-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Kuschelmaus

#1
Hallo Zusammen, habe ja vielen von der Überraschung erzählt, die mir mein Schatz gemacht hat.
Seit heute steht das Video im Internet.

Falls es jemand anschaut, bitte auch seinen Kommentar dazu lesen. Mein Schatz ist soooooo romantisch und der beste Mann den man haben kann, und das Beste daran ist er gehört schon mir und ist vergeben.  ;D

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=_a2ON55RrtE

LG
#2
Hallo Zusammen!

Habe gestern am Dienstag mal meinen Führerschein und meinen Pass neu machen lassen, die bekomm ich wahrscheinlich am Freitag oder Montag.

Am Donnerstag hab ich einen Termin bei meiner Bank für die Namensänderung.

Ich bin froh, dass mein Schatz bei einem Versicherungsmarkler arbeitet, so kann ich ihm die Änderungen bei meinen Versicherungen überlassen  ;D

Gewisse Dinge wie Krankenkasse, Finanzamt und die Ummeldung im ZMR hat schon das Standesamt gemacht, dass fand ich sehr praktisch.

Wie lange habt ihr gebraucht um alles Umzuändern?

Ich find es lustig mit der neuen Unterschrift, wie oft ich schon mit meinem alten Namen Unterschreiben wollte  ;D wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe.  :D

LG
#3
Hallo ihr Lieben!

Gestern war ein traumhafter Tag. Es war eine Traumhochzeit, das Wetter hat so super gepasst und es war sooooo schön!!!

Die Überraschung von meinem Schatz war so super und so überraschend.
Er hat für mich ein Lied gesungen mit der Band zusammen. Er hat den Titel "Ich schwör" gesungen. Es war so rührend und ich war total fertig. Alle Gäste sind am Schluss aufgesprungen und haben geschriehen und geklatscht und ich hab gehäult wie ein Schlosshund und noch mehr. Es war so der Wahnsinn!!!
Das musste man einfach erleben. Er war so mutig!!!!!!

Natürlich zeig ich euch jetzt ein paar Fotos die meine Freundin geschossen hat:

AB SOFORT IST DAS PIXUM ALBUM ÖFFENTLICH








#4
Hallo,
ich muss um 05:30 Uhr zum Friseur fahren. Bin dort um 6 Uhr bestellt. Das heißt für mich vor 5 Uhr aufstehen.

Wann seit ihr aufgestanden oder wann müsst ihr aufstehen?

LG
#5
Hallo Zusammen, ich möchte euch etwas zeigen, was ich total süss finde. Freunde von einem Brautpaar hat ein Video gemacht. Grundlage ist "We are the world", sie haben umgetextet und sich verkleidet als Stars. Ich komm immer wieder zum Heulen, weil ich es so super finde, was sich Leute alles einfallen lassen.
Dauert zwar mehr als 7 Minuten aber es lohnt sich.

Und nu hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FwDlps4_Qpg

Viel Spass beim Schauen
#6
Hallo Zusammen,
Ich mach jetzt für mein Kleid mein eigenes Thema auf, weil ich hier jetzt regelmäßig reinschreiben werde.

Zuerst mal die Geschichte wie ich zum Steinecker kam. Also meine Freundin die vor 3 Jahren geheiratet hat, hat gesagt, dass ich zum Hufnagl nach Bad Gleichenberg gehen soll, weil die dort super sind. Ich hab einen Termin ausgemacht und dann kam der Tag wo ich mit 3 Freundinnen nach Gleichenberg gefahren bin und dann kam die totale Enttäuschung.
Die haben  mich dort behandelt, sowas ist mir noch nie passiert. So herablassend und so unfreundlich. Ich bin nicht die übliche Frau die Kleidergröße 38 abwärts hat. Ich bin nunmal dick. Aber die hat mich schon beim Begrüßen mit einem Eckel begrüßt ein wahnsinn. Dann war sie so demotivierend. Ein Kleid hat sie dann zum anprobieren gehabt, versteh ich, das war nicht das Problem, aber sie hat mich nicht beraten sie hat mir nicht gesagt auf was ich achten soll und ich bin dort gestanden und hab nicht gewusst was ich machen soll.
Ich habe ja keine Erfahrung damit.
Ich war echt enttäuscht. Sie hat mir dann einen Katalog gezeigt aber das half mir auch nicht.

Meine Mutter meinte dann ich soll zum Steinecker in Graz gehen und das war einfach Klasse.
Sie hörte mir zu, was meine Vorstellungen sind und was ich mir Wünsche. Sie zeigte mir dann einige Kleider. Sie sagte mir auch, auf was ich mit meiner Figur achten muss beim Kleid und dass ich mir eine Korsage besorgen sollte und wo ich hingehen kann um in meiner Größe eine zu bekommen. Sie machte mir Mut und gab mir das Gefühl wichtig zu sein. Einfach eine Tolle Beratung und wir fanden ein wunderschönes und absolut geniales kleid. Ich freu mich schon auf meine erste Anprobe am Mittwoch.

LG Andrea
#7
Vor der Hochzeit / Ringe Bestellt
13.03.2011 19:35
Hallo Zusammen!
Gestern haben wir unsere Ringe bestellt, ich freu mich schon total drauf im April die abzuholen. Am 8. April sollen sie da sein.
Wir haben Weißgold mit Rotgoldene Elemente. Ich habe 3 Steine in meinem Ring.
Unsere haben wir von Waiglein.
Das ist meiner http://www.waiglein.com/online-shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_wai.tpl&product_id=58038600&category_id=1

LG Andrea