-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Kuschelmaus

#1
Herzlichen Glückwunsch!
Du warst eine wunderschöne Braut und es sieht aus als ob ihr einen wunderschönen Tag hattet.

Freu mich schon auf mehr von deiner Hochzeit.

LG
#2
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Schön, dass es für euch so schön war!

LG
#4
Zitat von: Petzlinger am 23.05.2011 18:01
Damit muss man leider rechnen, wenn man es auf Youtube reinstellt - saublöd, aber man kann nichts dagegen tun!
Steh drüber, die kapieren es halt einfach net...
Ja ich weiß, hab nur meinen frust los gelassen :)
Bin schon wieder runter von meinem zorn. ich mag das video trotzdem und das zählt
Danke dir
#5
Hallo!
Wir haben von meinen ehemaligen Schulkollegen eine Wanne bekommen mit Wäscheleine, Waschmaschine, aber ich zeig euch einfach das Foto  ;D wir waren total überrascht wie schön das war und wie viel Arbeit sie sich gemacht haben.

#6
Ich bin grad etwas stinkig. Ein so ein trottel hat grad einen komplett beschissenen Kommentar zu unserem Video gegeben.
Der hat den Sinn überhaupt nicht verstanden, bei dem Lied ging es ja nicht um den Gesang >:(

LG
#7
Herzlichen Glückwunsch!
Alles liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft!

LG
#8
Die meisten Sachen sind einem an dem Tag sowas von egal, da denkt man an die Sachen gar nicht, wo man sich gedacht hat, ach das muss so sein und das so. Es lauft wie es lauft. Nicht zu viel Denken, dann gehts am besten.

LG
#9
Zitat von: tigababe am 22.05.2011 20:58
ohchhhhh süsssss
das sind geschenke die hat man ein lebenlang und die werden dich noch öfters zu tränen rühren
hihi
aber nicht so viel weinnennnnn
mah hast ja gar nimma aufgehört

Ja ich war fertig :D wenn die Leute nicht aufgehört hätten zum klatschen und schreien, hätt ich nie mit weinen aufgehört. Bis zum Schluss hab ich´s ja eh ausgehalten, aber dann.......

Zitat von: bride2011 am 22.05.2011 21:27
Eine total süße Liebeserklärung und eine tolle Erinnerung an euren Tag. Da hat er sich ziemlich ins Zeug gelegt. Der Text zum Video ist ja absolute Spitze!!

Ja schreiben kann er mein Schatz  ;D
#10
Ich muss dir sagen, auch wenn es kleine Problemchen gab, ich würde alles wieder gleich machen.
Vielleicht noch das eine oder andere Detail dazu, aber so rundherum war es meine absolute Traumhochzeit.

Die Gedanken die ich mir vorher gemacht habe, sind am Tag der Hochzeit alle weg. Es beginnt in der Früh zu laufen und endet leider viel zu früh!!!

LG
#11
Hi,
du strahlst mit der Sonne um die Wette!  ;D
Du bist so eine schöne Braut gewesen. Das Ambiente ist extram cool.
Das mit den Tauben ist auch eine wahnsinns Idee gewesen.

LG Andrea
#12
Hallo Zusammen, habe ja vielen von der Überraschung erzählt, die mir mein Schatz gemacht hat.
Seit heute steht das Video im Internet.

Falls es jemand anschaut, bitte auch seinen Kommentar dazu lesen. Mein Schatz ist soooooo romantisch und der beste Mann den man haben kann, und das Beste daran ist er gehört schon mir und ist vergeben.  ;D

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=_a2ON55RrtE

LG
#13
Hi, ich hab das Foto auch gerade gesehen. Sehr nettes Foto und der Text auch!
LG
#14
Also nochmals Gratulation zur Hochzeit!
Du siehst total super aus und du bist wunderschön!
Die ersten Fotos sind sehr schön, und zeigen wie schön es war. Das Ambiente sieht ja super aus. War sicher total super.

Das Video eurer Freunde ist genial!

LG
#15
Ich danke dir Tigababe, ich freu mich schon auf deine Fotos und deinen Bericht :)

LG