-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - yve

#1
Hallo!

Hab mal eine Frage! Kennt jemand eine Frisörin in Villach und Umgebung, die eventuell mobil wäre???(für 14.Juni)

Hab nämlich ein Problem...war heut bei einer Frisörin für eine Probefrisur, nur war das der planke Horror...die hat meine Haare einfach ohne jegliches zu machen genommen und gemeint, sie macht einen Pferdeschwanz draus und strähnchenweise dann so kleine Knoten....????? Man sollte sich das dann mit mehr Volumen und Locken vorstellen....15 Minuten und fertig...:(

Ich bräuchte dringend eine mobile Frisörin oder eine die in der Nähe vom Faaker See ist....Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen?!

LG Yvonne
#2
Vor der Hochzeit / Re: Kärnten 2014
10.01.2014 03:30
hallo zusammen!;-)

ich bin eigentlich steirerin, aber da mein zukünftiger aus villach ist,werden wir in villach heiraten!
ich bin schon neugierig wie das Standesamt ausschaut, war ja noch nie drinnen! werden nächste Woche unseren Termin fixieren...mal gucken...
Kirche sind wir noch unschlüssig ...entweder St.Leonhard oder die Kirche in drobollach ...location ist seit Sommer 2013 reserviert beim bacher! ;-)
LG
#3
Hallo!

Wir werden im Juni heiraten und ich möchte unsere Hochzeit bzw die Location und Kirche im Vintagelook dekorieren...meine Helferleins und ich werden jetzt im Februar anfangen zum Basteln (Pom Poms , Tischkärtchen usw...)

Hab zwar schon viel an Materialien, bin aber immer auf der Suche nach neuen,tollen Ideen und Anregungen! :)

Vielleicht kann mir/uns eventuell jemand weiterhelfen?!

LG Yvonne
#4
Also man sieht, ich bin nicht die einzige, die ihre Eltern und Trauzeugen beschenken will !:)

Total nette Idee auch mit dem Schlüsselanhänger!:)

Mal schauen, was es im Endeffekt bei uns wird mit den Geschenken!:)

Für die Trauzeugen haben wir schon etwas außergewöhnliches gefunden, was auch zu deren Persönlichkeiten passt!:)

Es fehlen nur mehr die Eltern!:)

LG
#5
Tja...was ist heute üblich und was nicht?...ich würde eher sagen, es ist mir persönlich wichtig meinen Eltern und den Trauzeugen eine Kleinigkeit zu übergeben als Dankeschön für alles, was sie für uns getan haben und tun...

Das mit den Gläsern und der Gravur finde ich, ist eine total nette Idee....:)

LG
#6
Hallo...

Ich hab da kurz mal eine Frage...Was schenkt Ihr Euren Eltern und Trauzeugen????
Ich bin da eher zur Zeit grade etwas ideenlos ....sowieso, was das Geschenk der Eltern betrifft....:(

Würde mich auf Antwort freuen....

LG Yve
#7
Zitat von: Bride0614 am 02.10.2013 17:04
Hab grad von einer super Visagistin einen heißen Tipp bekommen...

Einfach auf Facebook anschreiben

Jasmin Egarter

:D ;D ;D ;D ;D ;D 8) ;D ;D ;D ;D :D

Super...mal schauen was sie spricht und wie viel sie kostet :)
#8
Zitat von: Bride0614 am 02.10.2013 16:09
Suche auch eine Friseurin aus KÄRNTEN.. Aus NÖ/Wien braucht keine zu mir kommen  :-\

Tja, in Kärnten hat man es nicht so leicht! Bei uns müsste Sie am Faaker See kommen....sonst müsste ich meine aus der Steiermark mitnehmen...
#9
Zitat von: UnserSonnenschein12 am 02.10.2013 14:50
Ich schließ mich bei der suche an, wenn ich darf.
Ich such jemanden im Raum Neunkirchen in NÖ

Du darfst :)......Tja, ist ja eigentlich ein wichtiges Thema der/die liebe/r Friseur/in :)
#10
Vor der Hochzeit / Suche Friseur/in
02.10.2013 14:41
Hallo!
Werde zwar erst im Juni 2014 heiraten, aber suche einen guten netten Friseur/in - Stylisten/in die zu uns am Faaker See kommt....

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mir jemanden empfehlen!

LG Yve
#11
hast recht...lol voll verschrieben...tja,zuerst denken dann schreiben ;-) auch wenn ich nicht 1/5 geschrieben habe,verstanden hast es trotzdem ;-)
#12
Hallo!!!

Suche für meine Hochzeit am 14. Juni 2014 einen tollen Friseur/tolle Friseurin, die mich auch schminken kann!!!!

Es wären eventuell auch noch meine Mum, meine 2 Schwestern und Nichten zum stylen....wenn möglich...aber im Vordergrund stehe natürlich ich :)


Kann mir da jemand weiterhelfen oder jemanden empfehlen???
Würde mich über Antwort freuen
LG Yvonne
#13
Hallo!
Zahlen für unser Trio für 5 Stunden 1100 Euro und für eine Verlängerungsstunde 5% (sprich 220 Euro)
LG
#14
Ich hab die perfekte Sängerin über festplanung.at gefunden ...danke nochmals für den Tipp!!!! :)
#15
Super danke... werde mich mal weiter "durchgoogeln"...:) es gibt ja eigentlich eh viele aber bei denen ich angefragt habe, naja, die verlangen meistens bei 1200 euro und mehr für 7-9 Lieder und das ist mir oder besser gesagt uns zu teuer...

Wir bräuchten einfach eine/n Solosänger/in die sich evtl mit der Gitarre begleitet...
Hätte da jemanden aus der Steiermark, da wir ja in der Steiermark wohnen, aber das ist dann immer so eine Sache mit Anreise u Zimmer usw....

Aber danke derweilen für die Tipps...

LG