-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Airpower007

#1
Hallo!

7:30 Uhr Mobilfriseurin Haare machen und Schminken (da ich dicke und lange Haare habe dauerte es doch länger fast 2 Stunden Trockenhaube und noch immer nicht fertig aber es is sich ausgegangen)
12:00 Uhr eintreffen der Gäste
ca. 12:20 hat mich und meine Tochter mein Mann abgeholt
13:30 Abfahrt richtung Standesamt, gott sei dank nur 4 x aufgehalten, würd mehr zeit einrechnen denn wir sind punkt 14:00 uhr angekommen

14:00 Uhr Standesamt
15:00 Kirche
um ca. 15:45 sind wir Fotos machen gewesen, die Gäste in der zwischenzeit zum gasthaus (Agappe)
18:00 Zur Tafel
20:00 Eröffnungstanz
21:30 Braut und Bräutigam stehlen, besser wenn beide gleichzeitig und net zu lang, sonst ist die stimmung im ar...
22:15 beide wieder da, Torte anschneiden
23:00 Uhr Brautstrauß und Strumpfband werfen
24:00 Kranzl abnehmen

war alles super, ist sich alles ausgegangen, da wir unter der Woche geheiratet haben (20.10.2010)
wurden wir nicht sooo oft aufgehalten, sonst würde ich bei der Abfahrt etwas mehr zeit einplanen.

lg maria
#2
Vor der Hochzeit / Re:Geldgeschenke
31.10.2010 18:29
Wir haben eine Schatzkiste bekommen, der joke: es waren 150 Euwo in ein Euro Münzen drin, und jede einzelne war in Bierkapseln eingezwickt, das war ne biegerei die rauszukriegen *gg*

fand das sehr lieb, die war vom Freund meines Mannes!

lg maria
#3
Es war der Hammer! Trotz Glücksregen bzw. Schütter, es hat um 13:20, 10 minuten vor abfahrt aufgehört zu gießen. Beim Fotografieren war dann sogar Sonnenschein. Die Kinder waren ur brav. Bis 2 Uhr früh wurde durchgehend getanzt. Hab meine Schuhe nach dem eröffnungstanz (time of my life) ausgezogen und die ganze Nacht mit Strümpfe getanzt, die waren im eimer  ;D ;D





















#4
Ja schon, aber ich meinte damit eher den Tag der Hochzeit.  ;D

lg
#5
Vor der Hochzeit / Re:16.10.Bräute?
09.10.2010 15:46
4 tage später  ;D aber jetzt wirds doch schon etwas realer!

54 Gäste standesamt und kirchlich. Alles, bis auf die schuhe meiner tochter fertig gekauft und gebastelt. Wünsch euch ne super tolle hochzeit und schönes wetter!

lg maria
#6
Hallo allerseits!

Also, wir heiraten ja in 11 Tagen, es ist ein Mittwoch, standesamt und kirchlich also ganz so wies tradition ist nur halt unter der Woche, wegen dem datum 20.10. 2010 und ausserdem der geburtstag meines lieben zukünftigen. wir haben allerdins schon ca. ein Jahr im Vorraus den wichtigsten bescheid gegeben, standesamt ist um 14:00 uhr und Kirche um 15:00 Uhr.

Hatten nirgens probleme oder hindernisse. Da meine halbe verwandschaft sowieso im pflegebereich arbeitet, einschliesslich mir, müssten wir auch an einem Samstag urlaub nehmen.

Bei uns haben 90 % gleich bis freitag urlaub genommen.

Blöder vergleich ich weiß, aber bei einer beerdigung nehmen auch alle frei und da weiß man es nicht so früh im vorraus.

Also kurz und knapp, war einfacher als erwartet!

LG Maria

ach ja, wir haben 54 fixe gäste
#7
I misch mich auch unter euch!

Heiraten am 20.10.2010

Habe heute mein Kleid gekauft, Schmuck, schuhe, Strumpfband.
Kleid für meine Tochter heute gekauft.
Ringe haben wir seit letzter Woche zuhause, Musik ist gebucht, Essen, Standesamt, Torte, Mehlspeise, Kirche, Hochzeitsreise, Fotograf, Eheseminar gemacht.

Deko und Blumen wird alles mit Sonnenblumen.
Weiße Strechlimo ist bestellt.

Frisur muss ich noch machen und ich hab erst die hälfte eingeladen, aber das wird noch.

lg an alle Okt. Bräute

Maria
#8
Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber i find das der Preis passt, ich lass nur den Brautstrauss beim Floristen machen, da wir im Oktober heiraten fanden wir Sonnenblumen am besten und da ich das Glück hab, am Land zu wohnen, habe ich bereits 4 Bauern die Sonnenblumen anbauen jeder zu einem anderen Zeitpunkt, das ja welche im Okt. schön sind *gg* dazu gibts efeu und das wars dann an Blumen.

Den Haustürschmuck basteln unsere Bewohner, da ich im Altersheim arbeite freuen sie sich sehr, das sie bei meiner Hochzeit a bissal miteingebunden werden.

lg maria
#9
So, aber jetzt haben wir das meiste *gg*
Die Tafel haben wir beim Gasthaus Amschl in Mühldorf, die macht hammer deko echt. Eheseminar geschafft, Mehlspeise bestellt, Musik ist fix, heute beim Standesamt alles erledigt, nächste woche noch zur pfarre.

Torte weiß ich noch nicht, wo habt ihr die bestellt?

lg maria
#10
Wir haben You´ll be in my heart von Phil Collins

lg maria
#11
Bei uns trägt man sie tradizionell (sorry wenns falsch geschrieben ist!) rechts,
aber links ist ja die "Herzhand" und auch nicht abwägig

lg maria  ???
#12
juhu, bin a dabei gg am 20.10.2010

lg maria
#13
Vor der Hochzeit / Re:Wurfstrauß???
26.02.2010 15:51
ich werde einen 2. stauß machen lassen, da ich den originalen auf den friedhof trage da mein opa es doch net mehr geschafft hat dabei zusein.

lg
#14
sie ist sowas wie die kleine braut gg sie wird die ringe tragen

sie hat aber schon gesagt, ich soll die ringe tragen und sie heiratet den papa gg

lg
#15
Hi an alle.

wollte mal nachfragen ob zufällig jemand am 30.5.2010 das eheseminar in der pfarre feldbach bescht?

lg maria