-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - mpps1318

#1
Hallo ;)

Wir wollen im September in die Flitterwochen fliegen.

Hab jetzt ein Angebot für Malediven, New York mit Miami und eine Kombination aus 3 Griechischen Inseln: Santorin, Naxos und Samos

Ich bin auch schon gespannt für was wir uns dann schlussendlich entscheiden :)

Wann und wo heiratest du?

Liebe Grüße
#2
Vor der Hochzeit / Re: 2018
28.12.2017 14:53
Hallo,
wie geht es euch allen und wie weit seid ihr mit der Planung?
In wenigen Tagen können wir unser Hochzeitsjahr 2018 willkommen heißen :)

Liebe Grüße
#4
Ich bin mir diesbezüglich auch noch unsicher, wen und wie viele Brautjungfern ich nehmen soll :)

liebe Grüße
#5
Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Idee für einen Spruch oder ein Zitat wenn man seine erste große Liebe/Jugendliebe heiratet beziehungsweise wenn man nach sehr langer Beziehung heiratet? :)

DANKE - Liebe Grüße
#6
Darf ich fragen wo am Strand ihr heiratet?

Wir überlegen den umgekehrten Weg, zuerst große kirchliche Trauung mit Familie und Freunden und dann in den Flitterwochen Trauung zu zweit am Strand :)
#7
Wir haben zwar nicht neu gebaut aber bei einem Haus mit Satteldach den kompletten 1.Stock herunter gerissen und mit Pultdach neu aufgebaut. Weiters haben wir noch einen Zubau gemacht, auf dem haben wir jetzt ein Flachdach mit Dachterrasse. Wir haben jetzt also so zu sagen eine Mischung aus beidem :)

Ich glaube aber eher das wir uns hauptsächlich auf der Terrasse im Garten aufhalten werden, weil man in den Garten gehen kann und es auf der Dachterrasse meistens zu heiß sein wird!
#8
Ich hab schon eine Beitrittsanfrage geschickt :)
#9
Es werden ja schon immer mehr Bräute für 2018 :)
#10
Darf ich fragen für welche Sängerin du dich jetzt entschieden hast?
Wir heiraten auch in dieser Umgebung.
Lg :)
#11
Vielen lieben Dank für eure Tipps.
Als Fotograf haben wir jetzt Kump Photography ins Auge gefasst, kenn diesen jemand?

Und als Band stehen, Funtastic und Take Seven zur Auswahl, hat diese vielleicht schon jemand gehört?

Egon 7 finde ich auch eine super Idee :) Werde ich gleich eine Anfrage schicken! :)

Liebe Grüße
#12
Ich bin heuer selbst bei meiner Schwägerin Brautjungfer und wir haben bei folgenden Online Shops geschaut:
Asos, Amazon, Bonbrix, Zalando, Nelly

Lg
#13
Danke für die Tipps :)
#14
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit! Habt ihr vielleicht Empfehlungen für uns?

Super wäre wenn vielleicht auch eine weibliche Sängerin dabei wäre!

DANKE
Liebe Grüße
#15
Darf ich fragen wo ihr heiratet?

Liebe Grüße