-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - mpps1318

#1
Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Idee für einen Spruch oder ein Zitat wenn man seine erste große Liebe/Jugendliebe heiratet beziehungsweise wenn man nach sehr langer Beziehung heiratet? :)

DANKE - Liebe Grüße
#2
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit! Habt ihr vielleicht Empfehlungen für uns?

Super wäre wenn vielleicht auch eine weibliche Sängerin dabei wäre!

DANKE
Liebe Grüße
#3
Guten Morgen,

kennt vielleicht von euch jemand die Band Take Seven?

Vielen Dank für die Hilfe :)
#4
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht ich starte mal eine Liste für nächstes Jahr! :)

Hier können Sie alle Bräute für 2018 mit Datum und Ort der Hochzeit eintragen!

Ich starte mal :)

Liebe Grüße
#5
Hallo ihr Lieben,

wir haben nun endlich die Location fix gebucht! :)

Nun würde ich euch um Tipps für einen guten Fotografen und eine gute Band bitten, die vor allem modern spielt! :)

Unsere Hochzeit findet im Weingut Thaller - Oststeiermark statt.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
#6
Hallo ihr Lieben,

leider hab ich am Wochenende erfahren das unser gewünschtes Datum 01.09.19 sowie unser Alternativdatum 08.09.19 bereits vergeben sind. Ich war fix und fertig weil wir uns für diese 2 Tage bereits bei unserem gewünschten Pfarrer reserviert hatten.

Nun geht die Suche eines Datums von Vorne los :(

Es soll unbedingt ein Samstag sein und wenn möglich natürlich schönes beständiges Wetter :)

Ich habe am 13.9. Geburtstag weshalb ich nicht unbedingt den 15.9 möchte, weil dann wahrscheinlich immer der Hochzeitstag zu kurz kommt wenn immer die ganzen Verwandten kommen :)

22.9 ist mir irgendwie schon zu spät im Herbst, aber ich kann mich natürlich auch täuschen und es kann ein schöner Spätsommertag werden!

Wir haben wirklich keine Ahnung welchen Termin wir jetzt nehmen sollen,
Mai, Juni, Juli oder doch September?!?!

Bitte entschuldigt aber ich musste meinem Ärger Luft machen :)

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich bzw, warum habt ihr euch gerade für "eurer" Datum entschieden?
#7
Hallo ihr Lieben,

kennt von euch vielleicht jemand einen Pfarrer in der Oststeiermark der zu einer Location wie zB Weingut Thaller hinkommen würde um uns dort zu trauen?
DANKE
Lg Melanie
#8
Hallo ihr Lieben,
wir heiraten zwar erst 2018 sind jedoch auf der Suche nach einer Band und einem Fotografen! Wir heiraten im Weingut Thaller, also in der Oststeiermark :) Ich freue mich auf eure Empfehlungen! :)
Liebe Grüße
#9
Hallo ihr Lieben,
Ich stehe gerade vor der Entscheidung des Farbschemas.
Zur Auswahl stehen Altrosa in Kombination mit Weiß und Gold oder schlicht und einfach alles in Weiß!
Hatte jemand vielleicht von euch schon seine komplette Hochzeit in weiß oder hat es vor?
Danke für eure Hilfe!!
#10
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch im Weingut Thaller geheiratet oder hat es vor dort zu heiraten?

DANKESCHÖN :)