-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Stenie

#1
Haben am 11.10 auch in Tracht geheiratet!

Bis auf ca 10-15 Personen von fast 120 sind alle trächtig gekommen! ☺️
Wir haben es in unserem Hochzeits-ABC vermerkt, dass wir uns sehr freuen würden wenn alle in Tracht kommen würden!

Lg und viel Erfolg noch für die Planung, wird sicher ein wunderschönes fest werden!
#2
@michael: ich hab mir gar nix vorgestellt, weil ich absolut nicht damit gerechnet hab!  ;D aber ich geb dir recht, Hochzeitstag ist natürlich auch sehr wichtig, trotzdem erinnern wir beide uns sehr gerne an den Antrag zurück, weil uns der Moment einfach allein gehört hat! ;)

@lisa: kannst mir gerne eine pn schicken!  :)
#3
Alles, alles Gute euch beiden!

Toll das es für euch ein wunderbarer Tag war - das sieht man auch am Strahlen des Brautpaares!  ;D

Herzlichen Glückwunsch!
#4
Zitat von: Lingflatta am 29.08.2014 08:39
War am Dienstag in "Monsieur Claude und seine Töchter" - LACHEN von Anfang bis Ende. Wirklich unglaublich guter Humor und trotzdem niveauvoll auf seine ganz spezielle Art. Man muss mit dem Aufgreifen von "Klischees" gut klarkommen - dann kann man sich bei diesem Film prächtig amüsieren.
Übrigens auch ein toller Film für den Brautvater wenn er mit der Wahl des Schwiegersohns nicht ganz einverstanden ist.  ;)  ;D  ;)

hab den Film am Wochenende gesehen mit der ganzen Familie - kann mich dem nur anschließen was du geschrieben hast - er ist einfach spitze, wirklich sehr empfehlenswert!  ;D :D

LG und einen schönen Wochenstart
#5
Danke für deine Antwort!
Hast du's einfach mit dem Nudelholz ausgerollt?

Das mit den Herzen ist ja auch eine super Idee..... Schaut total toll aus!
Ist das dann gleichzeitig dein Gästebuch oder hast du da noch eines extra?

Lg
Stenie
#6
Zitat von: Kata86 am 29.08.2014 10:51

Nachdem wir auch selbst gern Bier und Wein trinken, haben wir eben hier auch hochwertigere Ware gachtet *g*


da haben wir Glück - in unserer Location wird selbst Bier gebraut und -ich bin normalerweise kein Biertrinker - aber das schmeckt echt lecker - beim Wein ist uns auch Qualität wichtig und, dass es einheimische Weine sind - da bin ich sehr patriotisch *gg*  :D
#7
deine Sachen gefallen mir richtig gut - und die Anstecker sind super - welches Material ist das? Fimo oder Filz, hab das auf den Fotos nicht richtig gut erkannt....

LG
Stenie
#8
wir sind beide 26 bei der Hochzeit  ;D (wobei mein Zukünftiger immer betont, dass er knapp 4 Monate jünger ist als ich.... :D)
#9
Ein Film den ich mir immer wieder gerne ansehe - den dritten Teil von Stirb langsam  ;D
#10
Gar nichts hast losgetreten, aber an Red Bull hab ich echt nicht gedacht...:)

Aber für die DJ's lässt sich da sicher was organisieren :)
#11
Also bei uns wirds auch nur Wein und Bier als alkoholische Getränke geben, die nicht von den Gästen zu zahlen sind - und dazu halt noch die Antialkoholischen Getränke und Kaffee...

und das mit dem Red bull ist gut zu wissen :)

LG
Stenie
#12
Hallo Flora,

tolle Sachen - schauen alle wunderschön aus - die Farben gefallen mir alle wirklich sehr gut!

Darf ich dich noch fragen wo du die Kerzen mit dem Holzherzen bedrucken habt lassen oder wie das genau gemacht wurde??

Danke und LG
Stenie
#13
ich hab schon seit längerem hier mitgelesen....

bin mit meinem bald Mann zusammen seit wir 16 sind - es kam auch immer der Spruch von meinen Eltern, das wird nicht dein erster Freund bleiben ihr seit ja noch so jung usw.
Es war dann auch mal kurz Pause - aber das war auch gut so, wir konnten Erfahrungen sammeln und mal Zeit als Single verbringen.
Beim Silvesterfeuerwerk von 2007 auf 2008 hats dann wieder so richtig gefunkt - seit diesem Zeitpunkt sind wir eigentlich unzertrennlich - für manche 'hocken' wir vielleicht zu viel aufeinander - aber wir finden es schön so viel Zeit als möglich miteinander zu verbringen.

Ich finde es wichtig gemeinsam in eine Richtung zu schauen - ähnliche Träume zu haben, die Hobbies des anderen zu entdecken, respektvoll miteinander umzugehen...die Zeit die man zusammen ist, glaube ist nicht so ausschlaggebend - ich für mich hätte nicht nach einem halben Jahr heiraten wollen, aber wir waren damals auch noch sehr jung und in Ausbildung (Schule, Studium usw.) - jetzt passt es (war aber sehr unerwartet, weil er eigentlich nie heiraten wollte - hat er zumindest gesagt - es kommt halt immer anders als man denkt ;) )
Ich denke wenn es soweit ist, spürt man's!
An Zeiten bzw. Jahren des Zusammenlebens denke ich kann man das nicht festmachen...
Aber das ist nur meine persönliche Meinung! :)

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!
LG
Stenie
#14
Hallo Talia,

woher kommst du denn - würd mich eventuell für die Teelichter interessieren - sind die vom Ikea?

LG
Stenie
#15
Hallo sabsie!

Bei mir ist es am 11. Oktober soweit - jedoch nicht in der Krone...
Mich hat nur interessiert wie lange das Paarshooting dauert - man hört da ja viele unterschiedliche Sachen, von 1/2 Stunde bis fast 3 Stunden hab ich schon viel gelesen - aber das würde einen eigenen Thread füllen können dieses Thema...

Wann ist es bei dir soweit?

LG
Stenie