-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - würmchen

#1
Hey ihr Lieben!

Drehen ein Marryoke-Video haben auch schon einen Filmer und wollen nur ein paar Tipps zum Ablauf haben, vl. könnt ihr uns helfen? Muss man etwas besonderes beachten, wie animiert man die gäste am besten und wie vermeidet man fehler??

Liebe Grüße und danke im voraus,eine schon etwas nervöse trauzeugin ;-)
#2
Flohmarkt / SUCHE: weiße Lampions
26.05.2013 15:04
Hi ihr glücklichen Bräute  ;D
meine Schwester heiratet im August-ich bin Trauzeugin und suche noch weiße
Lampions- am besten mit LED (so wie vom schwedischen Einrichtungshaus) -auch gerne Lichterketten mit weißen Lampions- oder Ähnliches

freu mich auf eure Antworten
lg
#3
hi ihr lieben ;D

bin gerade am überlegen auf jeden tisch 1 einwegkamera zu stellen + eine aufgabenliste mit ca. 5 "fotosituationen" die mit der kamera fotografiert werden müssen/sollen....und die besten bilder der jeweiligen kategorie gewinnen dann...(irgendwann im herbst mach ich dann ein online-album und vergebe die preise...)

z.b.: das brautpaar bei einem kuss "erwischen"

habt ihr vielleicht vorschläge für fotosituationen, oder ist das spiel eine "schnapsidee"??? bin dankbar für anregungen ;D
#4
Flohmarkt / SUCHE! LAMPIONS!
21.06.2012 11:13
hi ihr lieben!

ich suche lampions von der größe zirka 25-35cm (irgend etwas dazwischen) am besten in weiß
bin aber auch für ein paar bunte offen  ;D

von der stückzahl her zirka +/- 15

#5
hi ;D

wenn ich so die schönen hochzeitsberichte lese, bekomme ich eine leichte sorge, vielleicht bei meiner hochzeit auf dem weg zum "altar" mörder heulen zu müssen, worauf ich eigentlich nicht so bock hätt ;D

habt ihr vielleicht tipps, wie ich das halbwegs ohne tränen hinkriege?

#6
 ;D hi ihr lieben!

Bin sehr happy, weil man kann wieder (wie zu weihnachten glaub ich) was besticken/gravieren lassen in Wien (mariahilferstr.) und online im  But*ers...soll keine werbung sein...!!! aber ich habe selber lange gesucht- und soweit ich weiss wollen


...nachteil: man kann nur produkte von ihnen: servietten, tischtücher,handtücher,kissen besticken lassen..aber vielleicht machen sie ja eine ausnahme, wenn man direkt im geschäft fragt...
..nachteil: nur 14Zeichen, und wenig motive
..dafür: verschiedene schriftarten, und ein mama mit schönem roten herz läßt sich machen!!!!

aber schaut einfach selbst auf die HP...

werds mal mit taschentüchern versuchen...haltet mir die daumen  ;D (sage euch dann bescheid, wenn ihr wollt!!!)
#7
hi ;D

wenn jemand interesse hat:
Hier unser StopMotionVideo...haben wir als DvD jeder Einladung beigelegt...

hier ist der Link zu Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=-zubTTbym2E&feature=youtu.be

+ wen es interessiert: unsere Hochzeitsvorbereitungen (da seh ich mal, wie viel ich noch zu tun habe!!!!! ;D )
+ unsere Torte (gestern besprochen- heute ein Versuch es in Paint zu "basteln") meine Freundin wird diese Torte
   mit viiiiel Können  und Liebe zaubern- das jetzt im pixum-album ist ja nur ein plumper Versuch um ungefähr
   zu wissen, wie sie aussehen wird  ;D ;D

im Album:
Kleid, Einladungen, Pompoms, "Tischnummern", Location, PhotoBooth,
+ Armband für meine Mädels

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6190247

Passwort: 4812
#8
Hat jemand vielleicht eine nette Idee?!?!? ;D
#9
Hallo ihr Lieben!

Heirate nächstes Jahr im Sommer ;D ;D ;D, und wollte wissen, ob man sich in Wien eigentlich das Standesamt aussuchen kann- egal in welchem Bezirk man wohnt, und ob die Standesämter auch am Samstag (wie lange???) offen haben.

2. Wie is denn das den Standesbeamten wo hin zu bestellen, geht das überhaupt??oder gibt es da nur spezielle Orte?? Wie teuer kann denn sowas werden...

Lg,Nori