-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - MarieL34

#1
Hallo,
Ich dachte, ich ergänze hierzu noch etwas, da bestimmt noch hier rein geschaut wird. Ich finde die bisherigen Tipps zu den Kleidern super! Ich habe allerdings auch noch eine Empfehlung für Accessoires. Die schleifen dan ganzen Braut-Look nochmal ab und ich hoffe, das hilft auch nochmal dem Einen oder Anderen.

Liebe Grüße
#2
Hallo zusammen:)

ich und mein Verlobter wollten unsere Flitterwochen eigentlich gerne außerhalb Europas verbringen. Jetzt haben wir ein bisschen Angst, dass uns die Grenzen einen strich durch die Rechnung machen. Eigentlich wollten wir gerne nach Asien, Thailand, Bali etc. oder eventuell Mexiko? Was sagt ihr, sollten wir besser ganz umdenken und doch Europa? Wisst ihr gute Angebote, die man auch relativ flexible absagen kann?

Liebe Grüße :)
#3
Hallo Brudey :)

Da kann ich dich zu 100 % nachvollziehen und ich finde auch das der Aufwand echt enorme ist gerade, weil man den Tag natürlich soo schön wie möglich für alle beteiligten gestallten möchte.

Deine Idee mit dem Zauberer finde ich dabei total interessant! Ich glaub, es kommt ein bisschen drauf an, werden viele Kinder bei deiner Hochzeit sein? Ist es eher für die gedacht oder auch für die Erwachsenen?

Wäre sicher auch für die etwas älteren Kinder lustig ;) Vielleicht kannst du dich ja mal umschauen, obs Angebote von Zauberern in deiner Nähe gibt, um dich unverbindlich beraten zu lassen und schauen, was da so möglich ist. Eventuell hat der ein oder andere sogar schon Hochzeitserfahrung.

Lieb Grüße :)
#4
Hallo zusammen :)

ich kann deinem Beitrag nur zustimmen, ich hab angefangen, während dem arbeiten immer klassische oder Konzentrationsmusik zu hören. Da liebe ich total 'Pain Au Chocolat' bei Morieux oder 'Color Me Blue' bei Akane. Da kann ich dann beim Arbeiten richtig in den Workflow kommen und stresse mich auch nicht zu sehr.

Liebe Grüße :)
#5
Hallo :)

das mit dem abnehmen, ist natürlich immer so eine Sache. Für mich ist die effektivste Methode immer meine Kalorien zu zählen. Dabei ist es total wichtig, dass du allerdings nicht zu wenig zu dir nimmst, sprich mindestens 1500-1700 Kalorien am Tag! Du willst ja deinem Körper auch nicht schaden. Meistens esse ich dann eher Lebensmittel mit weniger Kalorien, dafür dann aber auch so viel, das ich mich trotzdem nicht hungrig fühle.

Liebe Grüße :)
#6
Hallo, ihr Lieben :) ich persönlich bin auch voll der Liebesfilmefan!

Deshalb hier ein paar meiner Lieblingssprüche:

Wie ein einziger Tag:

"Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat"

"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."

Before Sunset: "Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details."

Nur mit dir: "Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich ich fühle sie.."

Ich hoffe, die gefallen euch genauso gut wie mir.

LG :)