-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gracelynn

#1
Ich hätte für meine Hochzeitsreise am liebsten einen Bikini, der meinem Kleid ein bisschen nachempfunden ist. :D Auf jeden Fall in weiß! Für uns geht's zum Surfen nach Sri Lanka. :) Aber man will natürlich auch ein bisschen am Strand herumliegen...
#2
Für unsere Hochzeitsreise wollen wir etwas ganz besonderes machen! Mein Verlobter und ich sind beide eher sportlicher Natur, also gibt es bei uns auch nach der Hochzeit Action. :D Nach der Hochzeit wollen wir zum Surfen Sri Lanka unsicher machen. Das ist schon seit langer Zeit ein gemeinsamer Wunsch!
#3
Ich würde mich über einen Kaffeeautomaten zur Hochzeit sehr freuen, mein Verlobter ebenso!
Wir haben auf der Hochzeitsliste sogar eine ganz bestimmte Espresso Maschine. :D Wenn man aber nicht weiß, ob das Paar sowas gebrauchen kann, würd ich es vermutlich eher lassen. Mittlerweile haben ja die meisten Pärchen schon bei der Hochzeit den kompletten Haushalt beisammen, da ist das ein kleines Risiko, wenn man Geräte verschenkt!
#4
Ich würde nicht so tiefsinnige Standard-Sprüche nehmen wollen, die gefallen mir in der Regel nicht so gut. Was ich schön fände, wäre, wenn ihr eine Referenz zu etwas findet, das euch verbindet? Eventuell etwas aus eurer Vergangenheit, dem Lieblingsfilm, einem Lieblingslied?
Mein angehender Mann und ich haben uns so vorbereitet, dass wir einen Filmmarathon gemacht haben mit allen Filmen, die für unsere Beziehung irgendwie von Bedeutung waren, und immer, wenn uns etwas gut geeignet schien, haben wir uns das aufgeschrieben. :D
#5
Ich würde auf jeden Fall eine Wimpernverlängerung machen lassen, der Effekt ist auch einfach ganz anders als bei Mascara. Bandwimpern wären mir aber zu unsicher, ich hätte echt Angst, dass mir schon nach zwei Stunden nur noch die Hälfte des Bändchens am Auge klebt. Die lösen sich IMMER im Innenwinkel und stechen einem dann ins Auge... bei mir jedenfalls. :D
Was eine günstigere Option ist, aber ein bisschen Übung braucht und von Lash Stylistinnen verteufelt wird, ist, dir die Verlängerung selber zu machen! Dafür bräuchtest du eben Kleber, entweder für Dauerwimpern oder ganz gewöhnlichen und natürlich Wimpernmaterial.
Ich mache das seit einer ganzen Weile selbst und niemand hat's bemerkt, alle denken, die Verlängerung kommt vom Profi. Liegt aber vielleicht an den hübschen Mink Lashes, die ich benutze. :D
#6
Hallo Kationds!

Ob man die sexy Unterwäsche jetzt wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Man braucht auf seiner Hochzeit ja auch nicht unbedingt ein pompöses Kleid, tolle Deko und eine schöne Location, oder? Manchmal will man sich einfach besonders fühlen und ich finde, da gehört auch die Unterwäsche dazu. Könnte mich jetzt in so gewöhnlicher Alltags-Unterwäsche unter meinem Kleid nicht vollständig fühlen wie eine Prinzessin...
Was aber ein guter Einwand ist, ist dass du die Unterwäsche ja unter dem Kleid trägst. Deswegen auf jeden Fall probieren, ob sie sichtbar wird! Rote Unterwäsche ist da ein guter Tipp, weil man sie unter weiß eigentlich gar nicht sehen kann. Noch weniger als weiße/helle Unterwäsche. Außerdem ist rot eine sehr hübsche Farbe. :)
#7
Hallo Neala!

Bei einer straffen Planung für die Hochzeit selbst und auch dafür, was danach mit all dem Material geschieht, kann eigentlich nicht mehr ganz so viel schiefgehen. Ich habe mal mitgeholfen, den 50. Geburtstag meiner Tante zu organisieren. Ist zwar keine Hochzeit, aber vom Ausmaß her hätte es eine sein können. Wir haben beispielsweise eine Bierzeltgarnitur mit Lehne bei biertischgarnituren-shop.de gekauft und diese dann für einen Preis weiterverkauft, der dem Einkaufspreis relativ ähnlich war. Dasselbe mit der ganzen anderen Deko, sogar kleine Sachen wie Dekosteine und sowas haben wir noch über Online-Flohmärkte verkauft gekriegt. Somit haben wir fast alle Kosten wieder einnehmen können, die nicht für das Essen usw. waren. Natürlich kann immer etwas schiefgehen, aber eine Hochzeit komplett selbst zu planen bedeutet ja auch, dass man freie Hand hat. :D
#8
Hallo Kationds!

Die Frage ist zwar etwas älter, aber Wimpernseren werden ja immer wieder gerne recherchiert. Ich habe mittlerweile schon verschiedene ausprobiert und kann dir sagen: Die hormonellen Seren funktionieren eigentlich alle, ABER es dauert sehr lange, bis sich ein Effekt einstellt. Und du kannst nicht immer mit schönen, langen und gleichmäßigen Wimpern rechnen, da manchmal nur ein Auge toll aussieht, manchmal sind einige Wimpern sehr lang und die übrigen wachsen überhaupt nicht. Außerdem sieht man den Wachstumszyklus während der Benutzung leider sehr gut, da die Wimpern irgendwann alle ausfallen und du stellenweise Lücken hast, die sehr auffällig sind, wenn die noch nicht ausgefallenen Wimpern sehr lang sind. Für eine Hochzeit also absolut ungeeignet. Würde dir eher zu einer Wimpernverlängerung kurz davor raten!
#9
Hallo Simai!

Ich finde ~ 400 Euro für einen Ehering auch nicht teuer. Schließlich ist das (hoffentlich) eine Ausgabe für das ganze Leben, da kann man ruhig mal tiefer in die Tasche greifen. In den USA gibt es ja sogar diese Regel, dass schon der Verlobungsring gut zwei Monatsgehälter kosten sollte... Wenn der Ehering dazu dann nur einen Bruchteil kostet, finde ich das schon komisch. Aber natürlich kommt das immer darauf an, wie viel Geld euch zur Verfügung steht.
#10
Hallo Sajube!

Ich finde, frischer Lavendel als Tischdeko ist eine wirklich tolle Idee, ich würde auf meiner Hochzeit auch gern mit eher "ungewöhnlichen" Blumen dekorieren wollen. Die klassischen Gestecke finde ich in der Regel ein bisschen überladen und kitschig, gefällt mir nicht so gut...
Was den Geruch angeht: Zwar bin ich (noch) nicht verheiratet, habe aber schon mal bei einer größeren Geburtstagsfeier mit frischen Kräutern und Lavendel dekoriert. Der Geruch war eigentlich kaum wahrnehmbar, außer, man hat sich wirklich darübergebeugt. Würde also im Endeffekt sagen, du hast freie Bahn. :)