-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Winnie82

#1
Selbstabholung in wien 23.

lg sandra
#2
Unsere Hochzeit ist vorbei und nun möchte ich allen zukünftigen Bräuten meine Tipps weitergeben, vielleicht hilft wem...

Location: Landgasthaus Pöchhackers Krone:

War wunderschön, essen super. Familie Pöchhacker sehr freundlich und hilfsbereit.

Sängerinnen bei der Trauung und Agape: Delightful Voices

Haben wunderschön gesungen alle waren mehr als begeistert. Die beiden Mädels sind nicht billig aber jeden Euro wert.

Ringe: 1 2 3 Gold

Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinnen, für jede Preislage was dabei


Anzug: Teller Herrenmode

Indem mein Mann einen etwas größeren Anzug brauchte, war es nicht leicht das passende Geschäft zu finden. Waren sehr
begeistert vom Geschäft und von den Mitarbeitern. Einfach toll.

Brautkleid: Mona Lisa

Da würde ich immer wieder hingehen, hab mich sehr wohl gefühlt dort. Alle waren super freundlich.

DJ: DJ Alexander:[/i]

Wir hatten DJ Günther Nagl sehr nett und hat unsere Hochzeit super unterstützt

Torte: Konditorei Hirsch

Hat super geschmeckt, sehr preiswert.

Haare&Make Up: Angelique Jurisch

War super zufrieden. Sie ist sehr freundlich und das wichtigste ist Sie weiss was sie macht



#3
Vor der Hochzeit / 4 Tage noch
02.09.2013 11:29
In 4 Tagen ist es soweit. Bin schon echt nervös...

Darum wollt ich mal in die Runde fragen ob wer gute Tipps hat für den großen Tag das man es ruhig und gelassen nimmt.

Ich hab mir schon Bachblütendrops gekauft, allerdings glaub i ned wirklich das die helfen werden :)

Lg sandra
#4
Hatte heute den 2. Anprobe Termin für mein Kleid. Bis auf 2 kleinigkeiten hat alles gepasst. Bin echt erleichtert, weil ich 1 Monat und 2 Tagen ist es soweit :)

lg sandra
#5
Flohmarkt / Bilderrahmen gesucht
24.07.2013 15:18
Hallo,

ich würde einen Bilderrahmen brauchen wir die Paarfotos. Sollte ein altaussehender Rahmen sein.

Hat vielleicht jemand einen?

lg sandra
#6
Hallo Ihr Lieben.

Hab jetzt auch ein paar meiner Sachen Online gestellt.

Falls wer schauen möchte

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6809530

PW auf anfrage.

lg sandra
#7
Vor der Hochzeit / Zu und Absagen
30.06.2013 12:13
Hallo,

wollt mal fragen ob das bei Euch auch so ist/war das sich sehr wenige nur melden bzgl. ob Sie kommen oder nicht zur Hochzeit.

Wir haben es in unserer Einladungskarte wirklich deutlich hineingeschrieben das wir um Antwort bieten. Per tel oder mail usw.

Nicht mal die hälfte hat sich gemeldet...

Ich kann das nicht verstehen, wenn ich eine einladung bekomm wir Antworten immer.

Das ärgert mich schon sehr...

Lg sandra
#8
Organisatorisches / Nägel
30.05.2013 16:53
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte noch für unsere Hochzeit im September jemanden der mir die Nägel macht.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wohne im 23.

Liebe Grüsse Sandra
#9
Hallo,

vielleicht hat jemand einen Vorschlag für mich... Meine Oma ist vor einigen Wochen gestorben, eigentlich wollten wir die Hochzeit (September) verschieben. Aber alle haben gemeint das wir Heiraten sollen, weil unsere Oma immer wollte das wir Heiraten.

Wir heiraten "nur" standesamtlich. Und irgendwie möchte ich mein Oma "dabei" haben. Ich mein in meinen bzw unseren Herzen wird sie immer bei uns sein aber vielleicht könnten wir  Ein Foto von ihr hinstellen und eine schöne Kerze dazu oder ähnliches.

Habt ihr vielleicht vorschläge?

lg sandra
#10
Morgen ist es such bei mir soweit, werde mit einer freundin Brautkleider probieren gehen. Irgendwie freu ich mich drauf irgendwie auch nicht. Hab angst das ich keines finde. Weil ich nicht schlank bin...

Gehts wem ähnlich?

Lg sandra
#11
Vor der Hochzeit / Ringe
10.04.2013 16:40
Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir mal begonnen Ringe zu schauen, die ernüchterung kam ganz schnell. Der erste Ring der mir gut gefallen hatte, kostete 1500 Euro. Geht es nur mir so oder Euch auch? Ist das nicht viel zu viel?

Wo habt ihr eure gekauft?

Lg sandra
#12
Hallo,

Bräuchte eure Hilfe, wir werden demnächst Anzug schauen gehen für meinen zukünftigen. Er braucht aber einen größeren Anzug, weiss vielleicht jemand wo wir da schauen könnten?

lg sandra
#13
Hallo an alle,

wir suchen für unsere Hochzeit eine musikalische Begleitung für den Abend, so ab den Essen so ca. 19 uhr bis Mitternacht oder so, hat wer tipps vielleicht?

Danke

lg sandra
#14
Bestellt vielleicht jemand in der nächsten Zeit welche?

lg sandra
#15
Hallo Ihr Lieben,

Wir heiraten im September und sind jetzt unschlüssig ob wir für den Abend eine Band engagieren oder nicht.
Wir möchten halt nicht das es langweilig oder so wird...

Was haltet ihr davon?
#16
Hallo an alle,


Wir haben uns damals Partnerringe gekauft was dann später auch unser Verlobungringe waren. Ich trage meinen jeden Tag weil er wunderschön ist und er für mich sehr viel bedeutet.
Mein zukünftiger Mann allerdings eher selten. Weil der Ring ihm stört... Auf der einen seite versteh ich ihn ja aber a bisserl find ich es schon schade.

Und wahrscheinlich wird es mit dem Ehering a so sein, ich geh jetzt einmal davon aus.

Würde euch das stören?

Lg sandra
#17
Wollt mal in die Runde fragen ob es wem gibt der auch am 14 Septeber 2013 heiratet?

Lg sandra
#18
Vor der Hochzeit / 14. Sept 3013
10.07.2012 17:43
Wollt mal in die Runde fragen ob da noch wer heiratet?

Lg Sandra
#19
Wollt mal fragen ob da jemand schon seine Hochzeit gefeiert hat?

lg Sandra
#20
Organisatorisches / Tulbingerkogel
09.05.2012 22:06
Der Tulbingerkogel ist bei uns in die engere Wahl gekommen, hat jemand da schon gefeiert

lg winnie