-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TogetherForever

#1
fanny5: wir heiraten auf Schloss Hof in Niederösterreich - das tolle dort ist, dass wir alles an einem Ort machen können (Standesamt, Kirche und Feier) :)
#2
Organisatorisches / Re: Nägel
31.05.2013 14:55
Ich lasse mir meine Nägel bei hands:up machen (http://www.handsup.at/) - ich glaube zwar, dass die verhältnismäßig teuer sind, aber die dürften ziemlich gut sein, was "Problemnägel" betrifft.
Meine Nägel sind nämlich ziemlich empfindlich bzw. möchte ich auch keine dicken, künstlich aussehenden Nägel haben und die waren (zumindest mal am Telefon) sehr hilfsbereit und sehr freundlich und haben mich gleich beraten, was sie alles machen könnten. :)
#3
Hallöchen,

auch mein Schatz und ich heiraten am 20.07.2013 und uns fehlt noch einiges - leider ;)
Bin aber zuversichtlich, dass das alles gut klappt - wir sind leider ziemliche Perfektionisten und kümmern uns um alles und das auch noch sehr genau. :)

Ich wünsche Euch allen noch stressfreie letzte Wochen, bevor unser Tag dann endlich da ist!!!! :)

Alles Liebe
#4
Hallo zusammen,

ich habe jetzt, glaube ich, mehr als ein Jahr still und heimlich mitgelesen war mir aber nie sicher, ob ich mich anmelden soll. :)
Jetzt ist es aber auch bei mir nur mehr 1 1/2 Monate bis zu unserer Hochzeit hin und jetzt wollte ich es mir einfach nicht mehr nehmen lassen mich vielleicht mit der ein oder anderen Braut auszutauschen. ;)

Mein Schatz und ich sind nun schon seit über 7 Jahren zusammen und heiraten am 20.07. in Niederösterreich.

Die Vorbereitungen nehmen leider überhaupt kein Ende, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten 7 Wochen noch alles hinbekommen. :)

Auf eine tolle Zeit!!! :)