-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - claudsch

#1
Organisatorisches / Schloss Laudon
28.01.2009 16:41
ich kann nur sagen - uns war es das wert!!
da wir "nur" standesamtlich geheiratet haben, wollten wir eine besondere location haben ... und die haben wir für uns mit dem schloss gefunden :-)
#2
wie wärs mit dem restaurant fischer auf der wagramer straße ??
letztes jahr im juni hat ne freundin dort ihre tafel gehabt, essen war gut und recht bodenständig ...
#3
ja bei uns steht die kerze in der vitrine, zusammen mit einer muster-einladung und einer muster-menükarte und einem schönen hochzeitsfoto :-)
#4
wir hatten rote gerbera in verbindung mit rosen als tischdeko, allerdings nur als größere gestecke...

http://picasaweb.google.at/Claudsch1980/Hochzeit#5203670337697456114
#5
wahnsinn, soooo viel nachwuchs hier schon :-)
kenn ja viele von euch noch von unseren eigenen planungszeiten vor paar jährchen ;-)

wünsch euch alles erdenklich gute!!
#6
kann von unserer firma aus 2 lokale empfehlen:

hotel sachsengang, ist aber zugegebenermassen nicht mehr in wien, aber gleich hinter der stadtgrenze, hatten dort immer unsere große firmenweihnachtsfeier für ca 200 leute ... hat immer super geklappt!

hotel böck/brunn kenn ich von unseren infotagen, hier haben wir meistens 150 gäste, könnte also auch durchaus für 180 passend sein, ablaufmässig klappts dort auch gut!
#7
wir hatten unsere hochzeitsfeier im jägerwirt ... damals vor mittlerweile bissl mehr als 2 jahren :-)
damals hat der chef alles super organisiert, ist uns bei den essenswünschen sehr entgegen gekommen, konnten gerichte mit beilagen ohen probleme abändern.
er hat uns die menükarten entworfen und die tische waren auch schön eingedeckt, haben am vortag die tischkarterl hingebracht, hat alles super funktioniert!
hatte auch hilfreiche tipps bezüglich torte und deko, waren aber keine fixen vorschreibungen ...
#8
Organisatorisches / Schloss Laudon
09.01.2009 22:49
jaaaaaaaaa ich hab im schloss laudon geheiratet und hab nach wie vor gute erinnerungen dran :-)
@ kati ... hab dir ne pn geschrieben!
#9
also wir haben vor 2,5 jahren im schloss laudon geheiratet, aber im großen saal mit 70leuten, haben dafür 1000 euro miete gezahlt!
da war aber zumindest damals nix extra zu zahlen(also bei uns gabs sitzplätze für alle damals - war in den kosten der miete dabei), natürlich kommen als extra kosten der standesbeamte und die agape hinzu ...
#10
ja, schloss laudon kann ich empfehlen ... wir haben vor etwas mehr als 2 jahren dort geheiratet :-)
schau mal hier:
http://picasaweb.google.at/Claudsch1980/Hochzeit#
#11
bei uns wird auch beides "gefeiert"!
im april der jahrestag und im september der hochzeitstag  :D
#12
suuuuuuuuuper, ich gratuliere ganz herzlich!
#13
ja wahnsinn dass das so gut ausgegangen ist, hoff du hast mittlerweile deines doch auch schon bekommen????
#14
wart ihr schon mal am leopoldsberg oben!? in diesem schönen restaurant kann man herrlich feiern .. und hat eine riesige terrasse mit blick über halb wien  :D
#15
meine schleppe hat auch niemand anderer getragen, nur ich selbst  :wink:

und phasenweise hab ich sie mir über die schulter geworfen, gibt da auch ein witziges foto davon  :lol: