-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - TrieLie

#1
Servus ihr Lieben,

ich würd mich freuen wenn ihr in Mauritius wart hier eure besten Hotels, Anlagen oder auch Reisekombinationen (z.B. Ist schon mal wer mit dem Katamaran da gefahren? oder 3 Tage Dubai+ 7 tage Mauritius oder so)

hier postet.

Am besten mit Link und wenn es was für Hochzeitsreisene gab (Spezial Honneymoon bis .. monate nach der Hochzeit) bitte mit erwähnen.

Hoffe daß dadurch ein schöner Treat entsteht, wo alle Interessierten was davon haben.

Danke und LG
Christina
#2
So ihr Lieben,

ich teile gern meine tollen Bilder mit Euch, habe mir ein Album zugelegt.

http://www.pixum.at/album/5715654/

Zugang und PW per PN.

LG
TRIELIE
#3
Liebe EHEfrauen, ;D

da ich an meinen Dankschreiben baue hoffe ich ihr habt Ideen und vielleicht nen netten Spruch.

Ich wollte mich gern persönlich bedanken daß sie uns .. geschenkt haben. Habe eine Geschenkliste geführt beim auspacken. find eich persönlicher als nur zu sagen danke daß ihr da ward.
Die Gäste haben dann auch das Gefühl da wurde mit Liebe ausgepackt :-9

LG
TRIELIE
#4
ENDLICH_DER große Hochzeitsbericht..oder "aus dem Tagebuch einer Braut" ;D

viel Spass.

Samstag, 28.05.2011, sind meine Eltern gekommen. Es ist ein Wahnsinn wenn der Flughafen die plötzlich einfach so mal ausspuckt    :D

Sonntag, 29.05.2011, kam der Cousin zum Zelt aufbauen und Bank stellen. War total lieb. Ich hab erfahren, daß mein Papa (sitzt normal im Rolli) seit Weihnachten tanzen mit den Therapeuten geübt hat und er mit mir tanzen wird.  :'(
Überraschung gelungen und gleich auf zu einer ersten Übungsstunde mit mir.

Montag, 30.05.2011: meine Zeremonienmeisterin traf ein. Hurra jetzt gehts richtig los.  ;D Metro und co wir kommen. Der Wein wurde geliefert von einem ganz lieben Winzer aus der Gegend. Danke.
Meine Freundin aus D. kam am Nachmittag spontan vorbei mit Kind und mann und wir haben spontan gegrillt und gesessen bis in die nacht.

Dienstag, 31.05.2011: wir haben Soljanka gekocht und 3 Bleche Kuchen gebacken, ein Hammer wir sind in der Zeit. Die Vorbereitungen für den Polterabend laufen super an. Meine spontane Frisörin ist ein Hammer und macht mir genau die Frisur die ich will... ein Traum nicht nur für mich sondern auch für meine Mama und meine liebe Zeremonienmeisterin und meinen Bruder. Wieder bis in die Nacht draußen gesessen.

Mittwoch/ 01.06.2011 .. POLTERABEND:  ;D 8) :-*
Momentan kommen gerade die Getränke, Bier und co.
Wir starten dann mit der Tischdeko und dann sollen meine Überaschungsäpfel heute geliefert werden. Bin gespannt.
Ja und dann laß ich mich einfach nur mehr Überraschen.
In 10 minuten  landen meine Verwandten auf die ich mich total freue.

HURRAAA wir werden gepoltert.. heißt es dann heute ab 18 Uhr.
Wir bekamen eine ganz tolle Girlande von unseren Nachbarn aufgehangen und es waren urviele Leute da, vor allem Nachbarn und Freunde. Es wurde Musik gemacht gemeinsam gesungen und auch ein Platzregen ließ uns lediglich im Zelt noch a biserl mehr zammenrücken und hat uns nicht aus der Ruhe gebracht.
Es wurde gefeiert .. bis die Polizei auftauchte 
Aber die sahen es locker und wir auch, denn wir hatten eh 2 mal vorher Bescheid gesagt bei Gemeinde und Polizei und alle Nachbarn waren informiert.
Nur daß es eben eine Dame gibt die eh jeglichen Pippifax meldet und sich beschwert, aber es war ein toller Tag.

Donnerstag, 02.06.2011:
Wir sind zur Lokation gefahren um zu dekorieren. Weitere Gäste aus der Schweiz und aus Deutschland trafen ein.
Habe auch selbst meine beiden Freundinnen , eine ist hochschwanger, vom Zug abgeholt. Die hatten eine 10h Zugfahrt hinter sich und haben sich riesig gefreut daß ich mir persönlich die Zeit genommen habe. Abends habe ich mit Freunden am See gesessen und wir hatten es echt lustig. Mein Zukünftiger ist dann zu seinen Eltern abgedampft.
Dann war noch Schönheitspflege und das Mutter Tochter Gespräch am plan. Meine Mama: ,,Ich weiß gar nicht was ich dir da so alles sagen soll !?!" Und haben irre gelacht.

Freitag. 03.06.2011 / Hochzeitstag:

05:53 Das erste mal wach und ein Stossgebet gen Himmel, daß sich heute über uns keine Wolke ausgießt.

06:30 Offiziell aufgestanden. Sachen gepackt und ganz wenig gefrühstückt.

08:00 Frisörin kam und machte erst alle meine Mädels und dann mich. Ich saß um die Zeit schon zum Nägel machen und mich pflegen lassen bereit.

09:00 Gebäck für Empfang wird geliefert, sieht toll aus, aber ich bring nichts runter. Letzten Endes war alles alle bevor ich nur annähernd zugreifen konnte.

10:00 Hurra ich habe eine sensationelle Frisur bekommen und Make up wie s mir steht, Genial.
UUUPSS ich muss verschwinden, der Bräutigam rollt an und dich bin noch im Bademantel
10:30 ich werde angezogen und meine Freundin leiht mir einen Ring ihrer Großmutter, toll. Eine andere Freundin macht daweil die Zubraut mit Perücke, Hut; Brille und Schütze und hält die Leute hin. Obwohl wir das so nicht geplant hatten, war es gut.

11:00 Ich schreite die Treppe hinunter und bleibe noch unten stehen. Mein Bräutigam ruft von draußen: Schatzi mach es doch ni so spannend!
Dann mein Auftritt: großes Kino, mein Bräutigam sprachlos und begeistert von meinem Kleid. Meine Schwiegereltern hin und weg von Kleid und Frisur.
Begrüße alle Gäste, das Brautabschiedslied wird gespielt wo bei Einigen die Tränen kommen.
Dann die Überraschung: mein Schatz hat eine Morgengabe für mich.. bekomme statt Modeschmuck echten Schmuck. Sieht unglaublich aus und ich freu mit total, daß mein Schatz mich soooo gut kennt.

12:30 Abfahrt in Richtung Standesamt, aber wir werden ABGESPERRT.
Ich muss in einem Arbeitsgang einen Apfel schälen und Uwe muss 3 Nägel mit der Spitze des Hammers einschlagen. Schaffen wir alles problemlos.  8)

14:00 Standesamt, wir haben noch Zeit und der Standesbeamte sagt wir sollen anfangen eh es zu regnen beginnt. Auftritt von meinem Papa und mir wir schreiten gemütlich nach vorn. Wir haben Riesenglück mit Wetter und kommen gut mir der Zeremonie durch, trotz technischer Pannen mit der Musik, aber das gehört scheinbar dazu. Ha.. ich hab vergessen den Bräutigam zu küssen, aber da hat keiner was gesagt davon  ;)  ;D Ganz tolle Glückwünsche.

15:00 Überraschung: Rosenspalier und Reisregen ,,bis in die Ritze", wie Onkel Wolfgang sagte..  :o ein Hammer. Und die Blumenmädchen waren eine Sensation und leerten das Körbchen auf einem Haufen.. aber total süss mit 1 ½ Jahren.
Schilchersekt zum anstoßen und Gruppenfoto.

15:30 Autokolonne mit je 2 Runden im Kreisverkehr.. Herrrlich. ;D

16:00 Holzsägen nach sächsicher Tradition: O weia war die Säge stumpf und ich hab geschwitzt unglaublich. Aber mein Schatz hat es doch geschafft.
Während unsere Gäste das Schöne Ambiente am See geniesen, Kaffee trinken und die Tischdeko loben konnten, gingen wir mit unserer Fotografin eine Runde um den See zum fotografieren.. es war Super. Freu mich schon auf Bilder.
Sie sind ein Hammer geworden !!!
Dann gemütlich zurück und unsere Gäste waren dran.

18:30 Der Kuss am Balkon (länger als Kati!!!) und das Herzbild von oben sowie Brautstrausswurf standen an, ein Gaudi ohne Ende. Ein Freund DARF als nächstes heiraten. Sie hat sich sooo gefreut, sind schon 6 Jahre verlobt !!!

19:00 Die Braut in der Küche: wir haben uns für das Essenkochen mit Sekt anstossen bedankt. Eine liebe Geste und es war auch wirklich sensationell gut. Haben echt alle durch die Bank weg gesagt. Vorm Essen hielt mein Vater eine berührende und witzige Rede, sowie der Schwiegerpapa und auch mein Bruder wuchs mit seiner Rede über sich hinaus.
::)
21:00 Die Musik wurde unruhig, da wir etwas Verzug hatten und fing einfach mal an zu spielen. War auch gut so und es wurde noch mal ganz rührend. :'(
Mein Papa und ich haben getanzt und da haben echt viele geweint. Ja und natürlich haben wir als Brautpaar auch getanzt, zwar nicht so wie geplant, da hatten wir die Musik auf CD mit und ni als MP3 am Stick, also haben wir zu unserer Band getanzt, war auch okay. Und später haben wir richtig Gas gegeben.

Alles in Allem fielen wir um ca. 03 Uhr in die Federn und waren total k.o.

Traummann, Traumfrau, Traumhochzeit... TRIELIE  :D :D :D glücklich
#5
Servus Mädels und Mitbräute,

muss mich nch mal schnell melden.

Seit letzten Samstag gehts bei mir rund. Jeden Tag ist schon was schönen passiert.

Ich machs mal kurz:

Samstag sind meine Eltern gekommen. Es ist ein wahnsin wenn der Flughafen die plötzlich einfach so mal ausspuckt  ;D

Sonntag kam der Cousin zum Zelt aufbauen und Bank stellen. War total lieb.

Montag: meine Zeremonienmeisterin traf ein. Hurra jetzt gehts richtig los. Metro und co wir kommen. Der Wein wurde geliefert von einem ganz lieben Winzer aus der Gegend. Danke.
Meine Freundin aus D. kam am Nachmittag spontan vorbei mit Kind und mann und wir haben spontan gegrillt und gesessen bis in die nacht.

Dienstag: wir haben Soljanka gekocht und 3 Bleche Kuchen gebacken, ein Hammer wir sind in der Zeit. Die vorbereitungen für den Polterabend laufen super an. Meine spontane Frisörin ist ein Hammer und macht mir genau die Frisur die ich will.. ein Traum nicht nur für mich sondern auch für meien Mama und meine libe Zeremonienmeisterin und meinen Bruder. Wieder bi sin die Nacht draußen gesessen.

Mittwoch/ Heute:
Momentan kommen gerade die Getränke, Bier und co.
Wir starten dann mit der Tischdeko und dann soll meien Überaschungsäpfel heute geliefert werden. Bin gespannt.
Ja und dan laß ich mich einfach nur mehr Überraschen.
In 10 minuten  landen meine Verwandten auf die ich mich total freue.

HURRAAA wir werden gepoltert.. heißt es dann heute ab 18 Uhr.

LG
CHRISTINA

PS: Wenn ich es nicht mehr schaffen sollt reinzuschauen: lieb Mitbräute ich wünsche EUch einen ganz tollen Hochzeuitstag und geniest es ganz bewußt in vollen Zügen.. am besten schon wenn die ganzen Verwandten eintreffen. ALLES LIEBE !!!
#6
Hallo MitBräute,

ich muss mal meine Freunde teilen:
unsere Ringe habe ich am Wochenende geholt.
SIE SIND WUUUUNDERSCHÖN geworden, genau wie wir es wollten .. in weiß und rosegold undmit 7 Diamanten für mich und mit gravierter Handschrieft.


Moa unglaublich daich den in 1 1/2 Wochen am Finger trage !!!

I freu mi so.

LG
CHRISTINA
#7
Servus lieb Bräute,

ichglaube das haben wir auch noch nicht besprochen.. hier hat jeder mal die Chance zu sagen was total in die Hose ging vor der Hochzeit.

ich fang mal an und mach es kurz:

Location trubbles mit Burg Deutschlandsberg ... 6-3 Monate vor der HOCHZEIT
resümee.. gewechselt

Fotograf privat abgesagt... 4 Monate vor der Hochzeit... gott sei dank einen neuen gefunden

Frisörin abgesagt (privat) ... 2 Wochen vor der Hochzeit .. Gott sei dank eine neue gefunden ! mit viel Glück innerhalb eine Telefonates.

Nun seid ihr dran.
Drück allen die daumen, wo was schief gangen ist.

LG
Christina
#8
Servus Mitbräute mich hat es voll Erkältungsmäßig erwischt.
Halsweh, Nas die Läuft und alles sitzt so zwischen den Ohren.

In 2 Wochen ist Hochzeit und ich HOFFE der Spruch: bis zur Hochzeit ist alles wieder gut ! trifft wirklich zu ?!?  ::)

Was könnt ihr empfehlen ?
Habe keine Lust mehr, will gesund sein.

Muss leider morgen arbeiten, da wir ne große Veranstaltung organisiert haben. ich hoff so sehr daß i das pack.
War sicher heute schone ien Fehler, daß i bis Mittag meine Termine auf der Baustelle gemacht hab, das hat gestaubt und war ni toll für mein Hals.

Danke liebe Güße
#9
Servus mädels,

feile gerade an unseren menükarten udn bei den getränken gehts mir darum den gästen lieb zu sagen, daß schnaps selbst geszahltw erden soll und tabak und so.

hab ihr dafür nen tollen Spruch ?

Danke . bin gespannt auf Kreatives von euch.

LG
CHRISTINA
#10
Vor der Hochzeit / Kaffeekarte ?
10.05.2011 16:38
Servus Mitbräute,

mit ist gerade wieder was eingefallen. Meine Leute kommen ja aus Deutschland und da gibt es bei weiten nicht so viele Arten wie Kaffee serviert wird. Sie finden das alle immer ganz beeindruckend, was haltet ihr davon am Nachmittag zum Kuchenbüffee eine Kaffeekarte dazuzustellen ?
Also so die Art:

Kleiner Schwarzer:
Ein Mokka in kleiner Schale.

Kleiner Brauner:
Ein Mokka in kleiner Schale mit Kaffeeobers serviert.

Großer Brauner:
Ein doppelter Mokka in größerer Schale mit Kaffeeobers serviert.

Großer Schwarzer:
Ein doppelter Mokka in größerer Schale.

Melange:
Ein Mokka, etwas verlängert, mit warmer Milch und Milchschaumhaube, in größerer Schale serviert.

Cappuccino:
Ein verlängerter Mokka mit heißer Milch und Milchschaum, mit Kakaopulver bestreut.

Caffé Latte:
Ein Mokka mit viel Milch und Milchschaum, in einem hohen Glas serviert.

Kaffee verkehrt:
Ein Mokka mit viel Milch - ein Milchkaffee.

Verlängerter (Schwarzer):
Ein Mokka in einer großen Schale mit heißem Wasser aufgegossen.

Verlängerter (Brauner):
Ein Mokka in einer großen Schale mit heißem Wasser aufgegossen und einem Schuss Kaffeeobers.

Einspänner:
Ein Mokka mit aufgesetztem Schlagobers/-sahne, in einem Einspännerglas, mit extra Staubzucker serviert.

Kapuziner:
Ein doppelter Mokka mit Schlagobers/-sahne.

Franziskaner:
Eine Melange mit Schlagobers/Schlagsahne, anstelle der Milchschaumhaube, in größerer Schale.

Fiaker:
Ein Mokka mit einem kleinen Rum heiß serviert.

Maria Theresia:
Ein doppelter Mokka mit einem Schuss Orangenlikör und Schlagobers/-sahne, in einem Glas serviert.

Kleine Schale gold:
Ein Mokka mit heißer Milch und Milchschaumhaube, in kleiner Schale serviert.

Irish Coffee:
Ein doppelter Mokka mit Irish Whiskey, Zucker und Schlagobers/-sahne im Glas serviert.

Wiener Eiskaffee:
Köstliches Vanilleeis mit kaltem Mokka aufgegossen und mit Schlagobers/-sahne serviert.

Gerührter Eiskaffee:
Vanilleeis mit kaltem Mokka und Schlagobers/-sahne glatt gerührt.

Mazagran:
Ein doppelter Mokka mit Eiswürfeln gekühlt und mit Maraschino versetzt, im Glas serviert.

Vorraussetzung ist natürlich das restaurant kann das alles machen, was ich ja noch klären kann.

Hat von Euch jemand eine Kaffeekarte ?
Wie habt ihr die gestaltet ?

LG
Christina
#11
Liebe Bräute,

da es bei einigen ja schon ernst wird oder war, möchte ich einen allgemeinen Glückwunschtreat eröffnen. Hier könnt ihr dem gerade aktuellen paar gratulieren und nachschauen wer als nächster dran ist.

Liste aller 2011er Bräute

JANUAR
11.01.2011 <<<>>> Winterdream11, 31, Standesamt
15.01.2011 <<<>>> Braut_2011, xx, Standesamt
17.01.2011 <<<>>> Nale, xx, auf den Malediven
28.01.2011 <<<>>> JulesJuwel, xx, Standesamt Salzburg

FEBRUAR
09.02.2011 <<<>>> Roxi82, 28, Trauung in a Special Memory Wedding Chapel (Las Vegas)
12.02.2011 <<<>>> Kiki1982, 28, Standesamt (Schloss Wilhelminenberg)
xx.02.2011 <<<>>> csak, 21, Standesamt Bad Ischl

MÄRZ

APRIL
02.04.2011 <<<>>> Diane83, xx, Standesamt & Kirche
02.04.2011 <<<>>> BUS2011, xx, Standesamt (Grünbach/Schneeberg)
02.04.2011 <<<>>> Cosanzeana , xx, Standesamtlich in England
16.04.2011 <<<>>> Vronial, 24, Kirche
16.04.2011 <<<>>> Salzhase, xx, Kirche (SBG)
16.04.2011 <<<>>> Lysa, 24, Standesamt Wien
28.04.2011 <<<>>> mikane, 27, Standesamt Schloss Gloggnitz
29.04.2011 <<<>>> Lumendelumine, 32, Standesamt (Voraussichtlich)
29.04.2011 <<<>>> Prinz William & Catherine Middleton, 28, London
30.04.2011 <<<>>> ZoeLucy, xx, Standesamt & Kirche
30.04.2011 <<<>>> Mäuschen25 (Andrea), 26, Schloß Obermayerhofen, Standesamt & Kirche
30.04.2011 <<<>>> Nyala, 27, Standesamt & Kirche
30.04.2011 <<<>>> Lumendelumine, 32, Kirche (Wien)
30.04.2011 <<<>>> Amy2008, 29, Standesamt & Kirche Graz
30.04.2011 <<<>>> Helene, 29, standesamtlich, Plabutscherschlössl /Graz
30.04.2011 <<<>>> Mäuschen25, 26, Standesamt & Kirche Graz
30.04.2011 <<<>>> Mojo, 28, Gschwandt - Standesamt & Zeremonie Salzburg
30.04.2011 <<<>>> missX, 30, Norddeutschland, Kirche
30.04.2011 <<<>>> michi2711, Standesamt (St. Aegyd) und kirchlich (Hohenberg NÖ)

MAI
06.05.2011 <<<>>> diedoris, 22, Standesamt (Standesamt Klosterneuburg)
07.05.2011 <<<>>> Yasmini88, 22, Standesamt
07.05.2011 <<<>>> Luci, dann 32, Standesamt-Kirche, Kärnten
07.05.2011 <<<>>> asti, 27, Standesamt
11.05.2011 <<<>>> Jassymaus, Köln-Deutschland (Standesamt)
13.05.2011 <<<>>> Lemongreen, xx, Standesamt (Korneuburg)
14.05.2011 <<<>>> Pinklilly, 27, Standesamt & Kirche
14.05.2011 <<<>>> Babsi2107, 21, Standesamt & Kirche (Sbg)
14.05.2011 <<<>>> Sorcha72, xx, Standesamt (Melkerhof)
14.05.2011 <<<>>> tigababe, 34, Standesamt und Kirche (Schloss Ernegg)
14.05.2011 <<<>>> Roxi82, dann 29, Feier im Wienerwaldhof Irenental
14.05.2011 <<<>>> Kuschelmaus (ich 29 Jahre, er 32 Jahre) standesamtlich (Steiermark, Eggersdorf bei Graz
20.05.2011 <<<>>> Monamara, 28, Standesamt
20.05.2011 <<<>>> Kruemmel, 29, Standesamt
20.05.2011 <<<>>> L!inda, 25, Standesamt & Kirche (wien)
20.05.2011 <<<>>> Smukkebraut, 34, Standesamt Wien
20.05.2011 <<<>>> Schneckal, 23, Wien, standesamtlich
20.05.2011 <<<>>> Speedy0107, 27, standesamtlich in Mödling
21.05.2011 <<<>>> Schneckal, 23, Wien, kirchlich
21.05.2011 <<<>>> Monamara, 28, Kirche
21.05.2011 <<<>>> Kompromiss10, 28, Kirche
21.05.2011 <<<>>> Rebecca1307, 28, Standesamt & Kirche, Gallneukirchen
21.05.2011 <<<>>> Engaged, xx, Standesamt & Kirche (Sbg)
21.05.2011 <<<>>> Bina,34, Standesamt & Kirche (OÖ)
21.o5.2011 <<<>>> Speedy0107, 27, kirchlich in Mödling
21.05.2011 <<<>>> 4ever, 24 - Standesamt & Kirche
21.05.2011 <<<>>> bina, alter, standesamtlich & kirchlich, wo
27.05.2011 <<<>>> littlepeacock, 24, Standesamt (OÖ)
28.05.2011 <<<>>> littlepeacock, 24, Kirche (Steyr/OÖ)
28.05.2011 <<<>>> Kruemmel, 29, Kirche
28.05.2011 <<<>>> Mariella, 30, Standesamt & Kirche
28.05.2011 <<<>>> Michi2805, xx, Standesamt, Kronegaaden
28.05.2011 <<<>>> Loona1983, 27, Standesamt & Kirche
28.05.2011 <<<>>> Petra2, 23, Standesamt & Kirche (NÖ)
28.05.2011 <<<>>> Alex1712, 29, Standesamt & Kirche
28.05.2011 <<<>>> Nervös, 32, Standesamt & Kirche
28.05.2011 <<<>>> Chrisi2412, xx, Kirchschlag im Mühlviertel
28.05.2011 <<<>>> Doris2805, xx, Standesamt (Engerwitzdorf)
28.05.2011 <<<>>> madestefi, xx, Standesamt & Kirche
28.05.2011 <<<>>> flugmausmama2009, x, standesamtlich Südsteiermark

JUNI
01.06.2011 <<<>>> Schlosselfe, 30, Standesamt (Schloß Obermayerhofen)
02.06.2011 <<<>>> bride 24, Standesamt
03.06.2011 <<<>>> Puschlpetz,37, Standesamt
03.06.2011 <<<>>> TrieLie, xx, Standesamt (Deutschlandsberg)
03.06.2011 <<<>>> Glöckchen85, 25, Standesamt (SBG)
03.06.2011 <<<>>> catdeluxe1986, x, Standesamt, Salzburg – Mirabell
04.06.2011 <<<>>> Göckchen85, 25, Kirche (Tirol)
04.06.2011 <<<>>> Bina88, xx, Kirche Sinstorf
04.06.2011 <<<>>> Norba,30, Kirche, Südburgenland
04.06.2011 <<<>>> Meerjungfrau80,30, Standesamt (Admont)
04.06.2011 <<<>>> Zonkja,29, Standesamt Stadt Haag und Feier in Treffling
04.06.2011 <<<>>> Kitty29, 29, Standesamt/Schlossberg
04.06.2011 <<<>>> Stefanie1989, 22, Standesamt & Kirche in Altmünster
04.06.2011 <<<>>> NZ-Kiwi, 30, Standesamt (Tirol)
04.06.2011 <<<>>> Josi, 29, Standesamt & Kirche (Irdning)
04.06.2011 <<<>>> RoMe, 25, Standesamt & Kirche
04.06.2011 <<<>>> Sunnybride, xx, Standesamt & Kirche
04.06.2011 <<<>>> Sabrina168, xx, Standesamt & Kirche (Hitzendorf)
04.06.2011 <<<>>> Katharina und Markus , 23 & 25, Saalfelden (Standesamt & Kirche)
04.06.2011 <<<>>> littlepeacock
04.06.2011 <<<>>> catdeluxe1986, x, kirchlich (Salzburg-Aigen)
06.06.2011 <<<>>> Maria85, xx, Standesamt
09.06.2011 <<<>>> Ninstress, 31, Standesamt
10.06.2011 <<<>>> NicoleF, 27, Standesamt
10.06.2011 <<<>>> Gaby12, 27, Standesamt
10.06.2011 <<<>>> Sandra, 30 Standesamt
11.06.2011 <<<>>> Butterfly21, xx, Eugendorf
11.06.2011 <<<>>> Schokostangerl2, xx, Standesamt & Kirche (Attersee)
11.06.2011 <<<>>> Gaby12, 27, Kirche
11.06.2011 <<<>>> NicoleF, 27, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Ninstress, 31, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Hase1981, 29, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Girasole, 27, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Nina, 28, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Schuschu, xx, Standesamt & Kirche (Bgld)
11.06.2011 <<<>>> Stephanie, xx, Standesamt & Kirche
11.06.2011 <<<>>> Nana, 27, Kirche (Salzburg)
11.06.2011 <<<>>> Tamy1207, 20, Kirche (Stift Göttweig)
11.06.2011 <<<>>> Dani ;-), xx, Kirche (Neuaigen)
11.06.2011 <<<>>> NZ-Kiwi, 30, Kirche (Weißenbach bei Liezen)
11.06.2011 <<<>>> Sury (Uschi),30, Standesamt (Laa/Thaya)
11.06.2011 <<<>>> Maria85, xx, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Kiwiii, 25, Kirche (Eisenstadt)
11.06.2011 <<<>>> Evelyn85, 25, Standesamt & Kirche (Puchheim)
11.06.2011 <<<>>> Tigger79, xx, Standesamt & Kirche
11.06.2011 <<<>>> Winiana, xx, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Cindarella, xx, Standesamt & Kirche
11.06.2011 <<<>>> Sandra 30, Kirche
11.06.2011 <<<>>> Himbeerpunsch, standesamtlich Schloß Orth,
11.06.2011 <<<>>> flugmausmama2009, x, Kirche kroatien
14.06.2011 <<<>>> Sandra_86, 24, Grecian Sands Hotel (Ayia Napa/Zypern)
16.06.2011 <<<>>> Ichwill2011, 27, Standesamt (Korneuburg)
17.06.2011 <<<>>> Schnuppe32, 32, Standesamt
18.06.2011 <<<>>> Schnuppe32, 32, Kirche
18.06.2011 <<<>>> Juwel1983, 27, Standesamt & Kirche
18.06.2011 <<<>>> Sabine1983, 26, Standesamt & Kirche
18.06.2011 <<<>>> Sonnenschein.81, xx, Standesamt & Kirche (Niederösterreich)
18.06.2011 <<<>>> Elke76, xx, Standesamt & Kirche (Mörbisch)
18.06.2011 <<<>>> Lenila, 30, Standesam (Weingartenhotel Harkamp)
18.06.2011 <<<>>> Ichwill2011, 27, Kirche (Wien)
18.06.2011 <<<>>> ritsibitsi, 24, Standesamt & Kirche
18.06.2011 <<<>>> kipferl, beide 23, Standesamtlich (Guntramsdorf)
22.06.2011 <<<>>> Flugente,29, Hernstein
24.06.2011 <<<>>> Fiorina, 25, Standesamt
24.06.2011 <<<>>> Arwen1405 (Kerstin), 29, Standesamt NÖ
24.06.2011 <<<>>> Juni_Braut_2011, 23, Standesamt
24.06.2011 <<<>>> Christinchen_83, 28, Standesamt (Orth/D)
25.06.2011 <<<>>> Christinchen_83, 28, Kirche (Orth/D)
25.06.2011 <<<>>> Juni_Braut_2011, 23, Kirche
25.06.2011 <<<>>> Arwen1405 (Kerstin), 29, Kirche NÖ
25.06.2011 <<<>>> Gittil1983, xx, Standesamt & freie Trauung
25.06.2011 <<<>>> Leonessa, xx,
25.06.2011 <<<>>> Lizzy1985, 25, Standesamt & Kirche, Südburgenland
25.06.2011 <<<>>> murmel, 27, Standesamt & Kirche
25.06.2011 <<<>>> Pinkie, 28, Standesamt & Kirche
25.06.2011 <<<>>> Baldbraut, xx, Standesamt & Kirche (Linz)
25.06.2011 <<<>>> Ines07, x, Standesamt & Kirche Magdalensberg (Kärnten)
25.06.2011 <<<>>> Yvonne76, 33, ?? - Wien
25.06.2011 <<<>>> LillySue, 25, Standesamt & Freie Trauung
25.06.2011 <<<>>> Blondie0910, xx, Standesamt
25.06.2011 <<<>>> Betti2011, 24, Steiermark, Kapelle Auffen und Feier am Großharter Teich
25.06.2011 <<<>>> Mary1966, x, standesamtlich im Schlösschen auf der Weide in Maria Enzersdorf

JULI
01.07.2011 <<<>>> Die Dasige, 31, Standesamt
01.07.2011 <<<>>> Hugi007, 26, Standesamt (Mödling) Kirche (Kaasgrabenkirche)
01.07.2011 <<<>>> Sassa, 27, Standesamt (Rum/Tirol)
01.07.2011 <<<>>> tweety87,xx,
02.07.2011 <<<>>> Die Dasige, 31, Kirche
02.07.2011 <<<>>> Zwergi2904, 33, Standesamt & freie Zeremonie
02.07.2011 <<<>>> Ibi2011, 27, Standesamt & Kirche
02.07.2011 <<<>>> Tina87, 24, Kirche
02.07.2011 <<<>>> Jabberwocky21, xx, Standesamt & Kirche
02.07.2011 <<<>>> Fino, 22, Kirche (Augustinerkirche, Wien)
02.07.2011 <<<>>> Luxus-sabsi, 29, Standesamt
02.07.2011 <<<>>> Simmi, 29, Standesamt
02.07.2011 <<<>>> Cathiii, xx, ??
02.07.2011 <<<>>> MoNa_78, 33, Standesamt & Kirche
02.07.2011 <<<>>> Evy1983, 27, Standesamt & Kirche (Steyr)
02.07.2011 <<<>>> Lina87, 24, Standesamt & Kirche (Unterpremstätten)
02.07.2011 <<<>>> BettyBoop, 23, Wien, kirchlich
02.07.2011 <<<>>> Bella2011,27, Standesamt Stockerau, Schlosskirche Sierndorf
02.07.2011 <<<>>> Cherie,Katzelsdorf,standesamtlich im Schlossgarten
04.07.2011 <<<>>> Mrs. Smith
05.07.2011 <<<>>> david1299, 35, Standesamt, Kirchberg/Wechsel
07.07.2011 <<<>>> Lila_Fee, 21, Standesamt
07.07.2011 <<<>>> Alex2202, 29, Standesamt (Wien Hietzing)
07.07.2011 <<<>>> Dani975, 27, Standesamt
08.07.2011 <<<>>> Flaubärin, xx, standesamtlich (in Wien)
08.07.2011 <<<>>> Angie_B (Angelika), 24, Standesamt
09.07.2011 <<<>>> Dani976, 27, Kirche
09.07.2011 <<<>>> Angie_B, 24, Kirche
09.07.2011 <<<>>> Lila_Fee, 21, Kirche (Stadtpfarrkirche Laa/Thaya)
09.07.2011 <<<>>> Desertrose30, 31, Standesamt & Freie Trauung
09.07.2011 <<<>>> KeQlerin, 22, Kirche Schärding
09.07.2011 <<<>>> Mirsi11, xx, Kirche
09.07.2011 <<<>>> Bebicat, xx, Standesamt
09.07.2011 <<<>>> Alex2202, 29, Kirche (Pfarre Laxenburg)
09.07.2011 <<<>>> Jassi21, 22, Kirche (Schloss Krumbach)
09.07.2011 <<<>>> DaisyDuck, xx, Standesamt (Wien)
09.07.2011 <<<>>> Tina76 (Martina), 34, Standesamt & Kirche
09.07.2011 <<<>>> romanasylvia, xx, Standesamt
09.07.2011 <<<>>> Sweet_Fiona,xx, Linz
09.07.2011 <<<>>> Tatjana, xx, Standesamt
09.07.2011 <<<>>> Jassymaus, Köln-Deutschland (Kirche)
09.07.2011 <<<>>>  bernilein, 25, kirchlich (NÖ)
14.07.2011 <<<>>> Monja, 22, Standesamt
15.07.2011 <<<>>> Claudii709, 25, Standesamt
15.07.2011 <<<>>> *Rosalie*, 25, Standesamt (Schloß Hernstein)
15.07.2011 <<<>>> Friendly, 28, Standesamt
16.07.2011 <<<>>> Friendly, 28, Kirche
16.07.2011 <<<>>> Claudii709, 25, Kirche
16.07.2011 <<<>>> Aaliyah, 26, Kirche
16.07.2011 <<<>>> Michi2402, 30, Standesamt & Kirche
16.07.2011 <<<>>> ManuelaB, 25, Standesamt & Kirche
16.07.2011 <<<>>> Monja, 22, Kirche
16.07.2011 <<<>>> Psrp (Romana), 28, Standesamt
16.07.2011 <<<>>> Endlesslove,21, Standesamt & Kirche (Mattsee)
16.07.2011 <<<>>> Pünktchen, 22, Standesamt
16.07.2011 <<<>>> Carisi, 39, Standesamt
16.07.2011 <<<>>> Djjmp, 28, Standesamt Wasserschloß Kottingbrunn
16.07.2011 <<<>>> Bluesky, 28, Kirchlich
16.07.2011 <<<>>> Bluesky, 28, Kirchlich
16.07.2011 <<<>>> vs1607, 30 standesamt und kirche in tirol
21.07.2011 <<<>>> Schönwitz, 26, Standesamt
21.07.2011 <<<>>> Quietscheente, 25, Standesamt
21.07.2011 <<<>>> Bridelina, 32, Standesamt (Schloßhotel Dürnstein)
22.07.2011 <<<>>> Pansy, 22, Standesamt
23.07.2011 <<<>>> Quietscheente, 25, in einer Burgkirche
23.07.2011 <<<>>> Schönwitz, 26, Kirche
23.07.2011 <<<>>> Pansy, 22, Kirche
23.07.2011 <<<>>> Linda_Sebastian, xx, Standesamt & Kirche
23.07.2011 <<<>>> Bebicat, xx, Kirche
23.07.2011 <<<>>> Lilly@Lake, 29, Standesamt & Kirche (Traunkirchen)
23.07.2011 <<<>>> 2011 (Vicky), 25, Standesamt & Kirche (Irdning)
23.07.2011 <<<>>> Daniii, xx, Standesamt
23.07.2011 <<<>>> Bridelina, 32, Kirche (Hofburgkapelle Wien)
30.07.2011 <<<>>> Mary23, 23, Standesamt & Kirche
30.07.2011 <<<>>> *Sabrina*,25, Standesamt (Schloss Orth) & Kirche (Gmunden)
30.07.2011 <<<>>> Babsi1, xx, Standesamt
30.07.2011 <<<>>> Nale, xx, Standesamt (Raaba)

AUGUST
03.08.2011 <<<>>> Topolina, xx, Standesamt
06.08.2011 <<<>>> Matara, 31, Standesamt
06.08.2011 <<<>>> BurgenländerBraut, xx, Standesamt & Kirche
06.08.2011 <<<>>> MgMaus, xx, Kirche
06.08.2011 <<<>>> Zitronenfalter, 30, Standesamt (Süd Stmk)
06.08.2011 <<<>>> csak, 21, Kirche Sebrien
06.08.2011 <<<>>> connie+joe, beide 29, standesamt und kirche, salzburg/land
06.08.2011 <<<>>> W4-Braut=====28=====standesamtlich (Zwett)
06.08.2011 <<<>>>  Cruella, (Petra 36), standesamtlich im Europahaus
09.08.2011 <<<>>> Spuni,24, Standesamt
12.08.2011 <<<>>> *kathrinchen*, 23, Standesamt Mondsee
12.08.2011 <<<>>> bine131177, 33, standesamtlich im freien
12.08.2011 <<<>>> Braut082011, xx, Standesamt
13.08.2011 <<<>>> Braut082011, xx, Kirche
13.08.2011 <<<>>> Chrisie85, xx, Standesamt & Kirche
13.08.2011 <<<>>> SweetLullaby, 22, Standesamt & Kirche Voitsberg
13.08.2011 <<<>>> Nelly29, xx, Standesamt (Ruine Riedegg)
13.08.2011 <<<>>> Spielerfrau6 (Ingrid), xx, Standesamt & Kirche in Mauerkirchen/OÖ
13.08.2011 <<<>>> Sandy83, xx, Standesamt
13.08.2011 <<<>>> Spuni,24, Kirche Heiligenstadt
13.08.2011 <<<>>> wauwau, Standesamt Krems/Stein
14.08.2011 <<<>>> la mariée, Standesamt im Weingartenhotel Harkamp
15.08.2011 <<<>>> Bame, 28, Standesamt (Rosenburg)
19.08.2011 <<<>>> Blume81, 29, Standesamt
20.08.2011 <<<>>> Blume81, 29, Kirche (Retz)
20.08.2011 <<<>>> *kathrinchen*, 23, Kirche St. Pantaleon NÖ
20.08.2011 <<<>>> Bame, 28, Kirche (Waldviertel)
20.08.2011 <<<>>> Dharma, 26, Standesamt (Wien)
20.08.2011 <<<>>> Mell, 23, Standesamt Tirol
27.08.2011 <<<>>> Fidanzata, 28, Kirche
27.08.2011 <<<>>> Anke26, 30x, Standesamt & Kirche (OÖ)
27.08.2011 <<<>>> Mutzal, 27, Standesamt & Kirche (WL)
27.08.2011 <<<>>> SweetLilly, 26, Standesamt & Kirche Steinerkirchen
27.08.2011 <<<>>> Lala41, 30, Standesamt Wien
27.08.2011 <<<>>> traude, 31, kirchlich&standesamtlich
27.08.2011 <<<>>> bride2011, 28, Standesamt & Kirche (GU)
27.08.2011 <<<>>> Princess 03,kirchlich in der Maria Grün Kirche,1020 Wien
27.08.2011 <<<>>> MeleM, 28, Standesamt und Kirche (Mauerbach)
27.08.2010 <<<>>> Wetterwachs, 27, Kärnten
28.08.2011 <<<>>> Manu2011, xx,

SEPTEMBER

02.09.2011 <<<>>> sandrea1610, x, standesamtlich
03.09.2011 <<<>>> Saimi, 23, Kirche & Standesamt (Schloß Kornberg)
03.09.2011 <<<>>> Sibl, 29, Kirche (Eisenstadt)
03.09.2011 <<<>>> Sandraw, 28, Standesamt Raaba & Kirche Hausmannstätten
03.09.2011 <<<>>> Lilla (Julia), 25, ?? Steyr
03.09.2011 <<<>>> Topolina, xx, Kirche
03.09.2011 <<<>>> Kleine7, 26, Standesamt (Colosseum XXI)
03.09.2011 <<<>>> weddingdream11, gradnoch27, wien
03.09.2011 <<<>>> Himbeerpunsch, kirchlich Traunkirchen
03.09.2011 <<<>>> Sabine, 36, Raaba
03.09.2011<<<>>> xmartinax, 28, bez. scheibbs, kirchlich, standesamt war am 19.09.09
03.09.2011<<<>>> Doch-Noch, Standesamt und Kirche in Raum Villach
08.09.2011 <<<>>> Minzi, xx, Standesamt
09.09.2011 <<<>>> Minzi, xx, Kirche
09.09.2011 <<<>>> Gurke86, 25, Standesamt
09.09.2011 <<<>>> clarice, 23, Standesamt und Kirche Schloss Ottersbach
09.09.2011 <<<>>> firefighterbride, sie 24 und er 31, standesamtlich
10.09.2011 <<<>>> Gurke86, 25, Kirche
10.09.2011 <<<>>> Flaubärin, xx, Kirche (in Braunau)
10.09.2011 <<<>>> Frohlocki, 26, Standesamt & Kirche
10.09.2011 <<<>>> Sahari, 26, Standesamt & Kirche (Pasching)
10.09.2011 <<<>>> Lurchinchen,xx, Standesamt & Kirche
10.09.2011 <<<>>> ilsetra, 28, Michaelnbach, kirchlich
10.09.2011 <<<>>> LaborBarbie, 28, Innsbruck, Standesamt
10.09.2011 <<<>>> Cosanzeana, xx, Kirchlich in Wien
10.09.2011 <<<>>> Misosuppe, nördl. Bgld - kirchlich und Standesamt
10.09.2011 <<<>>> vladimira, in Neusiedl am See standesamtlich und kirchlich
10.09.2011 <<<>>> sandrea1610, x, Kirche
17.09.2011 <<<>>> Ela27, xx, Standesamt & Kirche
17.09.2011 <<<>>> delphin1909, Wien, Standesamt
24.09.2011 <<<>>> Binki, 27, Standesamt & Kirche, (Steiermark, vorraus. Hollenegg)
24.09.2011 <<<>>> Just10, 33, standesamtlich St.Gilgen (Salzburg)
24.09.2011 <<<>>> Salzkammergut, Standesamt & Kirche Traunkirchen


OKTOBER
07.10.2011 <<<>>> Tanzbär, 32, Standesamt Schloß Hernstein
08.10.2011 <<<>>> Papillon, 27, Schloss Ulmerfeld
14.10.2011 <<<>>> einelilly, standesamt in linz
15.10.2011 <<<>>> einelilly, kirche in linz
15.10.2011 <<<>>> bride, kirchlich in Wels
29.10.2011 <<<>>> schochtljula, 35, Standesamt und Kirche, OÖ Bez. Kirchdorf

NOVEMBER

DEZEMBER
#12
Servus Mitbräute,

welchen Wein habt ihr denn so zum essen ?

Ich bin kein Weinkenner und hab am wochenende Weinverkostung.
will  da nicht ganz dumm dastehen.

Also bei uns gibt Fisch, Rind und Schwein.

Was passt da ? Hat wer steirischen wein, wenn ja welchen ?

Worauf sollten wir bei der Verkostung achten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und tips

Christina
#13
Eine Umfrage muss ich doch noch machen.

Tja da es in Österreich keine Tradition ist einen gemeinsamen Polterer zu machen würd emich trotzdem interessieren, was ihr Österreicher bei so was an Essen erwartet oder auch nicht erwartet. 2 Stimmen habt ihr.

Vielen lieben Dank

bin froh wenn ihr fleißig abstimmt.

LG
Chrisi
#14
Mädels ;)

ich brauche Eure Unterstützung.. siehe Frage !  ???

Wir empfangen beide Familien bei uns zu Hause, so wie es eh Tradition ist.
Von Mittag bis Abend ist es ziemlich lang und ich möcht auch nicht ganz so nackt da stehen. Was macht ihr so oder würdet ihr raten. ::)

Gulaschsuppe haben wir dann nachts schon.
2 Stimmen habt ihr.

LG
Chrisi
#15
Vor der Hochzeit / Noch 2 Monate
03.04.2011 21:02
Servus Mädels und Mitbräute,

tja nun sind es auch bei mir ab heute gerehnet nur noch zwei Monate.

da reümiert man was man hat und was noch fehlt. Bleibe mal bei letzterm:

Ringe .. sind in arbeit, haben wir probiert und mein schatz hat da schon JA, ICH WILL gesagt.  ;D
Musik besprechung .. termin steht
Standesamt... haben wir morgen Besprechung der Trauung
Essen.. Probeessen geht erst im Mai  :P
Kleid ... Absteckung am Dienstag  :-[

Hochzeitstanz... wir haben grob ne Idee und üben jeden Sonntag sowieso.  ::)

Polterabend ... einkaufen und Organisation  :o

Gastgeschenke ... Marmelade koch ich Ende April mit Oma  ;)

und langsam krieg ich ein kribbeln  :-\

Wie gehts Euch denn so ?

LG
CHRISI

#16
Hallo Mädels,

die Frau vom Cousin meines Zukünftigen Mannes hat einen kleinen Jungen per Wassergeburt bekommen, Luis.

Kennt ihr schönen Sprüche zur geburt was man so wünschen kann ?

Danke LG
Christina
#17
Hey Mädels,

muss mal meine Freude teilen...

mein Kleid ist da und ich bin schon ganz doll gespannt auf meien zweiten Anprobetermin am kommenden Dienstag.

Ob ich wohl reinpasse ? Sehr ich noch genau so toll aus darin ? Immerhin hab ich es im Oktober probiert, o mann wie die Zeit vergeht.

Was habt ihr drunter gehabt zum anprobieren ? Normale Unterwäsche oder habt ihr was bekommen ?

Ich muss auf jeden Fall meine Freundin mitnehmen, sonst brech ich zusammen.

Was mach ich wenn nicht passt ?

Ging es euch auch so oder bin ich da alleine  mit meinen Gedanken ?

Danke für Eure Tips.

Christina
#18
Servus Mitbräute,

die Abstimmung hats mal wieder ergeben.. am 02.04.2011 treffen wir uns um 15 Uhr.

Ich schlag mal wieder den Urdlwirt in Unterpremstätten vor, weil es glaube ich das einzige bisher war was funktioniert hat.

Freue mich wenn viele auch wirklich kommen, sagt mir bitte Bescheid, ich trags gern hier ein damit die anderen wissen wer alles kommen will.

LG
Christina


Steirerbräute 2011:

mikane, 28.04.2011, Standesamtlich Schloss Gloggnitz

Mäuschen25, 30.04.2011, Graz
Amy2008, 30.04.2011, Graz
Helene, 30.04.2011, 29, standesamtlich, Plabutscherschlössl /Graz

Kuschelmaus, 14.05.2011 (ich 29 Jahre, er 32 Jahre) standesamtlich (Steiermark, Eggersdorf bei Graz
Flugmausmama2009, 25.05.2011, alter, Standesamtlich (in der südsteiermark)

TrieLie, 03.06.2011, Burg Deutschlandsberg, standesamtlich
Mäusebraut, 03. od. 04.06.2011, Graz-Süd
Tina00110, 11.06.2011

NZ-Kiwi, 11.06.2011 30, Kirche (Weißenbach bei Liezen)

Betti2011,25.06.2011, 24, Steiermark, Kapelle Auffen und Feier am Großharter Teich


Lina87, 02.07.2011 24, Standesamt & Kirche (Unterpremstätten)
prietl_lisi, 9. Juli 2011 ,x, Krichlich in Murau

***Sternchen***, 23.07.2011, Feldbach

Nale, 30.07.2011,  xx, Standesamt (Raaba)


Zitronenfalter, 06.08.2011, 30, Standesamt (Süd Stmk)

xae, 13.08.2011, Burg Deutschlandsberg

SweetLullaby, 13.08.2011, 22, Standesamt & Kirche Voitsberg

bride2011, 27.08.2011 28, Standesamt & Kirche (GU)


saimi, 03.09.2011, Schloss Kornberg Feldbach
sandraw, 03.09.2011, Raaba, Hausmannstätten
Angel83, 03.09.2011 in Gleisdorf
Paula, 03.09.2011, Schloss Piper
Biene 1974, 03.09.2011, Graz

clarice, 09.09.2011, 23, Standesamt und Kirche Schloss Ottersbach


lurchinchen, 10.9.2011 Schloss Gamlitz


Binki, 24.09.2011, 27, Standesamt & Kirche, (Steiermark, vorraus. Hollenegg)


ritsibitsi,

Lenila,

maria85

Steirerbräute 2012:

binchen_bride , 05.05.2012, Standesamt und Kirche Riegersbach (FB)

katrin_260512 , Mai 2012
#19
Servus liebe Mitbräute,

wollt mal nachfragen wie es euch so mit den aktuellen Meldungen so geht ?

Also es ist zwar weit weg, aber irgendwie schau ich mehr Nachrichten als vorher. Mein Schatzi hat gesagt: wenn wir schon sterben müssen dann heiraten wir wenigstens noch vernüftig und treten dann gemeinsam ab.
Reden Eure Männer auch so ?

Ich finde es erschreckend wie wenig man den Leuten dort sagt. die glauben aber auch echt die können die Leute hinhalten, also ich wär da schon längst weg.

Was ich auch arg finde ist dass Leute plötzlich ganz alleine dastehen ohne irgendeinen Menschen auf der Welt. Irre.

Christina
#20
Servus,

wollt mal mein positive sresüme bezüglich unseres Ring Probetermins abgeben.

also wir haben mal die rohlinge angehabt, und putzig ich kam mir ganz net blöd oder so vor, war schon ein fast gewöhntes Gefühl. bin ich da alleine oder gehts euch da komplett anders ?
Naja jetzt kommt noch rosegold außen dran und 7 Steine bei mir rein  ;D Bling Bling  Bling  :D

Und gravierebn werden wir in Handschrift unsere Namen. Wollten erst Fingerabdruck, aber Namen sind schon schöner. Nur daß meiner so ne richte "Arzt-schrift" hat und man meien Namen fast net lesen kann  ??? Was kann man denn da machen ?  :(

Ja und heute habe ich den Standesamt termin fixiert. Da bin ich schon echt gespannt drauf.

LG
Christina