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Benachrichtigungen - Marco112

#1
In so einem Fall würde ich evtl. schon etwas luxuriöses Anstreben, vielleicht bestimmte Delikatessen, die einen an einen bestimmten Abend mit den beiden verbindet oder so etwas in der Art?
#2
Hey zusammen!
Ich wollte euch bezüglich der Rede des Brautvaters ein 1-2 Fragen stellen.
Erstmal ein paar Infos: Ich bin nicht der Brautvater (Kind ist noch in Planung ;), sondern mein Onkel!
Dieser hat die Rede meines Schwiegervaters bei unserer Hochzeit natürlich auch gehört und mich gefragt, ob ich fragen könnte, wie er so eine gute Rede geschrieben hat und ob er ihm dabei helfen könnte. Jetzt ist das 'Problem', dass mein Schwiegervater die Rede nicht selbst geschrieben hat, sondern Sie bei www.redegold.de hat schreiben lassen.
Das war u.a. dadurch bedingt, dass er sich zur Zeit um seine kranke Schwester kümmern muss und deshalb nicht viel Zeit hatte und auch die Gedanke wo anders waren.
Ich für meinen Teil finde es fast zu unpersönlich wenn man bei so einem Anlass die Rede schreiben lässt, andererseits wenn man es halt komplett gar nicht kann (und laut meinem Onkel ist das bei ihm der Fall :D ), braucht man ja trotzdem Hilfe.
Was meint ihr dazu? Würdet ihr so einen Service annehmen, oder einen Verwandten oder Freund um Hilfe bitten? Habt ihr evtl. Erfahrungsberichte von euren Hochzeiten oder anderen?
Würde mich um ein paar Antworten freuen :)

LG Marco
#4
Boah des is schwierig :D
Tendenziell beides ;)

Tal oder Berg?
#7
Bester Freund!

Hund oder Katze?
#9
Bis 16 Uhr.

Was macht ihr am Wochenende?
#10
Organisatorisches / Re: Band vs. DJ
22.08.2013 08:49
Also wir werden auf alle Fälle beides nehmen.

Zuerst eine Band zum Essen und Tanzen, später am Abend dann noch einen DJ zum Feiern ;)
Und für die Jugend ist des denk ich auch besser.
#11
Auf jeden Fall ist die Idee mit den Lebkuchen eine ziemlich gute Idee! Wir wollten eher so etwas mit Granitsteinen und bedruckten Streichholzschachteln machen, werde diese Idee aber noch mal in den Raum werfen müssen.

Wünsch dir jedenfalls noch viel Glück, dass du es noch schaffst welche zu organisieren!

LG
#12
Wir haben auch ca. 100 Gäste geladen + deren Kinder.
Allerdings ist nur der engere Kreis im Standesamt dabei. In der Kirche und beim Bankett sollten dann alle dabei sein.