-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - eskimomausi

#1
Hallo Lavandra!
Ich bin "Die Ein-Frau-Band" und spiele und singe live sowohl bei standesamtlichen als auch kirchlichen Trauungen! Schau doch einfach mal auf meiner Homepage www.dieeinfrauband.at rein, da findest du neben  meinem Repertoire (welches ich ständig erweitere und auch immer versuche jeden Musikwunsch des Brautpaares zu erfüllen) auch ein paar Hörproben!
Liebe Grüße!
Christine
#2
Hallo Maggie!
Ich bin zwar nur eine "Ein-Frau-Band" und keine Studentin mehr, aber definitiv würde ich mich als "leistbar" bezeichnen, und vielleicht sucht ihr ja Musik in der Richtung wie ich sie mache. Schau doch einfach mal auf meiner Homepage www.dieeinfrauband.at rein, dort findest du mein Repertoire und auch ein paar Hörproben!
Liebe Grüße!
Christine
#3
Hallo!
Schau mal auf meine Homepage dieeinfrauband.at
LG
Christine
#4
Fotografin: http://www.dieelfe.com/
LG
eskimomausi
#5
Weil ich auch immer so gerne Fotos anschaue will ich euch meine auch nicht vorenthalten!  ;D
Hier ein Link zu den Fotos unserer Fotografin von der standesamtlichen Trauung. Bilder von der kirchlichen Trauung hab ich noch nicht bekommen...folgen aber hoffentlich in Kürze!
Einen Bericht schreib ich nicht  :P ...aber ich denke die Fotos sprechen für sich!  :D
eskimomausi

https://picasaweb.google.com/108364032863849131838/StandesamtlicheTrauungChristineThomas?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKLtgIrznoaP0QE&feat=directlink


#6
Also dass ich nicht nervös bin kann ich leider nicht behaupten...ich schlafe seit einigen Tagen total schlecht und bin mitttlerweile schon ziemlich fertig...was mich natürlich auch wieder fertig macht weil ich an meinem Hochzeitstag gerne munter und frisch wäre...weiß grad nicht wie ich dieses Problem lösen soll...
Ansonsten ist alles vorbereitet, mein Schatz ist heute Morgen heil vom Poltern zurück gekommen und ist nun auuch bereit für "Lebenslänglich"  ;D
LG
eskimomausi
#7
Hallo liebe Mitbräute!
Wie gehts euch? Ich hab vorgestern gepoltert und bin noch immer am erholen...und mien Schatz wurde vor ner Stunde zu seinem Potertag abgeholt...
Mann, heute heitatet die Cousine meiner besten Freundin und sie hat wirklich ein Pech mim Wetter...ich schau auch schon die ganze Zeit wegen nächster Woche, und bis jetzt schaut es für die Süroststeiermark nicht so schlecht aus...Sonnenschein wäre das I-Tüpfelchen unsrer Hochzeit!
Wie geht es euch so kurz vor dem großen Tag? Ich schlafe sehr schlecht und hoffe dass ich nächste Woche nicht totak fertig bin!
LG
eskimomausi
#8
Ich glaube dass sich matte Oberflächen, egal aus welcher Legierung, generell abnützen und nachgearbeutet werden müssen. Außerdem ist Platin meiner Meinung nach nicht so teuer weil es so hochwertig ist sondern weil es so selten ist, oder?
Mir persönlich gefällt die Farbe von Weißgold am besten und darum haben wir uns dafür entschieden.
LG
#9
Mir wäre es zu "unfestlich" für den Einzug...aber ich bin studierte Musikerin, liebe klassische Musik und veilleicht ist mein Blick dadurch zu eingeschränkt... ???
Mich werden alle in der Kirche  zum ersten Mal sehen (obwohl das in der Steiermark normal nicht üblich ist) und da will ich so richtig festlich/romanische Stimmung haben.
LG
eskimomausi

#10
Hallöchen!
Brautkleid hängt wieder zu Hause, mir fehen nur noch 2 Fotos für Tischkärtchen und Gästebuch (ein Baby das erst vor 2 Wochen auf die Welt gekommen ist und der ganz frische Freund meiner besten Freundin).
Morgen gehts ab in die alte Heimat und am Donnerstag wird gepoltert! Freu misch schon soooooooooo! Das erste mal weggehen nach dem Baby und dann noch mit meinen besten Freundinnen und überhaupt und sowieso....einfach nur juhuuuuuuuuuuu!
Und ich bin schön langsam echt nervös!
Wie gehts euch so? Was macht ihr die letzten Tage noch?
Ach ja, hab heut nen Fleckenstift für alle fälle gekauft  ;)
LG
#11
Das ist unsere die nächste Woche endich zum Einsatz kommt!
Ist aus Christas Laden in Mistelbach und hat oben ein Teelich, so dass man sie immer anzünden kann!
LG
eskimomausi

#12
Das fand ich auch grausamst!

LG
eskimomausi
#13
Wir haben den Pachelbel Kanon von einem Strechquartett gespielt!
Ich freu mich schon sooooooooooooooooooo darauf!
....nur noch 13 Tage!!!
#14
Also, wir haben unsere Ringe auch von 123 Gold aus der Filiale im ersten Bezirk in Wien, und wir sind bis jetzt auch sehr zufrieden.
Wir haben 585/ Weißgold ringe, meiner ist 3,5mm breit, der von meinem Schatz 6mm breit, außen sind sie flach mit gerader Kante, die Oberfläche ist eismatt und innen haben wir eine Lasergravur.
Der Verkäufer war sehr nett und kompetent, er hat sich viel Zeit genommen und wollte und auch nichts aufschwatzen.
Er hat uns z.B. gesagt, dass wenn wir unsere Ringe in 10 Jahren nachbearbeiten müssen, wir ein 750 Weißgold in 10 Jahren und einem Monat nacharbeiten lassen müssen, also von der Qualität quasi kein Unterschied, nur minimal in der Farbe und dass man eben weiß, dass der Ring teurer war.
Unsere Ringe sind genau so geworden wie wir sie haben wollten und uns gefallen sie. Von der Haltbarkeit beim Tragen kann ich noch nichts sagen weil wir erst in 2 Wochen heiraten, aber alle matten Oberflächen werden leider mit der Zeit glänzend.
Vielleicht liegts ja wirklich an der Filiale wie die Beratung dort ist...ich kann bis jetzt nix negatives sagen...
LG eskimomausi
#15
Hallöchen!
Unser Sitzplan ist nun endlich fertig...puh...auch wenn sicher einige was zu meckern haben aber das ist uns wurscht! Die Menükartenwindlichter hab ich auch fertig, ich hab noch schnell ein Täschchen für meine Schminksachen genäht und am Wochenende kommt mich mein kleiner Neffe besuchen der mich bis Mittwoch ablenken wird!
Mittwoch gehts dann ab in die alte Heimat, beim Frisör Haare färben und noch schnell bei Mac das perfekte Make Up für mich kaufen (meine 20 anderen passen ja nicht ;-)
Am Donnerstag wird dann gepoltert, am Freitag zurück nach Hause und am Samstag ist dann mein Schatzi mit Poltern dran.
Montag Mundhygiene, Dienstag ind Hotel und Deko abliefern, Mittwoh wieder in die alte Heimat und dort Pediküre, Maniküre und Fußpflege, am Donnerstag Standesamt und wieder zurück nach Hause, Freitag für unsreren Wuzi Pass beantragen und Samstag dann die große kirchliche Trauung!
Ich freu mich schon soooooooooo!
Wie gehts euch?
LG eskimomausi