kompromisse. Im besten Fall heiratet man nur einmal und dann sollte es so sein, wie das Brautpaar es will und kein anderer.
Ich bin heute noch froh, dass wir erst alle eingeweiht haben, nachdem die Hochzeit bis ins Detail durchgeplant war. Da gab es keine Diskussionen mehr.
#12
Gefüllte Calamari mit Weissweinsauce, frittierten Erdäpfelwürfeln und grünem Salat
#13
Hallo Corina,

wir fliegen heute in einer Woche zuerst nach Dubai (3 Nächte) und dann weiter nach Bandos (11 Nächte). Auf Bandos haben wir AI gebucht in Dubai NF. Flug mit Emirates ab München. Habe alles selbst übers Internet gebucht und kommt uns inkl. Ausflüge in Dubai auf € 3.250,00.
Kuramathi soll auch wunderschön sein, wäre für uns aber finanziell nicht drinnen gewesen.  Aber ich denke, dass unsere Wahl auch nicht so schlecht ist. In knapp 2 Wochen weiss ich mehr  ;)
#14
Vor der Hochzeit / Re: Kekse?!
23.01.2014 14:08
Wir haben auch nach dem Essen selbst gemachte Kekse auf die Tische stellen lassen - und davon nicht zu wenig! Übrig geblieben ist fast nichts. Scheint also ganz gut angekommen zu sein.
#15
Zitat von: maramusic am 20.01.2014 17:24
Ihr könntet auch gemeinsam einziehen, dein Liebster und du, wenn du das Thema umgehen willst.
Ansonsten würde ich einfach jemanden fragen, bei dem es mir viel bedeutet, Mama, Oma, Opa, Tante, ...
Mein Papa ist auch 1 1/2 Jahre vor unserer Hochzeit gestorben. Habe auch kurz daran gedacht mit meinem Bruder einzuziehen. Aber ehrlich: wer kann schon den Vater ersetzen? Daher hab ich das zusammen mit meinem Mann gemacht. Und es hat genau so perfekt gepasst.