-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Michi2402

#1
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2015
25.03.2014 14:54
@biancaP: habts euch schon mal das weingut holler in spielfeld angesehen? wär jetzt auch nicht so weit weg von graz und würd deinen wunsch nach einem weingut nachkommen?!?  ;)  :)

oder das schloss spielfeld? is zwar ein schloss aber auch im grünen und echt sehr schöne aussicht. kann ich persönlich bezeugen.  :)
#2
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2015
20.03.2014 14:15
@red: gratuliiieerrreee!!! geplant hast ja schon lange - freut mi das du jetzt auch selber dran bist!!!!  ;D

@hach: na sag mal alter schwede - ich muss hier ausn forum erfahren das du heiratest??
hast gar nix gsagt!!!
tzzzzzz......... a witz!!!!  ;)
aber gratuliere!! hast endlich den antrag gemacht? wie wo wann - erzähl!!  ;D
#3
wow!! also das hab ich auch noch nie gehört!! arg!
und das ihr auf ein komplett andres standesamt ausweicht wo keiner was dagegen hat geht auch nicht?
#4
der von kanebo is gut weil der geht erst bei wassertemperatur von 38 grad runter! sollte deine tränen also locker aushalten!  ;)
#5
die braut sitzt links und der Bräutigam rechts  ;)
#6
na logo stimmt das - wie heissts normal?? wenn engel reisen - i änder das um in "wenn engel heiraten"  ;)   ;D
#7
bei uns in Berndorf war die Kati mit ihrem Team (voiceofvalentine).
#8
@kraxi: bei mir habn sich die locken auch immer nach ca. 2 stunden fast komplett ausgehangen kapt und i hab ausgschaut wie 3 tage nicht gebürstet.

hab dann aber durch zufall einen super spray gefunden und mir auch einen neuen lockenstab kauft und mit den beiden sachen hält das nun bombe!!!!
kann sogar schlafn gehn und hab am nächsten tag immer noch locken!!!
könntest auch mal ausprobieren - zumindest den spray wenigst weil der is echt top!!

das is da spray - gibts eh überall zu kaufen
http://www.loreal-paris.de/haarstyling/frauen/studio-line-seide-und-glanz/hot-curl.aspx

und das der lockenstab
http://www.otto.de/Lockenstab-Grundig-Funstyler-HS-6130/shop-de_dpip_52179995-0/
#9
und jetzt die unnötigste frage die ständig von allen kurz davor kommt - uuuunnnnddddddddddddd - bist scho nervös???????;D   ;D   :P
#10
mir persönlich gefällt das pronovias besser.
aber was sagt dir dein gefühl? an welches denkst du zuerst und welches zaubert dir eher mehr strahlen ins gesicht?
ich würd nach deinem eigenen gefühl gehen und das nehmen das dir lieber is.
wär ich damals nach meiner mama gegangen hätte ich auch ein andres genommen aber ich hab das genommen das mir doch eine spur besser gefallen hat und heut bin ich super happy das ich damals so entschlossen hab den es war einfach perfekt!
#11
die funktion gabs ja schon mal vor 2 oder 3 jahren und damals hat das auch nix gebracht außer das eskaliert is bis es dann rausgenommen wurde.

was sinnvoll wäre wär wie von sinira schon angesprochen ein button wo man sich für hilfreiche einträge bedanken kann.
das find ich wär was sinnvolles und funktioniert anderswo ja auch sehr gut und so sieht man auch ob der user sich bemüht und hilfreich zur seite steht - falls einen das interessiern sollte.  :)
#12
@flower23:  ihr warts alle 4 echt ur süss und hübsch!!!
und dein kleid fand ich echt hammer!!! respekt für deinen mut zu dieser farbe!! war echt eine geniale entscheidung!!! sehr sehr hübsch!!!
#13
wär das schloss in eisenstadt was für dich?
da kann man auch im schloss bzw. garten trauung machn oder wenn man möchte auch auf der gloriette oder im leopoldinentempel. beides auch sehr nett.
die feier kann man dann auch gleich dort machen und hotels gibts dort auch einige in der nähe die man ohne weit zu gehen zu fuß erreichen kann.
hier sind nähere infos:
http://www.eisenstadt.gv.at/buergerservice/leben-in-eisenstadt/heirat.html
#14
Mah schön!!  :)
gratuliere zur verlobung und geniess die vorbereitungszeit!! auch wenns manchmal stressig is - im nachhinein gesehen kann ich sagen das die zeit sehr schön war und die vorfreude sowieso!  ;D
viel spaß noch!!
#15
ich  hatte so eine frisur!!
zuerst wollt ich auch keinen schleier wegn den schönen locken - damit ma die besser sieht - hab mich dann aber doch umentschlossen und einen genommen und im nachhinein muss ich sagen bin ich froh!!
bei der standesamtlichen trauung mittags hab ich ihn weggelassen und dann für die kirche 2 std. später hab ich ihn reingetan. somit hab ich solche und solche fotos und ich fand ihn für die kirche ganz passend. wollt ihn dann nach der kirche runter aber hab ihn dann bis mitternacht oben gelassen weil ichs dann doch schön fand.  :)
hatte auch ein diadem und schmetterlings-curlies dazu aber war trotzdem alles nicht zuviel.
wenn du dich aber damit unwohl fühlst dann lass ihn einfach weg!!! DIR muss gefallen und DU musst ja ganzn tag damit "leben" können!
schleier hab ich übrigens ganz billig von einem onlineshop auf ebay gekauft!!

hier mal paar fotos von der frisur von hinten gesehen!