• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - SweetLullaby

#1
Hallo ihr Lieben!!

ich bzw. wir haben ein riesngrosses Problem!!

Wir haben uns bereits für eine Musik entschieden und auch den Vertrag bereits unterzeichnet...

wir hatten vorher schon das Vergnügen diese Musik live zu sehen  und so gefiel sie uns recht gut...

Leider haben wir jetzt erfahren, dass diese Gruppe nicht mehr so wie früher spielt und konnten uns auch schon davon überzeugen...

Wir heiraten am 08.08.2015 - also noch a bissi zeit!

Aber was sollen wir jetzt machen?? Ich bzw. wir möchten diese Gruppe nicht mehr haben?! Stornogebühr wird anfallen, aber wie sag ich das am Besten?

LG
#2
Hallo Ihr Lieben :)

Mein Schatz und ich haben uns den 8.8.2015 ausgesucht als UNSEREN Tag. :)

Jetzt meine Frage: wann habt ihr eure Termine festgesetzt? :)

Danke für eure Antworten!

#3
Hallo ihr Lieben :)

ich hätte eine Frage und vielleicht kann mir diese hier ja jemand beantworten :D

Mein Schatz und ich wohnen beide in der Steiermark, in Voitsberg.

Heiraten möchten wir aber im Nachbarort, Maria Lankowitz, weil ich dort herkomme.

Die Frage ist nur, dürfen wir als "Voitsberger" auch standesamtlich in Maria Lankowitz heiraten oder geht das nur in der Wohngemeinde?

Danke euch :)
#4
Hallo,

bin auch neu hier und stell mich auch mal kurz vor :D

Mein Name ist Jacqueline, bin baldige 22, komme aus der grünen Steiermark, genauer aus Voitsberg.

Mein Heiratsantrag war vorletztes Jahr zu Weihnachten!!! :D

Mein Liebster und ich haben 2008 ausgemacht, dass wir uns dieses mal nichts schenkn...
Hab mich auch faaast dran gehalten... War ja nur ne Kleinigkeit für ihn, aber was er für mich hatte, wooow...

Zuerst lief alles ab wie immer, nachmittags bei seinen Eltern mit der ganzen Family.
Abends bei meiner Family...
Gaaaanz normal...

Als wir dann endlich erschöpft heim kamen, meinte er, er hätte da noch eine Kleinigkeit für mich...

Er überreichte mir ein Packerl, schwer und eckig groß wars.
Es war ein Fotoalbum mit lauter Fotos von unseren 3 gemeinsamen Jahren bis dorthihn ebn... Und dazwischn immer gaaanz liebe Sprüche.

Und dann auf der letzten Seite, stand eine total liebe und lange Liebeserklärung mit dem bedeutensten Satz:

WILLST DU MEINE FRAU WERDEN?

Ihr könnt euch vorstellen, wäre ich nicht sowieso am Boden gesessen, hätts mich vom Hocker gehaut. *ggg*





Da meinte er, ich solle doch mal genauer bei unserm Christbaum guckn...
Und da hing er auch noch... Mein Verlobungsring!!
Ich sagte natürlich sofort ja....
Plötzlich hörte ich Jubelschreie von draußen.
Da kam auch schon unsere ganze Family mit Sekt hereingestürmt!
Hach, also sowas hätte ich mir nie erträumen lassen von meinem Liebsten.


jaja...
Und da es bis jetzt leider noch nicht funktioniert hat mit der Hochzeit, haben wir uns jetzt entschieden, dass wir nächstes Jahr endlich heiraten :D
Nun ja, und so bin ich jetzt am planen :D